Guten Morgen
Ich trinke in ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Kinder.
Unsere Nacht war ganz gut, nur wie immer zu kurz.
Es steht der normale Alltag mit Schule, Arbeit und Praktikum an. Am Nachmittag habe ich die zwei Kinder meiner Freundin hier, sie essen bei uns Abendbrot und ein Dusche werden sie auch bekommen damit sie dann gleich ins Bett können wenn sie wieder abgeholt werden.
Am Abend gibt es auf wunsch der Kinder Pizza
Den Nachmittag verbringen wir mit einer anderen Freundin auf dem Spielplatz und ich hoffe noch eine Waschmaschine anschmeissen zu können.
LG und allen einen schönen Start in den kleinen Freitag
**Donnerstag, 29.06.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**
Guten Morgen,
Ich esse in der Kantine, was mein Mann sich macht....keine Ahnung 😀
Ich muss jetzt ins Büro, ein letzter Arbeitstag im alten Team . Abends treffe ich mich mit ein paar Freundinnen.
Für mich ist es der letzte Arbeitstag der Woche, morgen habe ich frei, wir fahren übers Wochenende nach Berlin. Mein Mann fährt am Sonntag ein Radrennen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Jule
Ach Mensch da haben wir uns knapp in Berlin verpasst . Wir sind heute wieder zu Hause .
Viel Spaß euch und deinem Mann viel Erfolg . Von dem Radrennen habe ich gelesen .
Vielen Dank - ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit in Berlin!
Guten Morgen!
Pizza.
Die Nacht ging so, ich konnte lange nicht einschlafen und war früh wieder wach.
Heute stehen wie immer Schule und Arbeit für meine Männer an. Bei den beiden Großen ist der letzte Tag der Projektwoche, am späten Vormittag werden die Ergebnisse präsentiert. Da will ich kurz vorbeischauen. Davor habe ich Physiotherapie, danach werden hier die Rauchmelder gewartet. Ich denke, dass der Mittlere am Nachmittag zum Rudern geht, der Große hat ein letztes Mal AG, aber nur die Hälfte der üblichen Zeit.
Mein Mann hat vor der Arbeit noch einen Friseurtermin. Ich muss unbedingt Einkaufszettel und Speiseplan schaffen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen,
Ich gehe nachher gleich eine Runde joggen und arbeite dann im Homeoffice. Am Vormittag kommt der Fensterputzer. Danach putze ich dann einmal durch und stelle alle wieder an Ort und Stelle.
Einkaufen sollte ich auch noch.
Die Jungs sind bis am frühen Nachmittag in Schule und Kiga. Wir gehen dann noch ins Freibad.
Zu Essen gibt's für die Beiden mittags Nudeln mit Bolognese und am Abend die restliche Lasagne. Heute halt zwei Mal fast das Selbe aber da es Lieblingsgerichte sind sicher nicht weiter tragisch.
Habt einen schönen Tag heute.
Guten Morgen ☀️
Urlaub Teil 1 ist leider schon wieder vorbei und wir sind seit gestern Nachmittag zurück. Jetzt muss ich mich erstmal organisieren und schauen, was alles zu tun ist.
Ich muss einkaufen, die Jungs haben einen Termin beim Chiropraktiker. Der Kleine geht bei Oma Rasen mähen und Unkraut weg machen und ist am Nachmittag zu einer Freundin. Ich werde meine Mama im Krankenhaus besuchen. Sie hat sich die Hand gebrochen und wurde operiert.
Für die Jungs gibt es Pizzaschnecken für mich einen Salat.
Lg Basket
Gute Besserung und toi toi toi für Deine Mutter!
Danke!
Hallo. Ich war morgens frühstücken mit einer Freundin. Es gab für mich ein Croissant mit Rührei u Schinken. Mittags gab es gerade ein Eis - das genügt. Der Kleine isst im Therapiehof, ich genieße einen ruhigen Nachmittag im Garten. Abends gibts Schwimmbad Pommes für uns 2, mein Mann isst zu Hause nochmal Gulaschsuppe. Morgen kommt mein Sohn aus Spanien zurück 😍♥️ich vermisse ihn schon so.
Lg Euch