Guten Morgen
Orzo mit Calabrese-Pesto und Gemüse
Die Nacht war gut. Heute war ich etwas schlauer - meine innere Uhr weckt mich immer gegen viertel nach 4. Dann drehte ich mich um bis zum Weckerklingeln eine halbe Stunde später, nur höre ich den Wecker dann nicht mehr, weil ich dann offenbar wieder im Tiefschlaf bin... schlussendlich verschlafe ich dann immer die letzten Tage und bin morgens gestresst. Heute habe ich das umdrehen nah sein gelassen 😉
Ich arbeite heute lange, fahre wieder in beide Büros. Mein Mann kümmert sich schon mal um die Grundreinigung meines Autos, damit es morgen beim Verkauf gut aussieht. Die Kinder sind in Schule und Kita, wobei die Große heute mit der Schule ins Musical fährt.
Nachmittags muss ich noch Muffins für morgen backen und die Große hat Volleyball.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Mittwoch, 19.7. - was gibt es heute?
Guten Morgen.
Pfannkuchen und Apfelmus.
Wir haben ganz gut geschlafen..
Am Vormittag steht das Übliche an. Nur das die Kinder später dann zur Oma rüber gehen jetzt in den Ferien. Nächstes Jahr muss dann wohl wieder teilweise die Ferienbetreuung herhalten. Die Oma mit Mitte 70 kommt natürlich auch langsam an ihre Grenzen und das Ganze läuft eher chaotisch ab.
Am Nachmittag muss ich erstmal sehn wie das Wetter denn tatsächlich wird. Es ist so ein Mix gemeldet.
Wenns schön wird, würde ich gerne ins Freibad gehen.
Habt einen schönen Tag 🌞
Guten Morgen 🙃hier gewittert es gerade
Dennoch schlafen noch alle.
Hab schon Fenster geputzt von innen - der Kleine donnert immer mit der Fliegenklatsche dran und überall waren Ränder davon zu sehen an der Scheibe - das hat mich morgens um 6 Uhr gestört😂🙈. Heute geht der Kleine ins Ferienprogramm und ich werde etwas länger spazieren gehen u das Büro auf Vordermann bringen. Der Große ist unterwegs bis abends, mein Mann arbeiten. Zu essen gibts abends Reisfleisch mit Salat.
Lg
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut. Leider habe ich mich gestern schon beim schlafen irgendwie richtig blöd verlegen dementsprechend habe ich schlecht geschlafen. Kirschkernkissen und Schmerztabletten müssen es richten.
Die Kleine ist schon wach, die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu.
Der normale, kleine, wahnsinn steht an. Die Kleine geht in den Hort bis Mittags, die Große ist zu Hause und geht etwas einkaufen und ich gehe Arbeiten. Am Nachmittag kommt eine gute Freundin zu mir und wir quatschen ganz entspannt. Die Mädels gehen am frühen Nachmittag ins Kino.
Am Abend Kartoffelecken dazu angebratene Wiener und Salat
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war gut und sehr lang.
War gestern noch beim Spinning und anschließend ne große Runde mit dem Hund und nach einem Glas Wein schon um 22 Uhr im Bett! 😄
Daher wunderbar erholt und ausgeschlafen! 🤩
Heute fahre ich erst ins Büro, dann hole ich die Jungs und anschließend fahren wir nochmal ins Fahrradgeschäft.
Hoffentlich finde ich ein neues Rad.
Am Nachmittag bin ich mit einer Freundin zum Tennis verabredet.
Entweder wir essen danach noch zusammen im Clubhaus oder wir bestellen zuhause was. Mal schauen.
Habt alle einen guten Mittwoch und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen,
Chili con Carne
Mein Mann fährt heute mit einem Freund in die Nähe von Frankfurt, ein Fahrrad abholen. Keine Ahnung, wann die beiden wieder da sind. Deshalb Chili, das ist schnell aufgewärmt.
