Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Heute sind wir irgendwie planlos.
Im und ums Haus gibt es ja immer was zu tun. Und sonst? Mal sehn.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, allen Urlaubern eine gute Zeit und allen Kranken eine gute Besserung!

1

Guten Morgen ☀️,

wir essen heute heute Pizza, die Reste von gestern.

Im Vergleich zu den letzten beiden Tagen fühle ich mich heute gut und traue mich mal zu testen, obwohl ich keine große Hoffnung habe, dass der Strich sich Evt schon nach so kurzer Zeit wieder verabschiedet.
Auch wenn ich mich nicht mit Quarantäne und Co beschäftigt habe, muss ich mich ja nicht mutwillig unters Volk begeben und fleißig Viren verteilen, reicht, dass ich bis zum bitteren Ende gearbeitet habe! Auf Maske habe ich bei dem Wetter keine Lust. Wie dem auch sein, genug geklagt.

Ich werde mich im Haus etwas beschäftigen und schon mal gucken, was für die Urlaub vorbereitet werden kann und muss. Mein Mann und der Lütte bauen den Wohnwagen ab.
Je nachdem wann sie wieder hier sind, wird der Lütte sich auf sein neues Fahrrad schwingen und die ein oder andere Runde drehen. Nach dem Urlaub müssen wir gucken, dass wir sein „altes“ schnell verkauft bekommen. Das erinnert mich daran, dass ich heute auch mal eine Kleinanzeigenecke im Keller aufmachen sollte.

Im Moment strotze ich gerade vor Energie, werde mir aber auf jeden Fall heute ein Nickerchen gönnen.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Gute Besserung 🍀 🍀 🍀

16

Danke - haben wir uns eine echt blöde Zeit ausgesucht!

2

Guten Morgen #winke

#koch
Dönerbuffet
#koch

Die Nacht war gut, die innere Uhr hat mich aber vor einer Stunde aus dem Bett getrieben und jetzt bin ich grad schon wieder müde. Noch schläft alles, aber zumindest die Große muss bald aufstehen. Sie ist übers Wochenende im Volleyballcamp im Dorf und muss um halb 10 da sein. Ich gehe dann kurz drauf auch hin und helfe mit dem Mittagessen - Bolognese für 60 Leute 🙈
Über Nachmittag steht zu Hause das ein oder andere an und der Kleine will auch bespaßt werden.
Abends gehen wir zum Familienabend des Camps und werden dort auch verköstigt.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

4

Guten Morgen ☀️

Danke für die vielen tolle Tipps und Vorschläge.
Da CSD in München ist, fällt shoppen aus. 😂🤪

Wir fahren heute weiter und werden vorher noch ein wenig Bewegung suchen. Vielleicht mal die Arena anschauen oder so.

Jetzt erstmal Frühstücksbüffet und ab Ankunft im Hotel dann 24/7 Leckereien! 😄

Habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße aus München
Wünschi

5

Ach, wie nervig ☹️Trotzdem einen schönen Aufenthalt 🍀

14

Hallo,

vermutlich jetzt zu spät aber vielleicht fahrt ihr auf der Heimreise auch nochmal hier vorbei 😅

Ich liebe ja den Spitzingsee. Das ist mein absoluter Place-to-be und wir fahren ganz oft hin. Man kann schön drumherum laufen, die Füße ins Wasser hängen und es gibt einen Spielplatz, den unsere Kinder (selbst die Großen) gerne mögen.

Danach eventuell noch einen Stopp im Fischbachau beim Winklstüberl und sich eine unfassbar leckere Torte reinziehen 😅 Oder auch einfach dort zu Mittag essen. Oder beides und dann nach Hause kugeln 🤪

Alternativ wäre ein Tag in der Therme Erding grad günstig (also zeitlich, finanziell günstig ist es leider nie 🙈). Hier ist noch Schule und die Menschenmengen halten sich dadurch noch etwas im Rahmen. Grad wenn das Wetter schön ist verläuft es sich gut und die Rutschen sind echt mega (sagen meine Kids, ich halte mich da raus 😅).

Habt eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub ☀️

Liebe Grüße
Ina

6

Guten Morgen!

