Guten Morgen.
Wir grillen Spieße. Dazu Salat.
Statt dem Grillzeug gibt es für mich neben dem Salat ein Risotto.
Die Nacht war kurz. Irgendwie hab ich schlecht geschlafen.
Am Vormittag wollen wir ins Reisebüro und uns für Ende August/Anfang September umschauen.
Sollte es halbwegs erschwinglich sein, zieht es uns doch noch für ein paar Tage weg.
Ausserdem möchte ich gerne den Rasen trimmern und den Kaninchenstall sauber machen.
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️
Nach einer unruhigen Nacht auf einem Park4Night, sitzen wir alle wieder. Im Auto für die letzen 300km.
Zu Hause dann ausräumen, Wäsche, einkaufen, was man so macht, wenn man zu Hause ist😂
Essen wird dann heute Abend bestellt.
Schönen Samstag
Basket
Wo seid ihr heute Nacht denn stehengeblieben?
Weiter gute Fahrt 🚗
In Aschaffenburg auf einem Lidlparkplatz🙈 da haben wir schon mal gestanden.
Guten Morgen ☕,
🍽 Selbstgemachte Burger 🍔 🍴
MeinMann u ich werden gleich frühstücken,der Tisch ist gedeckt. Die Kids lassen wir schlummern, sind ja Ferien. Anschließend fahren wir zum Geburtsvorbereitungskurs ins Uniklinikum. Wenn wir nachmittags zurück sind möchte ich die Burger Brötchen mit den Kids backen u noch die Küche saugen. Mehr ist heute nicht geplant.
Liebe Grüße & einen schönen Samstag 🙋🏻♀️
Guten Morgen!
Wir überlegen gerade, was wir heute machen wollen. Ist mal ein völlig unverplanter tag… ziemlich selten sowas😅 Indoorspielplatz und Hallenbad stehen hoch im Kurs. Essenstechnisch hätte ich mal wieder Lust auf einen schönen Big Tasty Bacon 😆 Das geht mir 1-2 mal im Jahr so und danach bereue ich es😅
Wenn mein Mann aus der Dusche kommt, entscheiden wir uns 🥰
Einen schönen Tag ❓
Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war gut aber ich war etwas später im Bett und bin noch etwas müde.
Die Kleine und ich essen schon unser Müsli, die Große schläft noch. Wir gehen gleich in die Stadt, die Kleine möchte neue Farbe und neue Keilrahmen danach springen wir noch schnell bei Rewe rein.
Zum Mittag haben sich die Kinder ...
Eierkuchen mit Apfelmus und Nutella gewünscht
Am Abend wird es Stramen Max geben dazu einen kl. Salat
Die Kleine und ich sind ab mittags allein, es ist Regen gemeldet daher werden wir es uns zu Hause gemütlich machen, etwas Wäsche und Haushalt wartet auch.
LG und allen einen schönen Samstag
Guten Morgen
Schweinefilet mit Pilzrahm, dazu Reis und Erbsen
Die Nacht war ganz gut, ich habe etwas Schlaf nachgeholt von der Woche 😉
Hier soll es den ganzen Tag regnen und später auch gewittern, unser "Programm" beschränkt sich also auf drinnen. Die Kinderzimmer und das Büro müssen aufgeräumt bzw. optimiert werden. Nachmittags ist die Große am Stall zwecks Turniervorbereitung.
Etwas Wäsche steht auch noch an.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war kurz aber gut.
Ich bin gleich mit Freundinnen zu einer Alpakawanderung verabredet.
Im Anschluss wollen wir noch ein Café besuchen.
Die Männer haben sich auch irgend was überlegt, was sie machen wollen, hab es aber leider nicht genau mitbekommen!
Zu essen gibt es dann heute die Gnocchi, da es ja gestern Burger geben musste. 😄
Wenn das Wetter hält, gehe ich am Nachmittag noch ne runde laufen. Sonst sind wir faul.
Habt alle einen guten Samstag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen☔️
die Nacht war gut endlich Mal etwas schlaf nachgeholt. Wir haben gemütlich gefrühstückt. Es regnet gerade bei uns☔️
Es läuft schon eine Waschmaschine, etwas Haushalt steht noch auf dem Plan und der Einkauf.
Was es zum Essen gibt entscheiden wir beim Einkauf😋.
Am Nachmittag ist nicht viel geplant, wenn es aufgehört hat mit Regen ist Gartenarbeit angesagt. Später geht es noch eine Runde spazieren oder Fahrradfahren.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag😊
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen,
Komme gerade vom joggen mit meiner Freundin und wir sind einmal komplett nass geworden, es hat geregnet wie verrückt. Gleich also duschen, dann geht es kurz einkaufen, tanken, Pakete versorgen und ins Büro muss ich noch, ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Heute Mittag kommt jemand und holt das Hochbett vom Kleinen ab sowie den Kleiderschrank, hoffentlich geht er gut durch unser Treppenhaus.
Dann kommen meine Jungs und mit ihnen drei Freunde.
Wir gehen dann zu den Nachbarn zum Straßenfest, dafür habe ich gestern einen griechischen Salat mit Krithaki gemacht, es wird gegrillt. Zwei Kumpels schlafen dann heute beim Großen hier und der Kleine darf bei seinem Freund schlafen, das ist heute Premiere. Aber ich denke es klappt, ansonsten ruft meine Freundin an und ich hole ihn, ist alles im Ort.
Habt einen schönen Tag heute.
Hallo Mädels,
die Nacht war ok, der Morgen ebenso. Die Dusche hat auch bei mir der Wolkenbruch bei der Gassirunde erledigt 🌧️ Hab nun erfolglos fast zwei Stunden versucht den Kleinen schlafen zu bringen. Keine Chance. Also ist er nun wieder hier unten und motzt übermüdet vor sich hin Passender Zeitpunkt, denn abends bekommen wir Besuch. Wenn er jetzt tagsüber nicht schläft wird das ein wenig entspannter Abend 😬
Ich werde jetzt hier noch ein bisschen aufräumen und staubsaugen. Salat müssen wir noch vorbereiten und dann hoffen, dass wir nicht im Regen grillen müssen 😅
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina