Guten Morgen
Meine Nacht war mehr schlecht als recht aber das wird wohl erst, hoffentlich, im laufe der Woche besser. Die Mädels scheinen aber gut geschlafen zu haben. Ich trinke noch aus, dann wecke ich sie langsam.
Es steht Schule, Arbeit und Praktikum an.Gestern Nachmittag war ich noch bei meiner Zahnärztin und habe mir eine Überweisung zum Kieferchirurgen geholt. Hatte dann gleich angerufen und nun steht auch schon mein OP Termin für eine WSR fest. Nütz nix, was muss das muss.
Ich hoffe auf Arbeit geht es heute etwas besser Nach Feierabend möchte ich endlich in die Drogerie und dann nur noch auf die Couch.Der Haushalt kann warten oder die Große übernimmt das saugen.
Am Abend koche ich mir ein paar Kartoffeln, was dazu weiß ich noch nicht
Die Mädels pimpen sich TK Pizza
LG und allen einen schönen Tag
**Dienstag, 12.09.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**
Guten Morgen die Damen!
Ich genieße noch kurz die Ruhe im Haus, bevor alle aus ihren Betten springen. Zweiter Schultag, heute bis knapp vor Mittag. Freu mich, wenn der Stundenplan fixiert ist und man wieder gut planen kann. Heute kommt nach Mittag die Heilpädagogik zu uns, danach würden wir nochmals einen Sprung in den See planen. Je nachdem, ob das Wetter heute noch so schön wird wie gestern. Zu essen mittags heute Buchteln mit Vanillesauce, abends Saltimbocca mit Rosmarinkartoffeln und Salat.
Schönen Tag Euch.
Guten Morgen!
Häschen-Spaghetti.
@trinchen: Gute Besserung!
Die Nacht war ganz gut, ich bin trotzdem müde. Das Wetter ist hier gerade ganz komisch, der Himmel richtig ein bisschen gelb, laut App soll es gleich gewittern und dann wieder heute Mittag und nochmal nachmittags. Immer, wenn wir rausmüssen also... Mal sehen, wie es tatsächlich kommt.
Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten. Ich habe den Vormittag terminfrei, aber einiges im Haushalt zu tun. Am späten Mittag hat der Kleine wieder den Schnupperkurs Französisch. Das Abholen hinterher übernimmt der Große, weil ich mit dem Mittleren zum Kieferorthopäden muss, hinterher habe ich noch Physiotherapie. Der Große hat abends noch Klavierunterricht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ☀️
Hier hat es geregnet und etwas abgekühlt.
Auch hier sind heute Gewitter angekündigt.
Die Jungs sind bis Mittag in der Schule.
Ich im Büro, mein Mann zuhause.
Am Nachmittag muss der Große weiter lernen um sein Defizit aufzufangen und hat Konfiunterricht.
Der Kleine ist im Training.
Am Abend habe ich Elternabend.
Zu essen gibt es Spaghetti Bolognese mit Salat.
Kommt alle gut in den Dienstag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen!
Heute hat unser Sohn noch so fest geschlafen, dass ich ihn nachher zum Kindergarten bringen werde. Ungewöhnlich… hoffentlich brütet er nichts aus😪
Wie „verarztet“ ihr am liebsten aufgeschlagene Knie? Die holt er sich gerade mehrfach.
Ansonsten ist heute ein sehr entspannter Tag. Der Pool ist, bis auf die Umrandung, zum Glück fertig und wir gehen mit befreundeten Nachbarn schwimmen 🥰
Nächste Woche kommt dann noch die gegenstromanlage. Freu mich riesig 🍀
Der übliche Haushalt wartet, aber da die Putenkeule gestern so riesig war, fällt das kochen aus und es gibt Reste.
Einen schönen Tag 🐳
Guten Morgen Mädels,
heute ist der erste Schultag bei uns. 4., 7. und 9. Klasse sind die Mädels nun schon. Den Tag müssen Oma, Mann und Kinder alleine rocken, denn zur Abwechslung liege mal ich im Krankenhaus 🙄
Hatte schon im Urlaub Probleme mit der Galle, letzte Woche dann mehrere Koliken und am Freitag waren meine Blutwerte so schlecht, dass mein Hausarzt mich in die Klinik geschickt hat. Gestern haben sie über eine Magenspiegelung den Gallengang wieder mühsam frei geschaufelt. Heute entscheiden sie wann nun final die Galle rauskommt. Ich habe also eine Auszeit hier während zuhause der Wahnsinn wieder startet 🙈
Die Schule der Großen hat keine Info geschickt wie lange heute Schule ist. Die Kleine hat vier Stunden. Klingt überschaubar.
Keine Ahnung was sie zuhause essen, ich kriege wie seit fast einer Woche nix.
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Liebe Grüße
Ina
Liebe Ina,
das ist ja gar nicht schön! Gute und schnelle Besserung und pass gut auf Dich auf!
Oh nein, gute Besserung ❤️🩹
Du arme! 😞
Hallo in die Runde,
hier erst einmal das Übliche. Schule, der Kleine bei Oma und ich bei der Arbeit. Direkt danach muss ich mit dem Hund eine Runde und dann hole ich beide Jungs bei der Oma. Sie essen zu Mittag noch dort.
Der Große geht dann noch zu seinem Freund. Der Kleine und ich sind am Nachmittag daheim und abends hat er heute das erste Mal Training nach einer langen Pause. Bin gespannt, wie es ihm gefällt.
Hoffe, es endet pünktlich, dann flitzen wir schnell heim und meine Mama kommt zu uns und übernimmt die Jungs. Ich habe den ersten Elternabend. Der Kleine wird ja am Freitag eingeschult.
Für die Drei habe ich gestern Abend bereits eine Kartoffelsuppe mit Wiener vorgekocht, müssen sie dann nur noch warm machen. Ich hoffe, sie gehen anständig ins Bett aber ich gehe davon aus. So ewig lange wird der Elternabend auch nicht gehen, denke ich.
Heute genießen wir ansonsten noch das Sommerwetter, ab morgen soll es regnen. Gestern Abend war ich noch auf Radtour mit dem Kleinen im Wald solange der große beim Fussball war. Man, war das herrlich. Diese Sommerabende werden mir echt fehlen.
Habt alle einen schönen Tag
Hallo
Unsere Nacht war gut bis auf die Unterbrechung wegen Gewitter.
Das Gewitter hält sich aber hartnäckig, die Feuerwehr fährt schon den ganzen Morgen. Es regnet und zwischendurch blitzt und donnert es immer wieder.
Mausi ist in der Schule, ich war arbeiten.
Für Schwiegermutter habe ich noch ein paar Teile eingekauft.
Zu Mittag gibt es Reste Bolognese mit frischen Nudeln
Sonst steht heute mal nichts an, bei dem Regen hab ich auch keine Lust auf irgend was. Es ist so richtiges Sofa Wetter 🥱.
Liebe Grüße
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.