Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir grillen Würstchen und Gemüse. Dazu gibts Salat und Baguette.

Die Nacht war ganz gut.

Wir machen heute einen Ausflug #sonne.
Das Wetter ist herrlich. Wahrscheinlich gehts in die Höhe. Wir haben eine Dauerkarte für unsere Gegend hier-da werden wir uns was raussuchen.

Wäsche, Hausaufgaben etc laufen nebenher.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen.
Hier schlafen noch alle. Wir hatten abends Besuch. Ich räume gleich etwas auf u plane dann den Tag. Es ist nicht mehr so schön wie gestern das Wetter.
Zu essen gibts unterwegs etwas. Die Küche bleibt heute mal kalt. Schönen Tag 😊allseits

2

Guten Morgen!

Unsere neue kühlfunktion ist super😃Da schlafe ich wie ein Baby 👍🏻
Gleich werde ich ein bisschen Haushalt erledigen. Später am Vormittag kommt eine schwangere Freundin mit ihrem Freund zum Brunch. Gerade waren sie gemeinsam im Urlaub und ich hoffe, dass es vielleicht einen Antrag gab☺️ Sie wünscht es sich eigentlich sehr, dass sie zur Geburt alle den gleichen Nachnamen haben… Mal sehen.
Die beiden bringen Brötchen mit. Ich kümmere mich um Rührei, Weisswurst und co.
Am Nachmittag wollen wir spazieren und abends gehts zur Oma.

Einen schönen Tag 🍒

3

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut, die Kleine ist nur wieder viel zu früh aufgewacht aber sie hat sich, leise und allein Beschäftigt. Ich habe ausgeschlafen und auch die Große schläft noch. #tasse

Die erste Waschmaschine läuft schon, ein oder zwei kommen sicher noch dazu. Wir lassen es ruhig an gehen, müssen nur die Mappen und die Arbeitssachen packen.

#koch Kasseler dazu Schlachterkraut und Kartoffeln #koch
Am Abend die Reste vom Mittag, vom Salat und event. Brote dazu #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen!

Wraps sind geplant, nachmittags Kuhfleckenmuffins und Zitrusmuffins, Kekse, Süß- und Knabberkram, vor Ort gibt's auch Eis, abends Nudelsalat, Pizzabollen, Käse-Aprikosen-Spieße, Tomaten-Mozzarella-Spieße und Blätterteig-Tomaten-Quadrate.

Die Nacht war bescheiden, entsprechend geht es mir. Dem Mittleren ging's gestern Abend so, dass wir echt dachten, mit seiner Feier heute hat sich's erledigt. Ich habe daraufhin mega schlecht geschlafen. Er hat sich allerdings anscheinend über Nacht erholt und nun für genesen erklärt, also bereiten wir weiter die Feier vor. Ich hoffe, dass ist jetzt auch die richtige Entscheidung... Er sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als die letzten beiden Tage und dem Kleinen ging's auch am letzten Tag bevor er wieder gesund war am schlechtesten.
Wir werden also vorbereiten und alles zusammenpacken und den Nachmittag dann hoffentlich mit 5 Gastkindern beim Minigolf verbringen.
Ich glaube, ich werde froh sein, wenn ich heute Abend ins Bett kann!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen ☀️
Auch hier wird gegrillt, denn es soll sehr warm werden. Ich habe für die Schule zu tun, komme mit den Zeugnissen aber gut voran.

Der Kleine muss auch noch was tun. Mittags gehen ich mit meiner Freundin spazieren. Der Kleine muss um 14 Uhr zu einer Veranstaltung in der Schule. Der Große kommt gegen Abend nach Hause.
Vg Basket

6

Guten Morgen ☀️

Wir waren spät im Bett und haben lange geschlafen, der Große schläft auch noch.
Gleich wird gefrühstückt und der Kleine muss Hausaufgaben machen.
Das hat er am Freitag auf heute geschoben und jetzt regt er sich auf, dass er sie noch machen muss! 😵‍💫😂 Teufelskreis! 😂

Heute steht ein Spiel beim Großen auf dem Programm, sonst Gott sei dank nichts.
Am Abend werden wir grillen.

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

7

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Wir haben gerade ausgiebig gefrühstückt.

Mausi geht mittags mit ihrer Freundin ins Freibad.
Mein Mann und ich genießen die Ruhe :-p
Eine große Runde mit den Hunden steht auch noch an.

Am Abend gibt es Spaghetti Bolognese #mampf

Schönen Sonntag #winke

8

Pizza

Hallo zusammen ,

wir haben super geschlafen , nur der Gasthund hat uns sehr bewacht in der Nacht und kräftig gebellt als der Teenie sich noch Pizza hat liefern lassen 😂

Wir gehen gleich in Garten raus und teilen die Alliumzwiebeln und setzen sie gleich wieder ein .

Habt noch einen tollen Sonntag

LG

9

Heute kommen Freunde und es wird gegrillt. Vorher und nachher werde ich bestimmt in den Pool gehen - so herrliches Wetter.

#winke