Guten Morgen.
Es ist noch genug Tomatensauce von gestern über.
Dazu frische Nudeln und Salat.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag muss ich dringend den Kühlschrank auffüllen.
Ansonsten steht noch nichts an. Es soll heute, und auch die nächsten Tage, regnen.
Habt einen schönen Tag
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen
Ich bin noch so müde Die Nacht war gut, nur viel zu kurz gefühlt.
Es ist endlich Freitag!!! Erst mal steht aber das übliche an Arbeiten, Schule und der letzte Praktikums Tag für die Große. Nach dem Feierabend geht etwas einkaufen und dann möchte ich gern noch etwas die Füße hoch machen bevor ich mit den Kindern zu meiner Freundin gehe. Die Große sittet dann da die Kinder bis der Papa von der Arbeit kommt und wir Erwachsenen gehe mit zwei zweiteren Freundin zu einer Open Air 90ziger Jahre Party.
Die Kinder machen sich heute Abend einfach Wiener und Brötchen dazu Rohkost
Ich werde vorher noch irgendwas "richtiges" essen und freue mich schon aber ich bin auch echt müde. Heute Abend/Nacht falle ich dann nach der Dusche nur noch ins Bett.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen!
Hier hat es heute Nacht geregnet und hat angenehme 18 Grad. Ich finde es sehr angenehm 😊 Solange der Pool nicht fertig ist, brauch ich keine Hitze… Allerdings weiß ich nicht, ob die Elektriker nun heute unsere solaranlage weiter aufs Dach setzen können.
An der Schule meines Mannes laufen gerade Projekte und er muss erst später los. Die Kleine schläft noch schön und ich lege mit dem Haushalt los.
Am Nachmittag feiert mein Neffe seinen 2. Geburtstag ❤️
Es wird gegrillt und ich bringe Nudelsalat mit.
Einen schönen Tag 🌱
Guten Morgen ☀️
Leberkäs und Laugenstangen, für mich Volkornnudeln mit Sauce.
Heute muss ich meinen Schreibtisch ordnen und die Wohnung putzen. Die Jungs wollen ihr altes Spielzeug ausmisten, um es zu verkaufen.
Aber als erstes gehe ich jetzt eine große Runde walken. Wenn es trocken bleibt, möchte ich nachmittags in den Garten.
Vg Basket
Hallo in die Runde,
hier hat es heute schon ordentlich geschüttet. Ich bin im Büro. Der Kleine hat heute Schnuppertag in der Grundschule.
Die Beiden essen heute bei meiner Mama. Ich muss etwas länger arbeiten und laufe dann heim und hole sie ab.
Am Nachmittag sind wir dann noch etwas zuhause und gegen frühen Abend holt der Papa die Jungs bis morgen ab.
Er arbeitet auch viel am Wochenende aber dadurch können sie wenigstens eine Nacht bei ihm schlafen.
Kochen muss ich von daher heute nichts. Am Abend gehe ich noch mit einer Freundin laufen. Der übliche Haushalt läuft nebenher. Gesten waren die Fensterputzer da, da habe ich direkt danach noch geputzt. Bin also soweit voll auf dem Laufenden.
Für mich mache ich heute Abend entweder ein Ofengemüse oder einen gemischten Salat und Grillbrot. Mal sehen.
Kommt gut ins Wochenende.
Hallo. Ich gönne mir gerade Cappuccino u Torte - der Kleine ist klettern. Für abends hab ich vormittags eine Bolognese köcheln lassen. Mittags gab es heute für Junior noch Gulaschsuppe. Ich habe nur ein Brot gegessen.
Am Abend holen wir den Großen vom Bus ab . Dann wird gemütlich gequatscht, wie die Reise war. Freu mich drauf. Lg
Heute gibt es bei uns Schellfisch - der ist mir auf dem Markt in den Korb gesprungen. Dazu Salat und Couscous.
Allen ein schönes Wochenende!
Hallo!
Tacos, vegetarisch und nicht-vegetarisch.
Die Nacht war gut. Die Jungs waren in der Schule, wobei der Kleine den ganzen Vormittag Kinderfest an der Schule hatte. Mein Mann arbeitet und ich habe vormittags einen sehr umfangreichen Wocheneinkauf erledigt. Seitdem bin ich einigermaßen platt. Der Kleine war nachmittags verabredet, ich habe ihn eben abgeholt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!