Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Keine Ahnung, was es heute gibt. Ich muss erstmal einkaufen.

Ich melde mich wieder zurück.
Der Urlaub in der Türkei war sehr schön. Da kann man wirklich nichts falsch machen.
Die Anlage und der Strand waren ein Traum.

Leider war der Grosse dann die letzte 2 Tage krank und mehr oder weniger im Zimmer.
Wir haben uns dann abgewechselt mit Gesellschaft leisten.
Nun spüre ich auch schon einen aufkommenden Infekt in den Knochen 🤧.
Ich glaube, wir vertragen diese Klimaanlagen nicht.

Heute steht also einkaufen an.
Am Nachmittag sollte ich zum Geburtstag meines Patenkindes. Da ist mir wirklich nicht danach, aber gratulieren und was vorbei bringen möchte ich auf jeden Fall.

Einen schönen Tag euch.
Der Spätsommer soll ja nochmal Einzug halten 🌞

1

Guten Morgen und @hexle: gute Besserung!

Wir gehen am Vormittag in den Tierpark mit der Patentante vom Großen. Wraps habe ich schon vorbereitet und kümmere mich gleich um belegte Brötchen.
Am Nachmittag besuche ich eine Freundin und ihr Neugeborenes😍
Die Kinder und mein Mann gehen zur Tante und abends bestellen wir gemeinsam asiatisch.

Einen schönen Tag 🐹

2

Guten Morgen,

Wir grillen. Es gibt Steaks und Hühnchen, Würstchen, Nudelsalat, Rosmarinkartoffeln,
Baguette und Dips mit Gemüse.

Heute steht ein entspannter Samstag an. Ein bisschen Haushalt, eine kleine Radtour, ansonsten Entspannung pur. Ich freue mich.

Ich wünsche Euch einen ebenso schönen Samstag und @Hexle :Euch gute Besserung!!!

LG
Jule

6

restliches Butterchicken

Guten Morgen ,

🌞 endlich .

Hier passiert heute nicht viel .

Abends sind wir verabredet.

Habt einen schönen Samstag

LG

Bearbeitet von saskia73
3

Guten Morgen

#gaehn Unsere Nacht war eindeutig zu kurz. #tasse #tasse

Die Kleine ist gestern Nachmittag/frühen Abend blöd gefallen und anschließend saßen wir 3 Stunden in der Rettung. Dementsprechend kurz und unruhig war die Nacht. Sie hat sich den Kleinen Finger gebrochen und die Kapsel des Grundliedes ins gerissen. #schwitz

Mittag gibt es heute nicht dafür essen wir spät Frühstück denn anschließend sind wir zu einer Einschulung eingeladen, da werden wir heute verköstigt.

Ich möchte spätetens 20 Uhr zu Hause sein, denn ich muss schlafen. #gaehn

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Gute Besserung der Kleinen 🍀

9

Oh nein, gute Besserung für deine Kleine 🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️

Ach Hexle, das freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. ❤️
Trinchen, dem kleinen Sturzvogel gute Besserung, bei Euch ist ja immer was los! 🥴❤️‍🩹

Hier geht es heute ganz entspannt zu.
Mein Mann möchte jetzt zum Sport.
Ich gehe gleich einkaufen und bringe Brötchen mit, dann frühstücken wir alle zusammen.

Die Jungs müssen Hausaufgaben machen und lernen.

Am Abend ist mein Mann mit seinen Jungs verabredet und ich habe Freundinnen hier.

Zu essen gibt es heute Pizza mit Salat.

Habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße
Wünschi

7

Guten Morgen ☀️

Meine Männer brechen gleich auf und holen den Austauschschüler ab. Der Kleine und ich kümmern uns in der Zeit um das Frühstück.

Mittags beginnt dann schon Programmpunkt 1, ein Spiel in der Fußballbundesliga. Heute Abend kommen sie dann zurück.

Ich werde in der Zeit mit dem kleinen Sohn die Tasche für die Abschlussfahrt packen und die Reste einkaufen, die ich hm noch fehlen.

An den Schreibtisch möchte ich auch noch.

Einen schönen Samstag
Basket

8

Guten Morgen #winke

#koch
Chili con Carne für die Männer, für uns Mädels entweder was unterwegs oder dann abends auch noch Chili
#koch

Die Nacht war ok, ich habe spät geschlafen und war ein paarmal wach.
Heute bin ich mir der Großen unterwegs zum Reitturnier, der Kleine bleibt bei meinen Mann, keine Ahnung was die zwei machen werden.
Da am Montag bei uns Schule und Kita wieder los geht und mir gestern Abend eingefahren ist, dass ich vergessen habe neue Hausschuhe für den Kleinen zu besorgen muss das heute auch noch irgendwie passieren...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Guten Morgen!

Peruanisches Kartoffelgericht.

Die Nacht war ganz gut. Der Große ist unterwegs, weil er gleich ein Spiel hat, wir anderen gammeln hier ein bisschen rum. Seit gestern ist meine Mutter zu Besuch. Ich muss aber gleich noch etwas in die Pötte kommen, Haushalt und einen Kuchen backen. Inzwischen schniefen wir alle außer meinem Mann (und meiner Mutter). Ich hoffe, es wird nicht schlimmer, die kommende Woche ist voll von Dingen, die nicht abgesagt werden sollen oder können.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Ich bin gerade vom Frühdienst zurück.
Mein Mann hat den Haushalt schon erledigt.
Gleich gehe ich eine Runde mit den Hunden und danach wollen wir zur Kirmes im Nachbarort.

Dort werden wir sicherlich etwas essen.

Auf dem Rückweg springe ich dann kurz in den Supermarkt, wir brauchen noch drei Teile.

Abends gemütlich Sofa.

Liebe Grüße #winke

14

Hallo in die Runde,

Ich melde mich auch noch kurz. Nach ausschlafen bis um acht war ich eine Stunde laufen und anschließend einkaufen. Zuhause ist soweit alles fertig.
Habe gerade noch ein paar Obstspieße für einen Geburtstag heute Abend gemacht.

Jetzt kommen gleich meine Jungs und der Große geht direkt zu seinem Freund. Der Kleine und ich sind im Freibad verabredet. Die Großen kommen entweder nach oder schauen Bundesliga...

Am Abend essen wir dann bei einem Geburtstag eines Familienmitglieds auf dem wir eingeladen sind.

Allen kranken in der Runde gute Besserung.