Guten Morgen!
Der Geburtstag war lang und die Nacht war kurz😵💫
Die Kleine spielt und singt schon eine Stunde neben mir im Bettchen. Ich hoffe, dass der Kaffee bald wirkt, Brezeln sind im Ofen und dann wird etwas Haushalt erledigt. Heute Abend steht der nächste Geburtstag an.
Einen schönen Tag ⚜️
Samstag: Was gibts heute?
Guten Morgen und viele Grüße aus Berlin 😉!
Wir machen heute die Stadt unsicher, mit Rad, Bus und Schiff. Die Sonne 🌞 lacht, ich freue mich auf den Tag.
Abends essen wir beim Italiener, den haben wir gestern schon ausprobiert und für gut befunden.
Euch einen sonnigen Samstag und liebe Grüße,
Jule
Viielll Spaß .
Guten Morgen
Die Nacht war gut aber viel zu kurz. Die Kinder haben gut geschlafen, die Kleine sitzt schon Müsli essend hinter mir, die Große schläft noch und ich brauche viel, ganz viel .
Nach dem ich Duschen war, gehen der Papa und ich noch etwas einkaufen und dann brauche ich einen ausgiebigen Mittagschlaf, weiter ist noch nichts geplant außer das die Große Koffer packen muss denn Montag fährt sie auf Klassenfahrt/Abschlussfahrt.
Zum Mittag wurde ...
Spaghetti Bolognese mit Parmesan gewünscht
Was es am Abend gibt, weiss ich nocht nicht
Haushalt und Wäsche steht ja immer an, also läuft der entspannt neben bei.
LG und allen einen schönen Tag
Gemüse und Putenschnitzel
Guten Morgen,
wir sind wieder aus Berlin zurück , seit Mittwochnacht und wenn ich gewusst hätte, dass mittwochs noch ein Konzert in der Stadt ist , welches ich gerne mal erleben würde, dann hätt ich dafür auch Karten besorgt. Ein bisschen ärgert es mich 😇.
Heute muss ich nun erstmal dringend einkaufen . Da die nächsten Tag voll mit Terminen / Unternehmungen sind, geschieht heute hier nichts.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende .
LG
Guten Morgen
Restliche Nudeln mit brauner Hacksauce von gestern, abends lassen wir uns überraschen
Die Nacht war gut und ich habe richtig lange geschlafen.
Heute Mittag bekommt die Große Besuch von einem Klassenkameraden, wir anderen finden im und am Haus genügend Beschäftigung.
Abends gehen wir im Dorf auf die 100jahr-Feier unseres Turnvereins, die Große tritt mit Karate beim Festprogramm auf. Mal schauen, wie lange wir mit dem Kleinen bleiben können. Dort gibt es dann auch Abendessen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Haferflocken-Pancakes für die Jungs und mich, mein Mann geht mit ehemaligen Kollegen essen.
Die Nacht war gut und erstaunlich lang. Mein Mann ist schon unterwegs, die Kinder und ich sitzen etwas müde beim Frühstück. Mal sehen, was wir machen, theoretisch könnten wir in die Bücherei falls wir uns aufraffen können, die übliche Wäsche etc wartet und am späten Nachmittag möchte ich zu einem Konzert des Jugendchors. Das ist das 3. Wochenende seit den Osterferien, an dem mal nichts wirklich ansteht, kein Wunder, dass ich müde bin. 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo.
Kohlrabi-Karotten-Kartoffelgemüse mit Käse überbacken.
Wer mag eine Grillwurst dazu.
Wir wuseln heute nur zu Hause rum. Das Wetter lässt sehr zu wünschen übrig.
Habt einen schönen Tag
Mahlzeit!
Hier gibt es heute Fischstäbchen, Kartoffelpümi und Salat.
Hier regnet es und somit werden wir heute hier zu Hause wuseln. Ich muss noch wischen und aufräumen. Außerdem muss ich noch Kuchen backen, denn morgen wird der Kleine 15🙈 Er möchte beim backen später helfen.
Vg Basket
Hallo in die Runde,
dachte ich schreibe auch noch.
War heute morgen joggen und einkaufen, außerdem habe ich den Rasen getrimmt.
Nachher liefert die Post noch unsere neuen Outdoor Sitzsäcke für die Terrasse, bin gespannt.
Der Große ist heute im Torwarttrainingscamp, da gehen wir nachher auch noch hin. Der Kleine bastelt gerade noch.
Wir gehen später noch kurz zu Rewe, entweder koche ich noch etwas oder wir bestellen Pizza und Pasta. Mal sehen auf was meine Jungs Lust haben.
Am Abend sind wir dann zuhause.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Hallo
Heute morgen haben wir den Haushalt erledigt.
Mittags sind wir in die Therme gefahren.
Vorhin gab es Kartoffelpuffer mit Lachs und sour Creme
Nun liegen wir auf dem Sofa und schauen einen Film 🍿
Liebe Grüße