Guten Morgen ☀️,
hier wird es was mit Kartoffeln geben, die müssen weg.
Nach meinem Kaffee teste ich, bin guter Hoffnung, dass der Test nicht anschlägt, denn gestern war die zweite Linie nur ein Schatten ihrer selbst. Alles in allem sind Wämsern Mann und ich ganz gut durchgekommen, den Lütten hat es nicht erwischt.
Der Tag heute steht im Zeichen der Urlaubsvorbereitung. Der Wohnwagen muss gleich noch kurz in die Werkstatt, mein Mann zum Zahnarzt und Kind und ich rödeln hier rum.
Habt einen schönen Tag!
VG
Montag - was köchelt in euren Töpfen?
Guten Morgen zusammen,
ui was für ein seltenes Ereignis, dass ich die zweite beim Schreiben bin😅
Die Nacht war gut. Mein Mann ist im Home Office und ich versorge ihn fleißig mit Kaffee.
Ich hänge noch schnell eine Wäsche ab, bevor ich mich auf dem Weg in den Stall mache. 😊
Ab Mittag geht es zur Arbeit, habe heute Spätdienst.
Zum Mittagessen gibt es ein belegtes Käsebrot.
Fürs Abendessen im Geschäft habe ich mir Tabouleh Salat eingepackt.
Am Abend passiert nicht viel, wir genießen noch das herrliche Wetter☀️☀️ auf der Terrasse und im Garten.🌷🍀
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!💪🏻
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen
Unsere Nacht war soweit o.k. Die Große und ich trinken unseren und die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett.
Es steht Parkatikum, Schule und Arbeit an. Die Große macht ab heute, in meiner Schule ein kleines Praktikum bis Freitag, die Kleine geht in die Schule und ich Arbeiten. Am Nachmittag kommt meine Friseurin, endlich wieder Strähnchen machen.
Zum Abendbrot wird es warscheinlich TK Pizza geben
Ansonsten steht der normale Haushalt an.
LG und allen einen schönen Tag