Sonntag, 02.07.2023-was esst Ihr heute?

Guten Morgen-

Renntag. Gleich gibt's in Ruhe Frühstück, danach machen die Männer sich fertig. Start ist um 10.00 h.

Danach fahren wir wieder nach Hause. Da gibt's dann ein paar schnelle Nudeln. Die Waschmaschine muss noch fleißig sein. Ansonsten geht's sicher früh ins Bett.

Einen schönen Sonntag allerseits!

LG
Jule

1

Guten Morgen ☀️

Ich stelle Kuchen hin! Der Kleine wird heute 15 Jahre alt. Das zeigt mir, wie alt ich schon bin🙈

Gleich muss hier noch Ordnung gemacht werden. Torte, Zimtschnnecken, Salat und Dipps müssen noch fertig gemacht werden und das Brot vom Bäcker geholt werden.

Zu Essen gibt es heute:
Solerotorte, Schokokuchen, Zimtschnecken und Obstkuchen. Am Abend Allerlei vom Grill, Salate, Dipps und Brot.

@Jule: Deinem Mann viel Erfolg und Lein sturzfreies Durchkommen.

Vg Basket

3

Alles Liebe deinem "Kleinen" ☺️

4

Herzlichen Glückwunsch dem "kleinen" zum Geburtstag.

Ich bin auch jedes mal erstaunt, wo die Zeit hin ist!!!

#winke

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.

Wir bestellen wahrscheinlich was.

Die Nacht war ganz gut.

Für heute gibt's wieder keine Pläne.
Irgendwie ist das Wetter und die allgemeine Stimmung hier irgendwie lahm.

Habt einen schönen Sonntag

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war super, zwar spät ins Bett aber ich dürfte bis eben schlafen. #tasse
Ich genieße die kühle, frische, klare Luft nach dem es jetzt über 14 Tage drückend und schwül war. Mit 23 Grad und Wind ist das zwar kein wirkliches Sommerwetter aber im moment sehr angenehm. Gestern habe ich mir noch eine neue Regenjacke bestellt, wobei ich sehr hoffe, das spätestens zum Ferienbegin in 13 Tagen der Sommer zurück kommt, warm aber nicht drückend. #klee Da wir aber an die Ostsee fahren, geh ich auf Nummer sicher.

Zum Mittag gibt es auf Wunsch des Papas...
#koch Schweinebraten mit Kartoffeln und Rotkohl #koch

Wir werden gleich eine Kleinigkeit frühstücken und dann setzte ich den Braten an, nebenbei werden Koffer, Arbeitsklamotten und der Rucksack der Kleinen gepackt. Am Nachmittag wollen wir eine runde spazieren gehen und uns eine Bubble Waffel mit dem Papa gönnen. Der Abend dann klingt ganz entspannt auf der Couch aus.

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

7

Guten Morgen!

Nun ist der feier-marathon nach drei Hochzeiten und vier Geburtstagen geschafft.
War natürlich sehr schön, aber auch anstrengend und teuer😂
Heute wird sich daher wirklich mal nur erholt. Mittags gibt es die restliche Nudelsuppe von gestern und am Abend bestellen wir.

Einen schönen Tag 🌅

9

etwas vom Grill und Salat

Guten Morgen ,

wir sind bereits auf dem Weg zu einem Familienfest , dort werden wir verköstigt .

Danach nur noch Couch .

@jule deinem Mann ein erfolgreiches Rennen ohne Sturz und später eine gute Heimreise

LG

23

Danke Dir-er ist mit einer super Zeit unfallfrei ins Ziel gekommen.

Jetzt sind wir auf der Autobahn. Im Auto merkt man richtig, wie stürmisch es ist.... ich freue mich schon darauf, das Haus nachher ordentlich durchzulüften 😀

11

Guten Morgen #winke

#koch
Selbstgemachte Pizza
#koch

Die Nacht war gut, aber wir waren erst um Mitternacht im Bett. Der Kleine hat super ausgehalten gestern, war noch eine Weile mit einem Kumpel am rennen draußen und als dann im kurz vor 11 das Highlight in Form einer Feuer- und Artistenshow kam hat er total fasziniert neben mir gesessen. Das war aber auch wirklich super, der ganze Abend war toll, der Auftritt der Großen hat gut geklappt, unsere 93jährige Omi wurde für mehr als 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt und gefühlt war das halbe Dorf da.
Wir haben heute, für mich, perfektes Drausenwetter, sonnig, aber nur knapp 20 Grad. Mal schauen ob die Kinder Lust haben, den neuen Spielplatz endlich mal zu testen.
Abends gibt es dann Pizza.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

13

Guten Morgen in die Runde,

war gerade mit einer Freundin 13km joggen und nachher geht's noch auf eine kleine Spazierrunde mit einer anderen Freundin.

Ich habe heute den ganzen Tag Kinderfrei.
Werde hier noch etwas ausmisten am Mittag und eine Kartoffelsuppe für Morgen vorkochen.
Am frühen Abend kommen die Jungs und wir gehen noch mit der Familie essen beim Inder. Darauf freue ich mich.

Gestern hatte mein Großer Torspielertag und wir wurden danach von einem der Trainer angesprochen ob er nicht ins Fördertraining zu ihm möchte da er sehr talentiert ist. Er war natürlich total im Glück, zumal ihm schon öfter gesagt wurde, dass er als Torwart wirklich spitze ist. Das ist einfach sein Leben. Mal sehen was sich da also entwickelt.

Nach dem Essen geht's dann für die Jungs direkt ins Bett, morgen wieder Alltag. Wir freuen uns alle total auf die Ferien.

Hant einen schönen Sonntag.
LG

14

Hallo

Die Nacht war gut.
Wir haben ausgiebig gefrühstückt.
Nun chillt hier jeder für sich rum.
Der Robi hat schon gesaugt und Wäsche läuft auch so nebenbei.

Hier ist es heute ziemlich windig, außer einem Spaziergang steht nichts an. Vielleicht kehren wir noch in der Eisdiele ein. Hätte mal wieder Hunger auf ein Spaghetti Eis.

Am Abend gibt es Seelachs, Reis, Gemüse und Soße #koch

Schönen Sonntag #winke

16

Viel Erfolg deinem Mann und gute Heimreise.

Mein Großer kommt heute (oh Gott, er wird in diesem Jahr 34 - ich bin uralt)
Es wird surf&turf geben, Artischocken und Aioli und ganz viel Salat.

👋

22

Vielen Dank- hat alles gut geklappt, 100 km in 2:39 h, er ist sehr zufrieden und ich bin froh , dass er heile geblieben ist 😉.

Jetzt sind wir auf der Rückfahrt. Die erste Stunde war sehr zäh, im Moment läuft es... schaun wir mal!