Guten Morgen ☀️
So langsam ist hier auch der Endspurt zu merken. Heute, wie immer, Schule und Arbeiten. Ich habe heute an beiden Schulen Zeugniskonferenz. Das wird sportlich.
Heute Abend dann eine Nordic Walking Runde im Park. Für morgen müssen noch Muffins gebacken werden.
Zu Essen gibt es Nudeln mit Sauce
Sonnige Grüße
Basket
Dienstag, was gibt es heute bei euch☀️
Guten Morgen ☀️
Ich bestehe nur noch aus Müdigkeit und Kaffee! 😄
Schlafe gerade schlecht und komme dauernd zu spät ins Bett. Muss dringend mal wieder Sport machen. Nur wann?!?! 🫣
Heute hat der Große Sportfest.
Der Kleine normal Schule.
Ich Büro und mein Mann homeoffice.
Am Nachmittag sind keine fixen Termine.
Ich muss aber noch die Bäder putzen und wollte Betten überziehen.
Die neue Waschmaschine will getestet werden! 🤪
Am Abend habe ich Sitzung von Förderverein.
Wird auch wieder spät! 🫣
Was es zu essen gibt, weiß ich noch gar nicht.
Vermutlich Pizza.
Das ist auch so ein Punkt.
Ich muss das Essen wieder besser planen, damit nicht nur dummes Zeug auf den Tisch kommt…..
Allen einen schönen Dienstag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen.
Grießnockerlsuppe.
Ich sitze schon im Büro und starte gleich durch.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen,
Bei uns scheint die Sonne aber auch heute soll es wieder regnen. Total schade. Gestern war ich trotzdem vier Stunden am Berg wandern, die Jungs in der Therme.
Gerade war ich schon eine Runde joggen, jetzt geht's demnächst zum Frühstück wenn alle wach sind. Halb zehn startet der Bikekurs für die Kids. Ich werde solange auf den Berg wandern oder eine Runde biken, mal schauen wie das Wetter sich entwickelt.
Ja und kulinarisch werden wir hier natürlich verwöhnt. Die letzten beiden Abende gab es Buffet mit Allerlei. Mal sehen, was heute ansteht.
Drückt uns die Daumen, dass es wenigstens am Morgen trocken bleibt.
Am Mittag gehen wir dann einfach hier in den Pool, Sauna, Kidsbetreuung.
Habt einen schönen Tag.
Guten Morgen!
Endlich mal die Häschen-Spaghetti, die es nie gab.
Die Nacht war gut!
Der Mittlere hat eine Streptokokkeninfektion und nimmt jetzt ein Antibiotikum. Er ist also noch zu Hause. Der Große ist in der Schule. Den Kleinen habe ich gerade zum Bahnhof gebracht, sie machen heute mit seinem und einem weiteren Projekt einen Ausflug. Jetzt warte ich auf den Bus zurück. Mein Mann muss arbeiten. Ich habe viel im Haushalt zu tun plus backen plus Speiseplan und Einkaufszettel. Der Große darf als zukünftiger Schülerpate heute an einer Dienstbesprechung teilnehmen, abends hat er noch Klavierunterricht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo. Hier gab es gerade Fisch und Petersilienkartoffeln. Für nachm. hab ich einen Biskuit gebacken, es gibt Erdbeerkuchen mit Sahne. Meine Nachbarin kriegt Besuch, die alte Dame möchte mich gern sehen (deren Sohn war früher Spielfreund meines Mannes als Kind). Den Kuchen trage ich also rüber, während mein Sohn Besuch von den Heilpädagogen hat heute.
Danach geht der Hund sicher gern noch eine Runde, abends gibts dann Pizza -den Teig mache ich gleich noch. Der Große hat Musikstunde und Gesang, wird dann noch zum Fitness gehen. Mehr passiert heute nicht hier. LG in die Runde
Es ist ziemlich schwül und es ziehen schon Wolken auf - Gewitterwetter. Mal sehen, ob da was kommt, oder ob es vorbei zieht.
Heute wird es Ofengemüse und Salat geben.