Guten Morgen!
Heute Vormittag darf ich eine Babyparty ausrichten 😁 Brötchen sind bestellt, es gibt Torte und wir brunchen. Mein Mann geht mit den Kindern in den Tierpark.
Am Nachmittag werden wir bei trockenem Wetter spazieren und abends kommt ein bisschen Familie vorbei. Wir wollen ein paar Dinge meine Oma betreffend besprechen.
Ich servieren diverses fingerfood und die „Partyähre“ vom thermomix.
Einen schönen Tag 🥖
Sonntag, was gibts heute?
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war ok.
Die Alpakawanderung gestern war sooo toll! 😍
Ich habe die gleich nochmal für eine Freundin gebucht, sie bekommt die Wanderung dann zum Geburtstag Ende September! 🤩
Heute fahren wir mit Sack, Pack, Kind und Kegel respektive Hund nach Holland ans Meer. Ich hoffe, das Wetter hält zumindest sein Versprechen und es bleibt trocken.
Daher wird es heute Pommes mit allen Begleiterscheinungen geben.
Zum Frühstück einen Picknickkorb.
Ab morgen schlägt dann der Trainingsalltag der Jungs voll zu.
Sie sind die kommende Woche bis nachmittags im Camp und haben abends aber nochmal zusätzliche Einheiten.
Und damit es auch nicht langweilig wird, habe ich Tennis Camp 😄
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen
Irgendwas unterwegs
Die Nacht war ok, ich war ein paar mal wach.
Die Große und ich verbringen den Tag am Reitstall, dort ist heute Hofturnier. Die Große ist schon mächtig aufgeregt, da sie zum ersten Mal ein Turnier mit ihrer Reitbeteiligung reitet. Die Männer fahren ins Nachbarstädtchen zu einer Legoausstellung.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen
Die Nacht war soweit o.k. Die Mädels sind beide schon wach und am Handy, ich trinke erstmal in Ruhe meinen
Am Vormittag steht etwas Haushalt an und so ganz langsam werde ich mal die Reiseapotheke zusammen suchen und schauen was wir noch aus der Drogerie brauchen. Nächstes Wochenende geht es in den Urlaub, an die Küste aber wenn ich mir das Wetter angucke, habe ich tatsächlich schon ein paar mal überlegt zu stornieren.
Bauerntopf
Am Nachmittag ist nichts geplant. Mal schauen ob das Wetter sich hält damit wir wenigstens auf den Spielplatz können.
LG und allen einen schönen Tag
Storniert nicht!
Es ist so gut aus dem Alltag zu kommen ich ne am Meer ist das Wetter dann oft doch besser als erwartet.
Lg
Guten Morgen☀️
Ich bin gerade aufgewacht. So lange habe ich ewig nicht geschlafen. Aber die Nacht davor war auch sehr kurz.
Die Jungs schlafen noch. Ich werde die Waschmaschine gleich weiter bedienen. Wenn es trocken beleibt, möchte ich definitiv noch spazieren gehen und meinen Gemüsegarten umgraben. Das war in diesem
Jahr ein Satz mit X. Das was gewachsen ist, haben die Schnecken gefressenen ( Zuccini und Gurken sind komplett verschwunden) und dass was ich gesäht hatte vor 4 Wochen ist nicht gekommen. So ein Sch……
Wir frühstücken gleich ausgiebig ( die Jungs haben sich richtige Brötchen und viel Rührei) gewünscht😂)
Heute Abend gibt es Hühnchencurry mit Reis und für mich Gemüse mit Reis.
Schönen Sonntag
Basket
Hallo!
Pfannkuchen.
Die Nacht war gut. Vormittags war ich im Gottesdienst, meine Männer haben es sich hier gemütlich gemacht und so wird es wahrscheinlich auch weitergehen. Wobei die Jungs den Wunsch äußerten, ein Eis essen zu gehen. Mal sehen, was das Wetter sagt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo. Wir waren morgens am Berg und haben dort gefrühstückt. Kaum zu Hause angekommen, hat der Regen eingesetzt. Die Männer wollten zu Mittag was vom Imbiss, zumal der Große nicht gefrühstückt hatte...er schlief lieber aus. Nun, da das Wetter wieder trocken ist, sind mein Mann u. Junior per Rad am Weg, der Große hat Musikprobe und ich wurstele etwas durchs Büro. Es bleibt grad viel liegen - aber heute passt das Wetter ganz gut, um mal etwas aufzuarbeiten. Ich lese zur Zeit das Buch mit der Großmutter, die im Regen tanzte, ich hoffe, ich komme am Abend noch weiters dazu, sehr zu empfehlen.In meiner Küche sind dzt. Rindsschitzel am schmoren, dazu gibts dann später Kartoffelpürree und Salat. LG, schönen Sonntag allseits