Ich werde heute, nach zwei Tagen mit Spätdiensten, relativ früh Feierabend machen und nach dem Einkaufen und kochen nur noch im Garten sein. Das Unkraut wächst wie bekloppt.....
Die Arbeit schafft mich im Moment, nach der Umstrukturierung läuft nichts wie geplant, wir müssen schon den Kollegen, die unsere Aufgaben zum Teil übernommen haben, helfen, weil sie die Masse der Arbeit nicht schaffen. Das haben wir bereits vor einigen Monaten vorhergesagt, aber uns fragt ja keiner.... Die Arbeit, die wir neu übernommen haben, fällt dabei hinten runter. Wir sind noch nicht ausreichend qualifiziert worden, jetzt ist auch keine Zeit dafür, weil wir ja die frühere Arbeit mit machen müssen. Wie das weitergehen soll - keine Ahnung.....
So, genug gemault. Frühstückspause ist vorbei. Weiter gehts....
Euch einen schönen Tag!
LG
Jule
Pfannenkuchen mit Apfelmus
Falafel und Cevapcici mit Gemüsecouscous und Zaziki
Guten Morgen ,
hier scheint die Sonne und immer wieder kommt ein kleiner Windhauch durch die Wohnung gezogen .
Nachher muss ich aufs Bürgeramt, auf dem Rückweg halte ich beim Metzger .
Abends bin ich mit Freundinnen verabredet.
Ich wünsche euch einen tollen Tag
LG
Guten Morgen ☕,
🍽 Hähnchenschenkel mit Kartoffelbrei & Mischgemüse 🍴
Wir haben soeben gefrühstückt. Mein Mann werkelt im Garten weiter, die Mädels schauen einen Film auf prime u ich lese. Die Wäsche will ich heute noch legen, bügeln u verräumen. Am Nachmittag sind wir bei Freunden, die ein sehr großes Grundstück besitzen mit vielen Kirschbäumen u Beerensträuchern, da wird heute geerntet. Die Kids werden bestimmt in den Pool springen.
Guten Morgen ☀️,
auch ich melde mich mal wieder nach Urlaub und Auszeit.
Hier gibt es heute Chilli von Carne mit Reis.
Kaum bin ich zuhause, habe ich sehr schlecht geschlafen, hilft aber alles nichts. War schon bei Rossmann, trinke jetzt noch einen Kaffee und lenke mich hier ab. Heute ist bei mir Großkampftag putzen angesagt. Wenn mein Mann aus dem Büro kommt, fahre ich ihn zur Bahn und hole ihn dann von der letzten wieder ab. Er trifft sich mit Kollegen in seiner Arbeitsstadt.
Habt einen schönen Tag!
VG
Mein Chili scheint adelig zu sein! Blöde Autokorrektur!
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war gut, abgesehen von den Mücken. Wie die reingekommen sind ist mir ein Rätsel
Die Mädels sind in der Schule, ich war grad mit dem Hund und nun sitzen wir im Garten. Mini erntet fleißig Himbeeren
Ich werde später noch was arbeiten und ansonsten steht Haushalt und Kinderbespaßung an. Mit der Kleinen bin ich mittags zum Backen verabredet. Sie möchte Cookies und für das Schulfest morgen müssen wir einen Kuchen backen. War so froh mal schnell genug gewesen zu sein und den Kuchen abzugreifen. Später erst habe ich gelesen, dass es was aus unserer Heimat sein soll. Nachdem ich Tage überlegt habe was es für einen typisch bayerischen Kuchen gibt und irgendwie auf keinen grünen Zweig gekommen bin nehmen wir jetzt die andere Seite der Heimat und backen was Türkisches 🤪 Abends hat die Große noch Training.
Habt alle einen schönen Tag. Wetter ist traumhaft hier ☀️
Liebe Grüße
Ina
Ach so, Essen 😅
Schnitzel und Bratkartoffeln mit Salat