Guten Morgen.
Pizza. Dazu einen Rohkostteller-der ist bei den Kindern beliebter als Salat.
Wir haben gut geschlafen.
Draußen zieht allerdings gerade lautstark ein Gewitter auf. Da werden gleich alle auf der Matte stehen.
Am Vormittag ist der Kleine bei seiner Patin. Der Große bleibt zu Hause, wir gehen arbeiten.
Am Nachmittag gehts evtl ins Freibad.
Der Kühlschrank sollte auch dringend aufgefüllt werden-a never ending story ☺️.
Habt einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen ☕,
ich bin schon eine ganze Weile munter u habe gelesen. Werde jetzt gleich aufstehen, meine Bluse bügeln, mich im Bad fertig machen u eine Kleinigkeit frühstücken. Anschließend geht es für den Bauchzwerg u mich zur Vorsorge. Danach möchte ich zum Bäcker u frische Brötchen /Brot holen. Bis dahin wird der Rest der Familie auch munter sein u wir können gemeinsam frühstücken. Auf meiner Agenda steht noch Staub wischen u die Wäsche legen, verräumen tun die Kids ihre Anziehsachen selbst. Wenn auch nicht immer zu meiner Zufriedenheit aber sie müssen es ja lernen. Die tägliche Logoaufgaben erledigen wir über den Mittag. Ich denke, mein Mann wird heute Nachmittag mit den Kids in den Garten fahren. Wenn es die Wassereinlagerungen zulassen in den Händen, werde ich anfangen das Mobile zu basteln.
Lieb Grüße 🙋🏻♀️
Guten Morgen
Diverse Reste vom Wochenende
Die Nacht war gut. Ich fahre gleich arbeiten, die Große startet in die letzte Woche Grundschule und der Kleine geht in die Kita.
Heute Nachmittag stehen Wäsche und Vorgarten auf dem Plan außerdem hat die Große Reiten.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
mittags : restliche Köttbullar und Salat für mich
abends : Pizza und Kartoffelpfanne
Guten Morgen ,
meine letzte Arbeitswoche, dann habe ich Urlaub 💃
Heute Abend ist Sport und danach auch Sommerpause. Jetzt schnappe ich mir mein Rad und fahre zur Arbeit .
Wünsche euch einen tollen Morgen und Montag
LG
Guten Morgen!
Die Kleine übt das Krabbeln und ich trinke meinen Kaffee. Im Anschluss muss ich die rewe Bestellung unbedingt noch aktualisieren und zur Apotheke will ich auch.
Am Nachmittag ist Kindergartenfest vom Großen und dort gibt es Buffet, das dann gleichzeitig das Abendessen sein wird. Wir werden verschieden gefüllte Wraps beisteuern.
Einen schönen Tag 🌯
Guten Morgen
Die Nacht war warm und unruhig Ich trinke meine und die Kleine isst schon ihr Müsli, die Große schläft noch.
Die Kleine geht in den Hort bis mittags und ich Arbeiten. Nach der Arbeit werde ich zur Drogerie gehen und etwas einkaufen sollte ich auch.
Wenn die Kleine aus dem Hort kommt, machen sich die Kinder Melone u. Sandwiches
Am Abend gibt es Rührei mit Baguettes
Ich werde noch etwas Haushalt machen und mich dann hinlegen. Ich habe meinen monatlichen Besuch bekommen und schlimme Kreislaufprobleme.
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche
Guten Morgen in die Runde,
@hexle: Das ist echt eine never ending story mit dem Kühlschrank I feel you...
Zuerst einmal steht ganz normaler Alltag an. Nach der Arbeit hole ich den Kleinen ab, der Große kommt auch direkt heim.
Zum Mittagessen gibt es Nudelauflauf, den habe ich gestern bereits gemacht.
Am Mittag geht der Große zu seinem Freund und anschließend ins Training. Der Kleine und ich fahren heute ins Möbelhaus. Er bekommt demnächst ein neues Bett, Schrank, Schreibtisch. Da wollen wir einfach mal schauen. Wenn nichts dabei ist, gehen wir, sobald ich Urlaub habe zu Ikea. Da wir dorthin aber eine Stunde fahren, lohnt sich das heute nicht.
Um 18 Uhr kommt meine Mama noch vorbei und bespaßt den Kleinen eine Stunde, ich habe noch einen Termin.
Zum Abendessen mache ich heute einfach nur Pizzaschnecken und diverse Rohkost.
Sagt mal, hat jemand eine Idee: Der Sohn meiner Freundin hat sich ganz kompliziert das Bein gebrochen und wird jetzt lange Zeit sehr eingeschränkt sein. Wir werden ihn demnächst besuchen und wollen ihm gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Ich dachte an irgendein Spiel oder Ähnliches, was er halt im Sitzen machen kann. Er ist 10 Jahre und kommt jetzt in die 5. Klasse.
Vielleicht hat von euch jemand einen guten Tipp.
Habt alle einen schönen Tag und startet gut in die Woche.
Biss 20! 🦇
Das ist ein sooo lustiges Spiel.
Habe ich schon sehr häufig verschenkt und war immer der brüller.
Muss man aber mit mehreren spielen.
Kostet bei A….zon etwa 10€!
Gute Besserung dem armen Tropf! ☹️
Vielen Dank für den Tipp, schaue ich mir an.
Ja, er tut mir auch total leid und das jetzt wo die Sommerferien starten, Schulabschlussfeier, Radprüfung, Urlaub...
Alles dahin. Aber er hatte Glück im Unglück, wird eine harte Zeit aber verheilt wieder.
Guten Morgen ☀️
Ich habe lange geschlafen und war ne Runde mit dem Hund im Feld.
Mein Mann ist Tennis spielen und die Jungs hab ich gerade rausgeschmissen.
Wenn mein Mann wieder da ist, wollen wir frühstücken und die Hecke stutzen.
Die ist während unseres Urlaubs explodiert, man kann kaum noch vorbei gehen.
Ich würde außerdem gern die Betten frisch beziehen.
Ab morgen muss ich wieder arbeiten.
Der Große hat abends noch Training.
Ich möchte in der Zeit ne Runde laufen gehen.
Zu essen wird es blätterteigschnecken mit Feta geben und Salat dazu.
Liebe Grüße
Wünschi
Guten Start in die neue Woche Euch allen.
Heute morgen hat es mal kurz nach Regen ausgesehen, das geplante Ferienprogramm wurde kurzerhand 1 h vor Beginn abgesagt. Ärgerlich, zumal nun die Sonne heiß vom Himmel scheint und ich somit 2 Termine umplanen musste. Den Hundetrainer habe ich dennoch geschafft, da der Große zum Glück den Kleinen schon gut betreuen kann. Die beiden sind zu KFC gefahren zum essen. Ein Erlebnis für beide praktisch, dass der Große nun schon selber Auto fährt. Ich habe nur ein Brot gegessen. Einige Dinge noch erledigt im Büro. Den Frisör dann aber gecancelt, nützt ja nix.
Nachm. werden wir evt noch die Bücherei besuchen und einen neuen Pass beantragen für Junior. Abends gibts heute Bolognese. Die sollte dann mal schön langsam zu brodeln beginnen- bei den Temperaturen am Herd stehen mag ich nicht so gern...
LG, schönen Tag
Wir machen heute Pizza.
Ansonsten lass ich es mir gut gehen. 👋