Sonntag 😀♥️

Guten Morgen 😀keiner da ?
Heute wird gegrillt zu Mittag. Meine Mama kommt dazu, evtl auch meine Schwester.
Waren gestern spät im Bett. Alles schlummert noch - der Hund war so lieb, mich früh zu wecken. So hat man mehr vom Tag 😜.
Schönen Sonntag Euch ☺️lg

1

Guten Morgen!

Für meinen Mann beginnt morgen wieder die Schule und er will am Vormittag sein Büro etwas vorbereitet.
Hier im der Gegend sind heute viele Dorffeste. Mittags werden wir wahrscheinlich auf eines davon gehen und eine Bratwurst essen. Am Nachmittag gehts spazieren und abends hat sich unser Sohn Nudeln mit Tomatensoße gewünscht.

Einen schönen Tag 📜

2

Guten Morgen ☀️
Wir hatten gestern ein ereignisreichen Tag. Auch die Kommunikation auf Englisch klappt gut. Nach dem Frühstück geht es für den Großen und unseren Gast weiter.

Ich muss heute dann an den Schreibtisch, gestern war ich lieber im Garten. Bügeln, backen und den Kleinen beim Koffer packen unterstützen steht auch noch auf dem Plan.

Gekocht wird Zuccinipfanne mit Reis, bzw. Blumenkohlcurry. Für die beiden Ausflügler mache ich noch Pizzaschnecken.

Lg Basket

3

Guten Morgen

Vielen Dank für die lieben Genessungswünsche! An sich ist sie gut drauf, nur genervt das sie so eingeschränkt ist, Zähne putzen, allein vernünftig anziehen, mit links essen u.s.w #schwitz Das ist schon echt blöd, kenne es ja nun selber aber es ist im moment nicht zu ändern. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, zum Glück. #herzlich

#tasse #tasse Die Nacht war soweit ganz gut. Ich bin nur gegen 2.30 Uhr von Kopfschmerzen wach geworden und haben jetzt schon wieder welche. #augen

Heute steht nicht mal nichts an, zum Glück. Nur der normale Haushalt, Wäsche und die Mappen/Arbeitssachen packen ansonsten wird es ein ruhiger Tag auf der Couch mit viel kühlen.

#koch Fischstäbchen, Kartoffeln, Gurkensalat u. Kräutersoße #koch
Am Abend mache ich einen Stullenteller für die Couch #mampf #hicks

Bearbeitet von trinchen28
4

Guten Morgen ☀️

Ich hatte einen wunderbaren Abend mit Freundinnen, die ich zum Teil schon seit 25 Jahren kenne und es war so schön gemütlich und so super nette Gespräche. 😍

Heute hat meine Schwiegermama Geburtstag und lädt uns zum Essen ein.
Vorher muss der Große sich aber echt mal in die Vokabeln hängen.
Ihm rennt die Zeit davon und er trödelt.
Bekommt den Dreh nicht, ordentlich zu lernen und so wird das nix!

Evtl gehe ich ne runde laufen, aber jetzt gibt es gleich erstmal Frühstück.
Endlich wieder auf der Terrasse. Wetter ist ein Traum ❤️

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen,

war eine Runde joggen und gleich kommt noch eine Freundin her, müssen noch ein Geschenk basteln.
Die Jungs sind heute die letzte Nacht beim Papa gewesen, er fährt am Mittwoch für mindestens 4 Wochen auf Kur. Er bringt sie dann nach dem Mittagessen.

Der Kleine ist heute Mittag auf einem Kindergeburtstag, der Große und ich im Freibad verabredet. Heute ist Saisonfinale. Wir bestellen dann noch Pizza und lassen den Tag dort ausklingen.

Am Abend sollten die Jungs dann etwas zeitiger ins Bett. Morgen beginnen um acht Uhr für den Großen die Ferienspiele.
Der Kleine hat noch zwei Wochen frei bis die Schule startet.

Gekocht wird heute für Morgen auch noch. Ich mache eine Bolognese. Der Große kommt am Nachmittag mit seinem Freund und dieser ist sehr wählerisch was Essen betrifft. Bolognese geht zum Glück bei allen Kindern hier.

Habt einen schönen Sonntag.

6

Spaghetti Bolognese und viel Parmesan und Salat

Hallo zusammen ,

wir hatten einen tollen Abend und waren auch erst heute Morgen zu Hause .

Nun bin ich ziemlich hungrig .

Bisher haben wir keine Pläne.

Wünsche euch einen tollen Sonntag

LG

7

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Heute Morgen war ich arbeiten.
Danach habe ich mit Mausi Mathe gelernt und wir sind nochmal die Prüfungsfragen für den Juniorretter durchgegangen.

Mittags haben wir gegrillt, es gab Wildschwein Rücken, Salat und Baguette #koch

Mann und Kind drehen jetzt eine Runde mit den Rädern.
Ich gönne mir einen Mittagsschlaf.
In guten zwei Stunden fahre ich dann wieder los zum arbeiten.

Schönen Sonntag #winke

8

Hallo!

Zitronenspaghetti mit Kräutergarnelen bzw Spaghetti mit Tomatensauce, zum Nachtisch Eis, nachmittags Teekuchen vom Blech und Bananenmilchshake.

Die Nacht war ganz okay, ich war nur wiederholt wach. Morgens haben wir noch etwas rein Schiff gemacht, dann ist die Patentante vom Großen gekommen und bis vorhin geblieben. Wir haben nach dem Mittagessen einen langen Spaziergang im Wald gemacht, das war sehr schön. Jetzt gammeln wir ein bisschen rum und lassen den Tag ausklingen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!