Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Putenschnitzel und Pommes.
Für mich gibt es Karfiol gebacken und Pommes.

Die Nacht war ganz gut.

Da der Grosse gestern etwas in den Seilen hing muss ich erstmal sehen, wie es ihm nachher geht.
Davon abhängig ist dann auch die Tagesplanung.
Eigentlich wollten wir am Nachmittag ins Freibad.

Ansonsten teilen wir uns wohl auf und einer von uns fährt mit dem Kleinen.

Habt einen schönen Sonntag 🌞

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Gleich geht es wieder zur Arbeit.

Mittags gibt es Pfifferlinge in Soße mit Pasta und Frikadellen.

Hier soll es heute wieder heiß werden, wir werden den Nachmittag also ruhig angehen lassen.
Mausi wollte sich eventuell mit einer Freundin treffen.

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen ☀️,

meine Nacht war durchwachsen, ganz fit bin ich leider noch nicht, bin auch sehr ungeduldig. War schon eine keine Runde spazieren, hat dann auch gereicht.

Hier gibt es irgendwas mit Reis, mal sehen, was unsere Vorräte dazu hergeben. Habe letztens mal unsere Vorräte sortiert, da kam einiges zum Vorschein was weg muss.

Ansonsten kümmere ich mich heute um die Wäsche, möchte die Betten abziehen und das OG sauber machen, aber alles langsam und mit vielen Pausen.

Mein Mann und der Lütte holen den Wohnwagen, nachdem sie gestern dort ordentlich gerödelt haben.
Mehr passiert hier nicht.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen,

Ich gehe nun gleich mit zwei Freundinnen joggen und hole dann direkt meine Jungs ab, der Papa muss heute Arbeiten.

Dann sind wir erst mal zuhause und der Große möchte Pfannkuchen machen.

Am Mittag gehen wir ins Freibad.
Deutsch sollte er auch noch lernen.

Am Abend möchte ich noch Linsen kochen für morgen. Den Abend genießen wir dann zuhause bevor der Alltag Morgen wieder startet.

Habt alle einen schönen Sonntag.

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Die Mädels schlafen noch, ich stöbere schon eine weile online und trinke meinen #tasse

Es ist Sonntag und nichts geplant. Wir lassen es ganz entspannt und ruhig angehen, etwas Wäsche, etwas Haushalt. Das Kirschkernkissen wird heute mein bester Freund, vor ein paar Tagen haben ich mich verlegen oder mir was eingeklemmt und es wird nicht wirklich besser. #schwitz

#koch Hähnchenschenkel dazu Mischgemüse und Kartoffeln #koch
#mampf Salat und Brot #mampf

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

5

Guten Morgen!

Irgendwas vom Buffet.

Die Nacht war zu kurz, aber ganz gut. Heute ist hier Gemeindefest, da werden wir auch essen. Dafür hatte ich gestern Abend noch Amerikaner gebacken. Der Kleine ist im Anschluss noch zu einem Geburtstag eingeladen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen!
4 Stunden Schlaf 🥴 aber das wars wert!
Eine tolle Hochzeit mit hervorragendem Buffet von den Datteln im speckmantel über lachs und Roastbeef bis zur Currywurst um Mitternacht, um nur meine persönlichen Lieblinge aufzuzählen 😁
Kurzweilig wars auch, nur der Alkohol ging gestern nicht so an mich ran… dieses „daydrinking“ ab Mittag bis spät in die Nacht konnte ich aber auch noch nie so gut.
Heute lassen wir es langsam angehen. Später gehen wir auf den Bauernhof meiner Schwester und abends wird gegrillt. Dafür mache ich noch einen Nudelsalat.

Einen schönen Tag 🧋

7

Einen späten guten Morgen 😀,

Spaghetti Bolognese, tagsüber viel Wassermelone 🍉 und vielleicht ein 🍨.

Hier ist es schon richtig warm, zum Glück geht ein ganz leichter Wind, so ist es im Schatten noch auszuhalten.

Mein Mann macht gleich eine Rennrad Tour, ich werde mich im Garten und da wohl meistens im Pool aufhalten. Unsere Tochter kommt später auch noch in den Pool.

Weiter steht nichts an, den Besuch des "Bulli-Treffens" muss ich meinem Mann noch ausreden ;-), auf einem Parkplatz ohne Sonnenschutz Autos angucken steht nicht auf meiner Bucketliste für heute....

Einen entspannten Sonntag allerseits und liebe Grüße,

Jule

14

Hach, das Bulli Treffen. Ich habe dazu Bilder gesehen ... ich würde hingehen.

16

Bei ein paar Grad weniger und vielleicht leichter Bewölkung wäre ich auch dabei. Aber bei 30 Grad im Schatten ohne Schatten ist es mir im Pool lieber.... 😉

8

Guten Morgen #winke

#koch
Auf Wunsch der Großen gibt es Würstchen und Pommes
#koch

Die Nacht war ganz ok bis 4, dann hat der Kater mich immer wieder geweckt. Ich komme heute auch nicht so recht in die Gänge, könnte den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun. Mein Mann ist eben los um die Große von Volleyballcamp abzuholen, der Kleine isst jetzt mal was. Der genießt es in letzter Zeit, wenn er am Wochenende ewig einfach Lego spielen kann und dabei Hörspiel hört.
Wie der restliche Tag verläuft entscheidet sich nachher spontan. Erst mal gucken, wie viel Schlaf die Große abbekommen hat und worauf wir bei 30 Grad Lust haben...

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

9

Neni in Berlin

Hallo zusammen ,

wir sind auf dem Weg nach Berlin . Unterwegs gibt es Proviant und für heute Abend haben wir einen Tisch reserviert

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

LG

10

Viel Spaß in Berlin!! Das Neni ist sooooo lecker! 😋😋 und die Monkey Bar und der Brasil Cocktail😍😍😍😍 Lasst es euch gut gehen!😊
Nicht zu vergessen das 25h Hotel ein Traum nur so am Rande😉

19

Danke dir . So ist der Plan heute . Im 25 Hours wohnen wir jedoch nicht.

Bearbeitet von saskia73
weitere Kommentare laden