**Freitag, 16.06.2023 Was gibt es heute?**

Guten Morgen Ihr Lieben

Endlich Freitag!!! Unsere Nacht war soweit ganz gut. Ich trinke in aller Ruhe aus und wecke dann die Mädels.#tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag erledigen wir gleich den einkauf, wenn ich dann nur mal wüsste, was wir am Wochenende essen wollen. #schwitz

Heute Abend warscheinlich ...
#koch Hähnchenfilet dazu Baguettebrot und Salat #koch

Der Rest des Tages wird entspannt ausklingen. Das Geschenk für meine Mama muss ich noch fertig machen und einpacken. Die Wäsche wartete auch geduldig.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen ☀️

Auch hier ist endlich Freitag und es gibt außer Training keine festen Termine.
Das tut so gut.
Gestern gab es schon das Zeugnis vom Kleinen und gemessen am Aufwand, den er dafür betrieben hat ist es wirklich gut! 😄 Die Noten vom Großen weiß ich auch schon. Und das ist so wohl eine Überraschung wie auch eine ganz hervorragende Leistung! 😍

Bin also sehr stolz auf meine Jungs!

Heute hat nur der Kleine Training, der Große fährt aber mit.
Ich hab abends Tennis und dann möchte ich gar nichts mehr tun.

Zu essen gibt es heute Mittag Nudeln mit Tomatensoße und Käse.
Salat dazu.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

Bearbeitet von Inaktiv
2

Hamburger 🍔

Guten Morgen ,

ich bin schon auf dem Sprung .

Heute Nacht muss es wohl etwas geregnet haben . Die Autos sind nass.

Wir sind heute noch mit ein paar Besorgungen und Vorbereitungen für die Feier morgen beschäftigt . Außerdem geht der Teenie am Montag auf Studienfahrt, auch da müssen Packliste usw. nochmal gesichtet werden .

Startet gut ins Wochenende

LG

3

Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen für die Männer und für mich gemischten Salat.

Ich verzichte jetzt tatsächlich schon seit 2 Monaten auf Fleisch und Wurst und es tut mir sehr gut.

Heute ist für mich ein kurzer Arbeitstag. Dank Hitzefrei und Kurzstunden kann ich heute ein paar Überstunden abbauen.

Der Kleine ist leider noch krank, der Große hat Sportfest im Freibad und mein Mann kommt von der Dienstreise.

Heute Mittag möchte ich mir meiner Freundin in den Wald und heute Abend ist Sportabzeichentraining. Ich bin eigentlich schon durch, würde mich aber gerne in einer Disziplin noch verbessern. Lg Basket

4

Guten Morgen!

Bin noch ziemlich erledigt und hoffe auf die Wirkung vom Kaffee 🫠 Der Tag gestern war sehr schön aber auch anstrengend. Morgen geht es dann weiter mit Kirche. Dafür backe ich heute Kuchen und helfe bei der deko. Zu essen holen wir uns Döner.

Einen schönen Tag 🎢

5

Guten Morgen in die Runde,

hier sind alle topfit. War heute Morgen wieder eine kleine Ortsrunde um kurz nach fünf. Einfach herrlich, da starte ich total anders in den Tag. :-)

Der Große hat heute normal Schule. Der Kleine macht mit seinem Kindergarten heute eine Bachwanderung. Darauf hat er sich total gefreut.

Mittagessen gibt es für die Jungs heute bei meiner Mama, wie immer am Freitag. Ich laufe nach der Arbeit über den Wald nach Hause, bringe anschließend noch ein paar Pakete weg und beziehe die Betten noch frisch.
Danach hole ich meine zwei Räuber und wir gehen zum Sportplatz. Der Große hat noch ein Spiel. Dort gibt es dann auch Abendessen. Die zweite rote Wurst diese Woche, also ich kann sowas ja gar nicht mehr essen, wobei ich kaum Wurst und Fleisch esse. Naja, heute gibt es dort wohl auch Bratwurst - zwecks der Abwechslung. :-)

Bis wir dann daheim sind, flacken wir uns noch etwas aufs Sofa oder gehen direkt ins Bett. :-)
Startet gut ins Wochenende und genießt die Sonne.

6

Hallo!

Frittatensuppe, wer mag, mit Gemüse.

Die Nacht war ganz gut. Ich habe nur leider gestern Abend eine unglückliche Bewegung gemacht und nun sitzt es mir mal wieder im Kreuz...
Der Kleine musste früh beim Schwimmbad sein, weil sie für das Schulschwimmen jetzt andere Zeiten haben. Ich bin dann gleich weiter, den Wocheneinkauf erledigen. Die Jungs haben Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice.
Nachmittags ist der Mittlere zum Geburtstag eingeladen, sie wollen bowlen gehen. Ich habe beim Einkaufen Rhabarber gefunden und möchte heute oder spätestens morgen Kompott kochen. 😋😋😋 Heute gibt's aber erstmal Erdbeeren zum Nachtisch, der Kleine war gestern mit einem Freund und dessen Mutter bei einem Erdbeerfeld zum Selberpflücken und ist mit so einigen Erdbeeren wiedergekommen. :-) Beim Kleinen steht ein Kleidergrößewechsel an, da muss ich mal die Kisten vom Dachboden holen. Ansonsten brauche ich aber einen ruhigen Nachmittag.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Hier gibt es heute Spargel, Kartoffeln und Lachs, den ich frisch auf dem Markt ergattert habe.

Es ist wunderbares Wetter - mal sehen, wie das ab Montag wird, da soll sich das Wetter ja ändern.

Kommt gut ins Wochenende
👋

8

Hallo

Heute Morgen waren wir zur Schule und Arbeit.

Danach bin ich schnell mit den Hunden geflitzt.
Mittags gab es Wildgulasch mit Nudeln.

Mausi ist mit Freundinnen unterwegs, ich habe mir gerade einen Mittagsschlaf gegönnt. Im Moment bin ich dauermüde und irgendwie kraftlos.
Gleich werde ich noch einkaufen fahren und am Abend gehe ich zum Aqua Zumba.

Liebe Grüße 👋