Guten Morgen.
Schnitzel, Reis und Gemüse.
Wir haben in unseren eigenen Betten ganz gut geschlafen.
Gestern am späten Nachmittag sind wir zurück gekommen.
Der Center Park war wirklich toll, die Häuschen sehr schön und das Schwimmbad da ist gewaltig.
Die Preise sind allerdings (wie überall) kräftig gesalzen.
Hätten wir nicht last minute um einiges billiger gebucht, würde ich mit dem Geld dann doch was anderes anfangen.
Heute ist hier noch ein schulautonomer Tag. Der Kleine geht daher auch nicht in den Kindergarten.
Mal sehn, was wir am Nachmittag machen
Dienstag, was gibts heute
restliches Hähnchen mit Nudeln
Kartoffel Spinat Fischstäbchen
Guten Morgen ,
ich schwinge mich gleich aufs Rad und es geht ins Büro .
Ich liebe diese Wetter bei uns aktuell . Gestern saß ich nur im Garten und auf dem Balkon .
Wünsche euch einen schönen Dienstag
LG
Guten Morgen
Kibbeling, Frikandel?
Die Nacht war durchwachsen, ich war oft wach.
Ich genieße noch eine Tasse Kaffee, dann mache ich mich fertig und wecke die Kinder zum Frühstück. Dann werden die letzten Sachen gepackt, alles ins Auto gestapelt und dann geht ein paar Tage ans Meer an die niederländische Küste. Meine Mama kommt auch mit.
Ich melde mich ein paar Tage an und wünsche euch eine schöne Woche 😊
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Einen schönen Urlaub!
Einen wunderschönen und erholsamen, sonnigen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie! Ich hoffe, Du kommst mal zur Ruhe! Liebe Grüße
Guten Morgen,
Es ist soweit-gleich geht's los, erst zum Bahnhof und dann nach Bremerhaven und um 17.00 h dann Richtung Norwegen/Nordkap .
Von daher heute Essen natürlich in einem der vielen guten Restaurants auf dem Schiff.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Jule
Einen schönen Urlaub 😃
Einen tollen Urlaub!
Wie immer muss ich neidisch zu dir rüber schielen
Guten Morgen
Die Nacht war o.k. allerdings habe ich zu lange TV geguckt und bin dementsprechend müde, der Cappu muss es richten.
Die Kinder haben heute noch einen Tag Schul frei, ich gehe wieder arbeiten. Die Kleine trifft sich später mit einem Freund, die Große hat ein Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob und bringt dann ihren Freund mit her. Ich gehe arbeiten, schätze bis 13 Uhr, danach muss ich noch etwas einkaufen und später treffen wir uns mit Freunden auf dem Spielplatz, etwas Sonne genießen.
Zum Mittag haben die Kinder, wenn sie denn da sind...
restl. Grillgut und Brötchen
Am Abend gibt es frisches Brot und Salat
Die Schulsachen müssen noch fertig gemacht werden und die Wäsche dreht schon ihre Runden in der Maschiene.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
Die Kleine spielt und strampelt schon ordentlich neben mir🥰Momentan lernt sie so viele neue Geräusche und Bewegungen. Irgendwie geht für mich alles schneller als beim ersten Kind… Dieses hört gerade noch ein bisschen Toniebox und wartet, dass der Papa mit ihm zum Kindergarten geht. In unserem Garten wird bereits seit 7 gearbeitet. Ich freue mich über jeden Schritt dort🍀
Vormittags steht hier das Übliche an. Am Nachmittag kommen Freundinnen und bringen von unterwegs auch praktischerweise meinen Einkauf mit.
Abends bestellen wir Sushi.
Einen schönen Tag 🍧
Guten Morgen ☀️
Auch hier ist noch ein Ferientag, bevor wir in die letzten 3.5 Wochen starten.
Der Große ist noch mit der Projektarbeit beschäftigt, der Kleine müsste noch an Erdkunde und Englisch.
Ich gehe nochmal an den Schreibtisch
Gegessen wird Fisch, Kartoffeln und Salat
Vg Basket
Guten Morgen in die Runde,
bei uns steht heute zuerst das gleiche an wie immer, außer statt Schule Ferienbetreuung. Dort gehen die Kids heute wandern und grillen. Ich war vor der Arbeit noch bei der Fußpflege, zum zweiten Mal in meinem Leben aber habe jetzt gleich den nächsten Termin vereinbart.
Jetzt habe ich einen vollen Schreibtisch. Nach der Arbeit gibt es eine Runde für den Hund und ich fahre noch kurz zu Rewe.
Meine Jungs sind heute Mittag direkt im Anschluss bei meiner Freundin und deren Jungs. Dort gibt es Bolognese. Am Donnerstag nehme ich dann alle Jungs.
Gegen Nachmittag hole ich sie dann ab und werde noch ein kleines "Schwätzle" mit meiner Freundin halten.
Training fällt heute aus, somit sind wir dann alle am frühen Abend daheim und sicherlich draußen.
Zum Abendessen hat sich der Große heute Dampfnudel mit Vanillesoße gewünscht.
An alle die in den Urlaub fahren, habt tolle Tage Ich habe auch schon angefangen die Sachen zusammen zu richten. Wir fahren am Samstag ein paar Tage nach Saalbach-Hinterglemm.
Liebe Grüße
Janina
Guten Morgen ☀️
Wir haben alle lange geschlafen. Da der Teenager der Nachbarn gestern gefeiert hat und es etwas eskaliert ist, hat die Nacht spät begonnen.
Nun war ich schon mit dem Hund seine Runde und genieße Kaffee und Buch in der Sonne im Garten.
Wir wollen nachher mal ein Eis essen fahren, zum griechischen Großhändler Olivenöl etc kaufen und dann zu meiner schwiegermama.
Da essen wir dann auch.
Morgen starten auch wir dann nochmal kurz in den Alltag. Allerdings ist hier schulisch alles gelaufen. Nun beginnen die schönen Dinge wie Ausflüge und Klassenfahrten für die Jungs.
Ich freue mich drauf! 😄
Kommt alle gut in die kurze Woche und allen aktuellen und baldigen Urlaubern schon mal eine gute Zeit und wunderbare Erholung! ❤️
Liebe Grüße
Wünschi
Hallo -heute gab es nur Bratkartoffeln mittags, war vormittags sehr viel verplant - Cafebesuch, Hunderunde, Hundetrainer. Bevor nun gleich die heilpäd. Förderung kommt für Junior, werden noch schnell die Hausaufgaben gemacht. Für nachm. steht Wassermelone bereit, und ein Eis wird es auch noch geben. Später sollte ich noch zu Rossmann, zur Post und den restl. Einkauf machen. Abends gibts dann Chilli con carne mit Brot.
Für Junior eine Mehlspeise, der mag das nicht.
LG