Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen im Freibad.
Für mich als Vegetarierin gibt es da wenig Auswahl. Ich werde wohl bei Pommes landen.

Die Nacht war ganz gut. Müde bin ich aber trotzdem noch. Nach meinem Kaffee werde ich mich nochmal hinlegen und lesen oder ein bisschen dösen.

Am Vormittag mache ich für morgen ein Gemüsecurry.
Später gehen wir dann zum Schwimmen. Es sind 30 Grad gemeldet heute.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut aber etwas kurz. Es sind alle wach, die Mädels kuscheln und gucken etwas TV, der Papa und ich trinken unseren #tasse

Wir lassen uns gleich Müsli und etwas Obst auf dem Balkon schmecken und starten ganz entspannt in den Tag. Nach dem Mittag fährt der Papa nach Hause und wir gehen mit Freunden in die Gärten der Welt, zum Wasserspielplatz. Die Kinder können planschen und wir quatschen im Schatten auf der Decke.

Zum Mittag gibt es ..
#koch Kartoffeln dazu Rotkohl und Schnitzel #koch
Am Abend Stullenteller auf der Couch mit Zwiebelbrot u. Salat #koch

Die Mappen müssen noch fertig gemacht werden und die erste Waschmaschine läuft schon.

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen ☀️
Hier gibt es am Abend Tortellini mit Sahnesauce/ für mich mit Tomatensauce.

Ich gehe heute ins Schreibtischfinale. Der Große ist Kampfrichter bei einem Wettkampf. Was der Rest macht ist noch unbekannt.
Im Garten müssen noch ein paar Pflanzen gesetzt werden.

Schönen Sonntag
Basket

3

Reste von gestern
Auberginengemüse entweder mit Fladenbrot oder Reis
Pestogemüsenudeln
Hähnchencurry

Guten Morgen,

wir hatten gestern bei uns im Garten eine schöne Geburtstagsfeier unseres jüngsten Familienmitgliedes .

Heute letztes Fußballspiel, Daumen drücken , dass es klappt mit der Meisterschaft 🏆

Am Nachmittag darf der Teenie den Koffer für Italien packen und ne Mail am den Sportverein für ein FSJ schreiben.

Wünsch euch einen tollen Sonntag

LG

Bearbeitet von saskia73
4

Guten Morgen #winke

#koch
Burger mit Salat
#koch

Tja, was soll ich sagen... über die Nacht weiß ich überhaupt nichts, offenbar habe ich geschlafren wie ein Stein. Der Abend gestern war sehr feuchtfröhlich und da ich nichts mehr gewöhnt bin hat mich das ordentlich umgehauen 🙈
Heute werde ich absolut faul sein und den kinderfreien Sonntag ausnutzen. Eine Ladung Wäsche will gewaschen werden, ansonsten wartet ein Buch auf mich.
Am frühen Abend hole ich die Kinder wieder bei meiner Mutter ab.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Guten Morgen ☀️

Ich habe 10 Stunden am Stück geschlafen und es tat so unglaublich gut!
Jetzt bin ich fit für die kommende pickepacke volle letzte Schulwoche.
Countdown zum Urlaub läuft! 😄

Heute steht wieder nichts fixes an.
Wollte ne Runde laufen gehen und abends machen wir die feuerschale an und es gibt Flammlachs mit Salat und die Jungs dürfen kleine Würstchen und Marshmallows grillen.

Evtl am Nachmittag ne Radtour mit Eis, aber jetzt erstmal Frühstück!

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

6

Hallo in die Runde,

ich komme gerade vom joggen mit meiner Freundin. Die Jungs kommen erst und halb zwei, somit habe ich noch maßig Zeit heute.
Nachher gibt's gleich noch einen Spaziergang mit meiner anderen Freundin die gefragt hat ob ich Lust habe, dann duschen und kochen für morgen.

Es gibt Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln und Soße und ein Gemüse, muss mal schauen was der TK her gibt.

Der Große geht dann am Nachmittag zum Kindergeburtstag und der Kleine und ich ins Freibad. Dort feiert eine Freundin heute auch ihren Geburtstag. Am Abend dann chillig zuhause.

Habt einen schönen Sonntag.

7

Guten Morgen zusammen,

wir hatten gestern einen wunderschönen Tag! Gleich morgens kamen 8m Holz geliefert, die wir verräumt & gestapelt haben💪🏻. Ab Mittag waren wir den ganzen Tag auf der Terrasse und im Garten☀️😎🌷🍀
Am Abend haben wir das neue Holz mittels unserer Feuerschale eingeweiht s. Foto, so den anstrengenden Tag gemütlich ausklingen lassen. Waren nicht vor 00:00 Uhr im Bett😊

Die Nacht war gut, haben ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt. Jetzt sitze ich auf der Terrasse und trinke meinen Cappuccino während ich den Text verfasse🙃. Ab Mittag sind wir unterwegs Richtung Schwarzwald, dort finden Ritterspiele mit großem Mittelalter Markt in der Altstadt, Ritterturnier, Live Musik etc. statt. Darauf freue ich mich sehr, einfach zu schlendern, zu gucken und das herrliche Wetter genießen☀️😎 Am Abend habe ich einen Tisch in "BaWü schönsten Biergarten reserviert". Darauf freue ich mich schon sehr🤩🤩

Habt alle einen wunderschönen Sonntag☀️☀️☀️☀️

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91
8

Das klingt toll. Viel Spaß heute!

10

Total schön.

Die Ritteespiele sind toll, waren wir auch schon und natürlich auch im schönsten Biergarten von BaWü 😉

Viel Spaß

9

Heute Abend sind wir auf dem Sommerfest des Niederrheinische Literaturhaus. Vorher grillen wir noch ein Würstchen mit den Nachbarnfreunden und gehen dann zusammen hin - sie ist nämlich auch Autorin.

😁👋

11

Hallo 🙋🏻‍♀️ hier wurde abends auch gegrillt- mittags gab es Penne arrabiata.
Nachmittags Marillenkuchen und Eis. Der Große hat Probe - mein Mann bastelt noch an der Klimaanlage im Schlafzimmer, die ich mir gewünscht habe ☺️.
Junior u ich waren heute per Rad eine Runde am Inn. Schön war’s.
Aber da ich lang nicht mehr per Rad unterwegs war, spüre ich doch ordentlich die Müdigkeit in meinen Knien. Tja. Auch keine 30 mehr … 😅lg