Guten Morgen!
Heute ist der erste Ferientag😊 Ich werde die Kleine gleich in den Kinderwagen packen und mit ihr den Großen zum Kindergarten bringen. Im Anschluss drehen wir noch eine kleine Runde, bis mein Mann heute mit ihr zur Oma fährt. Ich habe einen arzttermin.
Nachmittags ist unser Sohn bei einem Freund und ich helfe einer Freundin beim Umzug. Im Anschluss werde ich zu Hause dann Döner mitbringen.
Einen schönen Tag 💟
Montag, was gibts heute?
unterwegs : diverse Brötchen , Obst und Rohkost
abends : wird es bestimmt ne Pizza in Bella Italia geben
Guten Morgen,
wir sind auf dem Weg nach 🇮🇹 und ich melde mich hiermit für die nächste Zeit ab .
Lasst es euch gut gehen
LG
Einen schönen und erholsamen Urlaub 🧳
Vielen Dank . Wir genießen es sehr.
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut aber sehr kurz. Die Kleine isst schon ihr Müsli, die Große schläft noch, der Papa und ich trinken unseren
Die Kleine geht in den Hort und ich arbeiten. Die beiden anderen haben ein paar Aufgaben zu erledigen. Nach Feierabend werden wir etwas einkaufen und hoffen, das erst danach das angesagte Gewitter kommt denn ich muss noch zur einer Freundin, den Briefkasten leeren und Fenster zu machen.
Zum Mittag gibt es den Rest vom gestrigen Ofengemüse mit Hähnchen
Ansonsten steht nichts weiter an, vielleicht spielen wir ein bisschen was oder aber ich schaue mal, was wir in unseren Urlaub machen können, wenn das Wetter sich nicht bessert.
LG und allen einen schönen Start in den Tag
Guten Morgen ☀️
Wie jeden Montag habe ich noch frei.
Daher trinke ich gerade einen Kaffee und gehe gleich mit dem Hund.
Mein Mann hat einen Arzttermin.
Am Nachmittag hat erst der Kleine Training, dann der Große.
Abends ist mein Mann zum Tennis verabredet.
Was wir zwischendrin machen, weiß ich nicht.
Der Sommer macht nach wie vor Pause! 😒
Da ich gestern schon im Haushalt fleißig war, steht da heute nicht so viel an.
Zu essen wird es heute Kartoffelpüree mit Möhren und Fisch geben.
Kommt alle gut in die neue Woche, allen Urlaubern eine entspannte Zeit ❤️
Liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen.
Spaghetti an Tomatensauce.
So, mein 1. Urlaubstag startet gerade. Ich sitze im Wartezimmer meiner Internistin und warte auf einen Ultraschall.
Da ich nüchtern bin, werde ich mir gleich anschließen irgendwo einen Kaffee und ein Brötchen holen.
Es regnet schon. Leider wohl auch die nächsten Tage 😬.
Mal sehn, wie wir uns die Zeit vertreiben.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen,
nach unserem Fußballfestwochenende, welches wunderschön war, steht heute wieder Alltag an. Noch drei Tage. Das Wetter lässt zu wünschen übrig und ich habe Freibadsehnsucht.
Zum Mittag gibt es heute Hackfleisch Lauch Pfanne mit Schupfnudeln. Direkt nach dem Essen hat der Große einen Termin beim HNO zur Kontrolle. Ich bin gespannt und hoffe, wir kommen schnell dran. Der Große möchte sich danach noch mit einem Freund treffen. Der Kleine und ich werden mal beginnen sein Zimmer zu sortieren, bald kommen die neuen Möbel.
Am Abend holen wir den Großen dann wieder ab und ansonsten steht nicht mehr viel an.
So, jetzt hoffe ich, dass mich meine Motivation bald findet und dann gehts los...
Einen guten Wochenstart euch allen.
Hallo!
Ich weiß noch nicht, was es gibt, ich muss noch einen Plan machen.
Die Nacht war irgendwie unruhig und zu früh zuende. Na ja. Gerade war schon der Schornsteinfeger da, zum Glück hatte unsere Nachbarin mich noch dran erinnert, dass er für heute angekündigt war.
Mein Mann hat heute noch Urlaub, wir wollen den Einkauf zusammen erledigen, wahrscheinlich kommt der Große mit, aber dafür muss ich erstmal noch den Plan machen... Der Große und mein Mann gucken gerade Fußball, der Mittlere und der Kleine spielen mit Lego.
Allen Urlaubern eine tolle Zeit!
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo Mädels,
die Nacht war ok, alle Kinder sind wieder daheim. Die Großen hatten nur Unterricht von 8:15-9:45. Das hätte man sich auch sparen können 🤪
Ich werde jetzt den Kleinen schlafen bringen und um 15 Uhr meinen aktuell auf Krücken laufenden Mann zum Arzt fahren. Die Kleine möchte heute nicht zum Sport also haben wir keine weiteren Pläne für den Nachmittag.
Zu essen gibt es Reste vom Grillen gestern
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Hallo. Hier gab es heute einen Fischteller mit Reis und Salat beim Griechen, ich war mit meiner Mama essen. Der Kleine ist die ganze Woche auf Therapie-Sommerwoche. Ich geniesse die freie Zeit, auch wenn es mir immer etwas schwer fällt, zu akzeptieren, dass er eben einen anderen Bedarf hat an Sommerbetreuung als andere Kinder in seinem Alter. Aber das Team ist super, sie unternehmen viel und packen viel Therapieeinheiten unbemerkt mit rein, ein Segen, dass es diesen Verein gibt. Der Große hat eine Mitschülerin hier, sie üben weiter am Start up Projekt. Ich muss noch einkaufen und entscheiden, was es zu Abend gibt.
Das Wetter soll nachm in Gewitter umschlagen, aber noch ist es warum und sonnig.
Guten Start in die Woche, liebe Saskia: ich sag nur Gallo Nero... mein Favorit vor Ort. Und das Roccetti, hach, ich glaub ich komm doch mal kurz rüber
LG