Guten Morgen ☀️,
endlich Donnerstag, das Wochenende naht.
Gemüse - Nudel - Suppe
Ansonsten verläuft der Tag wie immer mit Arbeit und Schule, aber mal ohne Nachmittagsterminen. Mein Mann fährt uns Büro, ich bin auch unterwegs und die Große, hütet das Haus. Sie kam gestern, alle Klausuren sind geschrieben und bleibt bis Sonntag.
Nachmittags wartet auf mich der Schreibtisch und die Wäsche.
Habt einen schönen Tag!
VG
Donnerstag - was kommt auf eure Teller?
Guten Morgen
Vielen Dank für die Glückwünsche gestern!!! Ich denke die Kleine hatte einen schönen Tag, zumindest kamen die Geschenke sehr gut an.
Die Nacht war gut aber natürlich zu kurz. Ich bin sehr froh, das heute schon Donnerstag ist. Es steht der normale wahnsinn an und am frühen Abend habe ich Elternversammlung bei der Großen. Darauf habe ich so gar keine Lust, zu mal man jetzt zur neuen Schule 45 min. fahren muss.
Am Abend machen sich die Kids Brote/Brötchen dazu Hähnchenbrustfilet
LG und einen schönen Donnerstag
Guten Morgen!
Die Nacht war gut. Baby ist schon wieder fit🫠Hätte gerne noch etwas geschlafen.
Heute früh muss ich zur Post und möchte ein bisschen herbstdeko kaufen. Herbst ist meine liebste Jahreszeit 🧡🤎💛In der Wohnung hatte ich allerdings noch kaum hochwertigere deko, weil ich nicht wusste, ob die dann später zur Einrichtung passt.
Ansonsten kommt der Fliesenleger wegen dem Pool nochmal und der übliche Haushalt wird erledigt.
Der Große will beim Nachbarsjungen im Garten spielen.
Abends sind wir bei der Oma und bestellen Essen.
Einen schönen Tag 🍂
Guten Morgen ☀️
Wie freue ich mich auf das Wochenende!
Mein Mann ist auf Dienstreise. Wir alle haben hier einen langen Tag. Der Kleine fährt nach der Schule mit zu seiner Freundin.
Ich möchte später noch mit einer Freundin walken.
Am späten Abend kommt dann hoffentlich mein Mann wieder.
Zu Essen gibt es selnstbelegte Pizza für die Jungs und für mich Kürbissuppe aus den TK
Vg Basket
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war ok. Ich wusste nur nicht so recht wie ich mich hinlegen soll. Aber der Kleine hat zumindest recht gut geschlafen.
Die Große und die Kleine sind in der Schule. Die Mittlere daheim, kaum Kontakt zu anderen Menschen ist sie wieder angeschlagen. Leider ist sie gar nicht bereit was für ihr Immunsystem zu tun
Der Tag heute ist wieder entspannt. Nur abends ist Elternabend in der Grundschule. Eigentlich müsste ich hin um mir anzuhören was es Neues im bayerischen Übertrittszirkus gibt 🙈 Mal schauen wie ich das mache, länger sitzen kann ich noch nicht wirklich. Mal sehen.
Zu essen gibt es Würstchengulasch mit Nudeln
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Guten Morgen
Die Nacht war gut, trotzdem bin ich müde 🥱.
Mausi ist in der Schule. Beim losfahren ist die Kette abgesprungen und ich durfte das Kind fahren.
Ich bin gleich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet.
Mausi isst wieder Brötchen in der Schule zu Mittag, zuhause gibt es nochmal Zucchini Kuchen
Sonst passiert nicht viel. Wenn ich das Kind am Nachmittag von der Schule eingesammelt habe fahre ich zum Spätdienst.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Nach einer schönen letzten Etappe sind wir gestern heil und ohne Panne auf der gesamten Tour in Riva angekommen. Es war super und ich würde es jederzeit wieder machen. Auch für Menschen mit eher wenig Kondition wie mir ist das machbar.
Jetzt ist mein Mann unterwegs, um das Auto vom Reschenpass abzuholen. Er wird erst am späten Nachmittag zurück sein, denke ich.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung!
LG
Jule
Klingt super schön euer Trip ♥️👌
Guten Morgen,
nachdem die Jungs auf dem Weg zur Schule waren, war ich 45 Min joggen mit meiner Freundin und bin jetzt bei der Arbeit. Gleich habe ich noch eine längere Besprechung.
Beide Jungs essen heute in der Schule, bin gespannt was der Kleine berichtet. Es gibt Pancakes und Apfelmus.
Der Große hat dann noch Mittagschule und den Kleinen hole ich 13.45 Uhr ab. Mit ihm fahre ich dann direkt Turnschuhe kaufen, die anderen sind doch noch etwas groß. Gefühlt besitzen wir eine halbe Million Schuhe, aber ausgerechnet Hallenschuhe in 32 nicht mehr. Danach besorgen wir noch Lebensmittel.
Der Große kommt mit einem Freund heim. Ich werde dann noch kochen für abends. Es gibt für den Kleinen Kartoffel/Kohlrabigemüse mit Saitenwürstchen oder Dinoschnitzel und für uns ein buntes Ofengemüse mit Kürbis, Süßkartoffel, Aubergine und Zuccini.
Sonst steht heute dann nichts mehr an, auch mal ganz schön.
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.
Guten Morgen!
Pasta mit Pesto rosso und Rucola.
Die Nacht war ganz gut, nur kurz.
Die Jungs sind in der Schule, alle drei. Der Kleine bestand darauf, dass es ihm wieder gut gehe. Seine Schule hat heute Sponsorenlauf, für ihn das letzte Mal an der Schule, dass er das nicht verpassen möchte, verstehe ich natürlich, wie schlau das jetzt ist, weiß ich nicht, aber da er kein Fieber und nichts hat, haben wir ihn gelassen. Nur aufgetragen, dass er gehen und nicht rennen soll. Ob's klappt?
Mein Mann ist bei der Arbeit. Ich war eben walken. Später will ich kurz beim Sponsorenlauf vorbeischauen zum Anfeuern (dazu sind die Eltern immer eingeladen), dann habe ich noch einen Termin. Nachmittags hat der Mittlere Rudern und abends ist Elternabend beim Kleinen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Spät aber doch : heute war ich fast den ganzen Tag allein 😅… etwas ungewohnt nach den langen Ferien. Der Große ist weiters auf Klassenfahrt- ich freu mich so auf morgen, wenn er wieder heim kommt.
Der Kleine war auf Wandertag und zu Mittag habe ich ihn nur geholt und zum Therapiehof gebracht. Gekocht demzufolge nichts - dafür eine tolle lange Runde um den See gemacht. Dann war der Hund müde und ich habe mich dem Abendessen gewidmet ( Gulaschsuppe) und bin dann noch etwas shoppen zu H&m gegangen. Wollte nur Socken kaufen .. nun ja .. morgen werde ich eine Maschine neue Wäsche waschen 🙈 es war so viel Herbstmode reduziert komischerweise- das musste einfach alles mit heim. Mein Mann merkte nur an, dass nur eine Person in dieser Größe Kleidung tragen kann in unserem Haushalt 🤣und fragte, ob unser Kind evtl noch heimliche Zwillingsbrüder hat 🤣.
Wünsch einen schönen Abend 😅🖖