Heute heiratet mein bester Kumpel 😊 Am Vormittag mache ich ein bisschen Haushalt und gehe zum Friseur. Mittags ist die Trauung ( diesmal gibt es nur Standesamt) und im Anschluss die feier. Bei ein paar Dingen bin ich auch eingeplant. Mein Mann und ich dürfen die Hochzeit mal ohne Kinder genießen 😁 Die Patentanten passen auf. Zu Essen für sie bereite ich pizza vor. Wir werden wohl was auf der Hochzeit finden 😉 Es gibt auf jeden Fall Buffet.

Einen schönen Tag 🖼️

8

Viel Spaß euch 😃

17

Vielen Dank! Den hatten wir 😊

7

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut, nur war ich viel zu früh wach, war dann etwas am Handy und habe dann noch mal gedöst aber nun geht nichts mehr. Die Mädels schlafen noch und ich genieße die Ruhe und meine #tasse

Am Vormittag steht nichts an außer etwas Haushalt und Wäsche. Zum MIttag wünschen sich die Mädels ...
#koch Eierkuchen mit Apfelmus #koch
Heute Abend überbackene Toast den gestern reichte ein kl. Salat #mampf

Nach dem ich mich mittags noch etwas hinlegen möchte, treffen wir uns mit einer Freundin und fahren in ein neuen Eisladen, da gibt es irgendwelche Bubbelwaffeln mit Eis. Die Kinder wollen da unbedingt hin also probieren wir das mal aus anschließend geht es noch auf einen Spielplatz. Der Abend klingt dann nach einer schönen Duschen auf der Couch aus. Ich vermute die Große trifft sich später mir ihrem Freund oder begleitet uns wenn sie möchte.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

13

Danke für deine Inspiration zwecks der Bubbel Waffel!!!😋🤩🥰

9

Quinoa mit Gemüse
Nudeln mit Schinkensahnesauce

Guten Morgen zusammen ,

hier wird schon kräftig mitspielen eingefordert und der Vierbeiner fordert auch zum Spielen auf 😂😅

Trotzdem müssen wir hier ein wenig durchs Haus wirbeln .

Heute Nachmittag sind wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen und danach gehen Kind und Hund wieder in ihr zu Hause .

Wir müssen danach noch einkaufen.

LG

10

Guten Morgen!

Hot Dogs in verschiedenen Varianten.

Die Nacht war ganz gut. Heute steht mal kein Termin an, sehr angenehm. Trotzdem gibt es einiges zu tun, Wäsche, etwas für morgen backen, den vorgestern gekauften Rhabarber endlich zu Kompott verarbeiten, aufräumen, ... Mein Mann kommt abends wieder.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen,

Wir gehen schon wieder essen..... diesmal griechisch und auf Einladung meines Bruders, als Dankeschön fürs 🐕 Sitten.

Vorher gehen wir ins Wohnstift zu meiner Mutter, da ist Familientag.

Ich war schon einkaufen, eine Bolognese köchelt schon vor sich hin. Die Betten sind abgezogen , es ist gesaugt und das Bad ist auch geputzt. Jetzt habe ich mir eine kleine Pause mit Kaffee und Urbia verdient 😉.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Samstag und viel Spaß bei allem, was Ihr vorhabt

LG
Jule

Bearbeitet von jule1967
12

Guten Morgen zusammen
die Woche war sehr anstrengenden, musste viel auf der Arbeit einspringen...
Jetzte genieße ich das Wochenende. Heute Vormittag lümmeln wir etwas auf der Terrasse und meine Mann hat schon das Bad geputzt💪🏻💫 und ich die Wäsche zusammen gefaltet.

Am Mittag wollen wir raus ggf auf ein Reitturnier zum zugucken dort werden wir auch was Mittagessen. Für mich wird es wahrscheinlich auf nur Pommes rauslaufen (ggf gibt es auch was anderes für Vegetarier) der Herr kriegt seine Currywurst😋😋 Eine kleine Wanderung ist auch geplant und die liebe trinchen hat mich gerade auf die Idee gebracht am Nachmittag eine Bubbel Waffel mit Eis zu essen, das werde wir auch tun😋🤩

Am Abend wollen wir wieder die Feuerschale auf der Terrasse genießen. Dort werde wir auch Würstchen -für mich vegetarisch- grillen. So entspannt den Tag ausklingen lassen.

Habt alle einen schönen Tag!☀️☀️☀️

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91