Guten Morgen.
Minestrone, dazu Brot.
Als Nachtisch ein Tiramisu.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut.
Am Vormittag möchte ich seit langem mal wieder eine große Runde spazieren.
Nach dem Mittagessen wollen wir ins Freibad.
Ab morgen soll das Wetter dann leider umschlagen.
Ich hab die ganze nächste Woche Urlaub. Mal sehn, was ich mit der Rasselbande unternehme.
Habt einen schönen Tag 🌞
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen ☕,
Nudeln & Fischstäbchen /// Kartoffeln mit Quark
ich habe schon etwas im HH erledigt, jetzt lege ich die Füße hoch, genieße mein Zitronenwasser u blättere in der Werbung für die kommende Woche.
Den Vormittag werde ich nutzen für's Staub wischen. Am Nachmittag bei der angekündigten Hitze auf dem Sofa liegen, lesen u meine Gartensendung in der Mediathek schauen. Das Mobile für den Wickeltisch ist auch noch nicht fertig. Aber mit diesem Taubheitsgefühl in den Händen dauert alles etwas länger. Mein Mann wird wahrscheinlich mit den Kids ins Schwimmbad fahren.
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag ☀️
Guten Morgen ☀️,
Lachs, Brokkoli und Kartoffeln
Nach einem schönen, aber durchaus anstrengenden Tag gestern passiert hier erstmal wenig.
Ich werde mich um den Haushalt kümmern, der Vollautomat muss dringend gereinigt werden, Wäsche ist auch noch da. Dann geht es ans Arbeitszimmer.
Im Laufe des Tages kommt mein Mann wieder und die Große bringe ich zum Bahnhof. Sie hat die nächsten Tage ein paar Termine in ihrem Studienort.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen!
Am Vormittag gehen wir mit meiner Schwester und ihrem kleinen Sohn schwimmen ❤️
Freu mich auch auf den Mittagsschlaf, denn die Kleine ist seit 6 wach… Am Nachmittag werde ich noch was im Haushalt erledigen und abends mit meinem Mann ausgehen 🥰
In dem Restaurant, das ich ausgesucht habe, gibt es Rinderbäckchen. Die werde ich bestellen.
Einen schönen Tag 🐋
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war gut. Der Rest des Hauses schläft noch und ich gehe jetzt mit dem Hund bevor es wieder zu heiß für sie wird.
Dann sauge und wische ich kurz durch und kümmere mich um das Bad.
Mittags kommt dann Besuch. Es gibt Fleisch und Käse vom Grill, Kartoffelsalat, Baguette, gemischten Salat, frittiertes Gemüse in Joghurtsauce, diverse Dips und am Nachmittag Käsekuchen und einen hellen Marmorkuchen
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Guten Morgen
Vllt grillen oder ein paar Nudeln?
Die Nacht war gut, langsam wird auch der Rest der Familie wach.
Heute passiert nicht so viel, ich wollte mir den Kindern, meiner Mutter und meiner Oma ein Eis essen gehen. Neben der Eisdiele ist ein großer Spielplatz, da gehen wir dann noch hin.
Essen müssen wir dann noch überlegen, irgendwie habe ich den Tag bei der Planung schon wieder vergessen. Es ist aber genug im Haus, da findet sich was ☺️
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut ... Inzwischen sind alle wach und wir werden gleich Frühstücken.
Nachdem Frühstück werden wir etwas Fahrrad fahren und mittags etwas unterwegs essen. Den Nachmittag lassen wir zu Hause in Ruhe ausklingen.
Am Abend gibt es ...
Baguettes dazu Schaschlik und Salat
Wäsche und Haushalt läuft nebenbei.
LG
Hier ist inzwischen Herbst. Aber heute Nachmittag kommen die Kinder und wir werden grillen.
Schönen Sonntag.
Hier ist auch gefühlt Herbst . Waren gestern auf ner Feier . Da haben wir abends echt gefroren 🙈
Herbst 😬?
Ich mag ja die verschiedenen Jahreszeiten. Aber gefühlt ist der Sommer schon viiieeel zu kurz.
Guten Morgen ☀️
Das Wetter ist kacke und die Nacht war unruhig.
Die Jungs wollten im Zelt schlafen, der Kleine dann aber doch nicht und musste das um halb eins mit riesen Tamtam kund tun! 😩
Jetzt sind wir gleich auf der Kirmes am Rhein verabredet.
Eigentlich zu früh und es regnet und es ist kalt! 🥴
Nachdem ich gestern eine unglaublich leckere Thaisuppe gekocht habe, von der es noch Reste gibt, weiß ich gar nicht, ob ich was koche.
Wobei der Rest der Familie nicht sooooo begeistert war. 😄
Wir werden sehen…..
Also ich hoffe, ihr habt alle schöneres Wetter als wir hier im Rheinland und ich schicke liebe Grüße
Wünschi
Kartoffeln und Spinat und Fischstäbchen
Hallo zusammen ,
wir haben nun gefrühstückt.
Das Wetter ist mau , man könnte meinen der Herbst steht an 🫣.
Wir sind beschäftigt. Morgen geht es in Urlaub. Bügeln , packen und diverser Papierkram steht heute noch an.
Habt einen schönen Sonntag
LG
Schönen Urlaub 🧳 viele schöne Auszeit Momente bei gutem Essen 🇮🇹viel Sonne 🌞Erholung .. und guter Fahrt ohne Stau 🍀bin ganz neidisch ♥️😅😍! Grüß mir meinen Lieblingsauszeitort ♥️🇮🇹🧳
lg
Lieben Dank 😊. Das mache ich , dank dir ist es auch einer unserer Lieblingsorte .