Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Ich trinke in ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels.
Es steht Schule, Arbeit und für die Große Praktikum an. Am Nachmittag muss ich etwas einkaufen und der Haushalt wartet auch.
Am Abend werde ich etwas kochen, was entscheiden die Mädels nachher
LG und allen einen schönen Tag
**Mittwoch, 28.06.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**
Guten Morgen!
Den Kindern geht es deutlich besser. Vielleicht hat die Zwiebel am Bett wirklich Wunder gewirkt ☺️
Geschlafen habe ich trotzdem schlecht. Vielleicht muss ich mir mal was bei der Apotheke holen.
Heute hat unsere Tochter U5 und danach Fabelkurs.
Bei meiner Osteopathin bin ich diesen Mittag ein letztes mal vor ihrem Mutterschutz 🥲
Am Nachmittag bringt die Patentante den Großen zum turnen und ich bereite Lasagne vor.
Einen schönen Tag 🧞♀️
Guten Morgen zusammen!
die Nacht war gut.
Wir sind gerade mit dem Frühstück fertig nun geht mein Mann los zur Arbeit.
Ich gehe Getränke holen, zum Optiker, mache etwas Wäsche und habe am späten Vormittag einen Zahnarzt Termin.
Danach gehe ich direkt zur Arbeit.
Was es zum Mittagessen gibt weiß ich noch nicht🤷♀️
Am Abend passiert hier nicht mehr soooo viel. Gemütlich auf der Terrasse genießen oder auf dem Sofa.
Habt alle einen schönen Tag☀️
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen in die Runde,
hier erst einmal Alltag. Habe gleich eine lange Besprechung und dann ist mein Arbeitstag wahrscheinlich um. Direkt danach laufe ich mit dem Hund heim und hole den Großen ab. Der Kleine isst heute im Kindi, es gibt Gemüserisotto.
Nach Hausaufgaben und lernen geht der Große zu seinem Freund. Den Kleinen hole ich am Nachmittag mit seinem Freund im Kindi ab, die Beiden spielen dann bei uns.
Ich muss heute Mittag noch für Abends eine Lasagne machen und die Terrasse frei räumen. Morgen kommt der Fensterputzer. Ist dieses Mal wirklich dringend nötig.
Am Abend kommt meine Mama zum Essen und bleibt dann noch bei den Jungs und bringt sie ins Bett. Hoffentlich schlafen sie dann auch. Ich bin bei einer Freundin eingeladen.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Guten Morgen!
Kirschsuppe, wenn sie mir gelingen, mit Grießklößchen.
Die Nacht war gut. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann arbeitet. Der Kleine ist heute im Ganztag. Auf mich wartet der übliche Haushalt, aber jetzt werden gerade die Beine hochgelegt. Ist dringend nötig.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Mahlzeit ,
heute Mittag Brötchen, abends Pfannkuchen süß und herzhaft.
Ich komme gerade vom Arzt, mich hat irgendein Insekt gestochen und das hat sich ordentlich entzündet. Nachdem ich schon Creme mit Cortison und I.....fen zum Entzündung hemmen genommen habe und alles nicht geholfen hat, habe ich jetzt Antibiotikum bekommen. Lästig.
Heute Nachmittag fahren wir zu einem Fahrradhändler. Ich möchte ein neues E-Bike, unsere Tochter sucht auch ein neues Rad. Da wollen wir mal anfangen, uns umzusehen.
Hinterher essen wir dann alle zusammen hier, mein Mann macht die besten Pfannkuchen ever.
Euch einen schönen Tag!
LG
Jule
Huhu
Gegrilltes: Schweinerücken, Würstchen, Feta, dazu Pommes für den Rest, für mich nur Baguette
So, kurze Mittagspause, dann kann ich doch noch schnell schreiben. Heute morgen habe ich so massiv verschlafen, da ging gar nichts mehr 🙈
Ich arbeite jetzt noch bis halb drei, düse dann heim die Große abholen und dann fahren wir wieder zur Kinderuni in die Landeshauptstadt. Hoffentlich kommen wir heute Abend auf dem Rückweg gut durch und sind nicht zu spät zu Hause.
Mein Mann hatte vormittags einen Arzttermin und wird heute Nachmittag mit dem Kleinen bestimmt Lego spielen.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Hallo.
Ich melde mich auch noch schnell.
Bei uns gibt es nachher Tiefkühlfood, da ich gestern nicht mehr vorgekocht habe.
Fischstäbchen, Pommes, Mischgemüse.
Am Nachmittag darf der Kleine zu einem Freund.
Der Große kommt um halb 2 und möchte dann für seine Abschlussfeier morgen noch einen Kuchen backen.
Ich werde in der Zwischenzeit eine Tomatensauce für morgen machen.
Einen schönen Nachmittag
Hallo 🙋🏻♀️ ich war morgens meine Mama besuchen. Dann stand Büro u Einkauf an, etwas Haushalt. Zu Mittag gab es Topfenknödel mit Himbeerfüllung. Abends Gulaschsuppe mit Brot. Haben nachm in der Schule KEL Gespräch -deshalb ist die Suppe jetzt schon am köcheln. Nach der Hausaufgabe gehts eine Runde um den See 😄. Es ist frisch aber zum Glück trocken.
Schönen Tag Euch ♥️
Hallo
Hier passiert heute nichts spektakuläres 😉.
Am Morgen war ich zur Aqua Gymnastik.
Mittags gab es Wildschwein Bratwurst, Salat und Baguette
In einer Stunde muss ich zum Spätdienst.
Liebe Grüße