Guten Morgen.
Wurstnudeln/wahlweise Eiernudeln. Salat.
Die Nacht war kurz. Irgendwie schlafe ich in der letzten Zeit nicht so gut.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Ich bekomme eine Neue zur Einschulung ab heute. Das ist immer etwas mühsam, aber ich hoffe, es rentiert sich und sie wird eine Unterstützung für unser Team.
Am Nachmittag haben wir nicht viel vor.
Hausaufgaben, Garten....
Habt einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war o.k. Ich trinke noch aus und wecke dann die Mädels.
Es steht Schule und Arbeit an. Zum Glück hat sich gestern eine Kollegin aus dem Krank zurück gemeldet, dafür ein anderer krank, es ist wie verhext zur Zeit. Dann schlage ich mich die Woche also wieder mit den Zeitarbeitsfirmen rum, in der Hoffnung eine gute Mitarbeiterin zubekommen.
In der Schule der Kleinen ...
Nudeln mit grünem Pesto
Am Abend Wraps
Am Nachmittag treffe ich mich mit Freunden auf den Spielplatz aber vorher muss ich noch zur Drogerie und frische Sachen einkaufen.
In diesem Sinne, allen einen schönen Start in die neue, warme Woche
Nochmal Pizza
Guten Morgen,
wir haben noch Pizzateig übrig den machen wir heute nochmal
Ich geh gleich zur Arbeit.
Startet gut in die neue Woche
LG
Guten Morgen ☀️
Irgendwie habe ich zwar spät geschlafen und war früh wach, ausgeschlafen bin ich aber trotzdem.
Wir starten in eine pickepacke volle Woche.
Heute sind die Jungs erst in der Schule, mein Mann beim Arzt und ich Wirbel durchs Haus.
Dann hat der Kleine Training.
Der Große direkt im Anschluss, mittendrin kommt die Patentante von Kleine um ihren zukünftigen Mann vorzustellen und ich weiß nicht, was ich zu essen machen soll und abends hat mein Mann Tennis.
Wat viel für einen Nachmittag, aber hilft nix! 💁♀️
Heute Mittag wird es wohl Grießbrei oder Milchreis geben.
Heute Abend dann mal sehen.
Evtl Baguette oder so. 😵💫
Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche
Wünschi
Guten Morgen!
Wahrscheinlich Pfannkuchen, wahlweise süß oder mit Gemüsefüllung.
Die Nacht war okay. Ich lag leider zwischendurch länger wach und fühle mich jetzt gerädert.
Wir hatten gestern eine schöne Feier. Fing mit einem kleinen Schreck an, denn die vom Minigolfplatz hatten uns vergessen und hatten gar nicht geöffnet, aber ich hatte zum Glück eine Handynummer und sie kamen dann noch. 😜
Der Mittlere hatte seinen Spaß und war gut drauf, also alles gut. Dachte ich. Abends im Bett erzählte er mir plötzlich, dass er Freitag und Samstag total schlimme Halsschmerzen gehabt habe, deshalb so wenig gegessen habe. Warum er das nicht gesagt hat? Wusste er auch nicht. Gestern seien sie aber wieder weg gewesen. Leider kamen sie dann am späteren Abend wieder, und zwar so, dass er freiwillig ein Schmerzmittel genommen hat... Leichtes Fieber hatte er auch. Also ist er mal wieder zu Hause und da ich irgendwas in Richtung Streptokokken befürchte, habe ich beim Kinderarzt um einen Termin gebeten. Leider erreicht man dort schon lange niemanden mehr telefonisch, für akute Termine muss man eine E-Mail schreiben und dann sitzt man halt auf Abruf. Eigentlich hätte ich nachher noch einen Termin, da habe ich schon Bescheid gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich kommen kann. Der Große und der Kleine sind in der Schule, der Kleine äußerst guter Laune, denn sie haben diese Woche Projektwoche und er ist in seinem Erstwunsch gelandet, Steine bearbeiten (es ist eine Kunst-Projektwoche). Nachmittags hat der Kleine Geigenunterricht, abends der Große Training und ich, falls ich dann noch die Augen aufhalten kann, Schulelternratssitzung mit anschließendem geselligen Beisammensein. Mein Mann sitzt heute hauptsächlich im Homeoffice, er ist auch erkältet.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo. Hier stand heute Einkauf am Programm, dann noch Post, Bücherei und Getränkemarkt.
Eine Runde mit dem Hund, gleich noch Hollerblüten gesammelt im Wald. Daraus wird dann Hollersirup gemacht. Nachm. steht Ergo an bei Junior, ich werde derweil an der Klamm entlangwandern. Abends gibts heute Saltimbocca mit Rosmarinkartoffeln, grüner Salat dazu.
Der Haushalt und das Büro ist auch erledigt soweit- bin zufrieden mit mir
Zu mittag gibts Pfannengnocci mit Bratensoße. Die hatte ich zum Glück noch eingefroren.
Wünsch einen guten Start in die Woche LG
Heute wird es einen großen Salat geben - wahlweise mit Hähnchen, Garnelen, Eiern usw. Dazu Fladenbrot und verschiedene Dips und andere Schweinereien.
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Mausi hat noch ein halbes Stündchen Schule, ich war arbeiten.
Komme gerade von der Hunderunde wieder.
Heute gibt es die restliche Bolognese, dazu frische Nudeln
Am Nachmittag und Abend steht Schwimmtraining für Mausi an.
Ich gehe abends zum Faszientraining.
Liebe Grüße