Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsetoasts.

Die Nacht war sehr gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Heute muss ich etwas früher von der Arbeit los. Der Kleine hat ein Fussballmatch gegen einen anderen Kindergarten, die Eltern sollten (dürfen ;-)) zuschauen kommen.

Am Nachmittag bringt der Grosse einen Freund mit. Seine Mutter arbeitet den ganzen Tag heute.
Der Kleine wird mir oder den Großen den ganzen Nachmittag hinterher laufen :-).
Vlt mähen wir grad den Rasenrand und trimmern. Den Rest erledigt zum Glück ein Roboter.

Habt einen schönen Tag. Allen Urlaubern eine gute Fahrt #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber wieder zu kurz #gaehn Ich muss heute unbedingt früher ins Bett aber ich musste gestern unbedingt meine Serie zu ende gucken. #hicks #tasse

Es steht der normale Alltag an, Schule und Arbeit. Am Nachmittag kümmere ich mich um die Wäsche und werde die Füße hochlegen, so richtig fit bin ich immer noch nich und das Antibiotika nehme ich auch noch bis Freitag. #schwitz

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ..
#koch Kartoffeln mit Kräuterquark dazu Gurkensalat #koch
Am Abend gibt es Salat mit Hähnchen #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Ich muss das Kind wecken, gleich geht es zur Schule und Arbeit.

Mein Mann hat sich für mittags nochmal Flammkuchen mit Spargel und Schinken gewünscht #mampf
Mausi bekommt in der Schule Hähnchenschnitzel, Kartoffeln und Gemüse, dazu Salat und Dessert #mampf

Da Mausi heute spät von der Schule kommt werde ich den Nachmittag in Ruhe genießen. Hier herrscht immer noch schlechte Laune des Kindes. Wie mich dieser ewige Streit gerade nervt.

Am Abend gehe ich mit Freundinnen beim Griechen essen.

Liebe Grüße #winke

10

Genieß den Abend - trinke einen ouzo für mich mit 😅

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut und ausreichend lang.
Wir starten heute in eine kurze Woche.

Erstmal Schule und Arbeit, mein Mann ist bis morgen beruflich unterwegs.
Am Nachmittag hat der Kleine Training.
Beim Großen steht soweit nichts an.
Er bekommt heute seine Projektnote in englisch. Bin mal gespannt.

Zu essen gibt es heute irgendwas aus Resten.
Muss mal schauen was der Kühlschrank so her gibt.
Für mich auf jeden Fall Salat.
Würde gern diese 2 Wohlfühlkilos bis zum Urlaub noch los werden. 😬
Deswegen fahre ich ab jetzt auch wieder mit dem Rad die 10 km ins Büro.
Sonst bleibt einfach zu wenig Zeit für Sport 😵‍💫

Habt alle einen guten Mittwoch und liebe Grüße
Wünschi

7

Ich nehme nun auch wieder regelmäßiger das Rad. Eigentlich tut es echt für alles gut, wenn man wieder im Rhythmus drin ist , wenn nur der innere Schweinehund nicht so groß wäre 🙈.

4

Guten Morgen!

Die Nacht war ok. Heute Vormittag ist wieder Krabbelkurs 🧡 Daher mache ich uns gleich alle fertig, mein Mann bringt unseren Sohn zum Kindergarten und hat im Anschluss noch einen arzttermin.
Am Nachmittag hat der Große Turnen und ich nehme die Kleine mit zu Hochzeitsvorbereitungen mit der Trauzeugin meiner Schwester.
Abends ist dann noch die Patentante da, wir baden die kids und essen Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe.

Einen schönen Tag 🥿

5

Guten Morgen!

Croque Madame, je nach Geschmack vegetarisch oder nicht.

Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem noch.
Wir haben seit gestern weder Internet, noch Telefon. 🙄 (Dass ich jetzt gerade schreiben kann, liegt an unserer Nachbarin, die uns erlaubt hat, ihr WLAN mitzunutzen.) Irgendwann in der zweiten Tageshälfte soll ein Techniker kommen. Hoffentlich ist das Problem dann schnell behoben!
Mein Mann ist bei der Arbeit. Der Große und der Mittlere sind in der Schule, der Große ist allerdings mit Kopfschmerzen nicht ganz fit und wird deshalb nicht am Sportunterricht teilnehmen. Mal sehen, wie es ihm später geht, ob Training möglich ist. Der Kleine ist heute erkältet zu Hause. Daher bin ich auch nicht beim Rehasport. Der Mittlere hat nachher noch viel zu tun, morgen muss das Herbarium abgegeben werden und eine Klassenarbeit schreibt er auch. Auf mich wartet der übliche Haushalt plus Einkaufszettel und Speiseplan.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch und allen Urlaubern eine tolle Zeit!

Bearbeitet von sime80
6

Hallo in die Runde,

hier steht auch erst wieder das Übliche an. Um 13 Uhr kommt der Große nach Hause, denke, da werde ich dann auch gerade heim kommen. Hunger hat er sicherlich nicht. Sie machen heute überbackene Toast in der Betreuung. Der Kleine isst im Kindergarten.
Ihn holen wir dann auch ab und treffen uns mit zwei meiner Freundinnen und deren Jungs in der Eisdiele. Dort ist auch ein Bachlauf, dann können die Jungs noch etwas planschen und wir quatschen.

Am Abend geht der Große mit meinen Brüdern und Cousin noch biken. Der Kleine und ich sind dann mal zuhause. Haushalt will auch noch gemacht werden. Zu Essen gibt es heute erst die Dampfnudeln. Gestern Abend hat mein Bruder die Jungs der Familie spontan alle mitgenommen und mit ihnen gegrillt. Ich war solange eine Runde mit dem Bike im Wald, herrlich.

Außerdem werde ich, wenn die Zeit noch reicht, weiter an den Koffern packen. Wir sind nur sechs Tage weg aber man braucht irgendwie doch so unendlich viel Zeug immer.

Habt alle einen schönen Tag und genießt die Sonne.

8

Kartoffelsuppe

Hallo zusammen ,

bei mir gibt es eben die restlichen Kartoffeln mit Spinat .

Kartoffelsuppe ist zwar ungewöhnlich bei dem Wetter , aber die sollte es schon vor viiieeelllenn Tagen geben und nun muss der Lauch usw echt weg 😅

Ich habe schon den Wocheneinkauf erledigt und nach dem Essen wirbel ich noch kurz durchs Haus. Am Nachmittag wird der Rasen gemäht.

Der Abend klingt mit einem Treffen mit Freunden aus

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

Bearbeitet von saskia73
9

Hallo zusammen,

heute melde ich mich recht spät, der Vormittag war vollgestopft🙄
Die Nacht war gut. Habe heute frei🥳🥳 mein Ausgleich zum arbeitsreichen Pfingstmontag🙃 Der Vormittag wurde genutzt für Wäsche waschen endlich konnte ich meine Wäschespinne im Garten in Betrieb nehmen, Betten frisch überziehen, Einkaufen und beim Bäcker.
Zum Mittagessen gab es: Reisnudeln Pfanne, mit verschiedenen asiatischen Gemüse , Koriander und gebratenem Tofu. Das Gericht war unabsichtlich Vegan😋 seit längerem nicht mehr Vegan gekocht, es ist mir erst beim Essen aufgefallen🤣🤣🤣

Heute Nachmittag steht nicht viel an, einfach das tolle Wetter genießen☀️☀️😎🌷 ich geh nachher eine Runde spazieren.

Am Abend werde wir den Tag gemütlich auf der Terrasse und im Garten ausklingen lassen, ich hoffe mein Mann kommt nicht all zu spät von der Arbeit.

Habt alle einen schönen Mittag und Abend.

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91