Sonntag ☕️🥂🥨🥐🍳guten Morgen!

Ich bin müde. Es ist noch dunkel. Das erstmal zur Lage hier.
Bin grad auf weil mir der Kopf so schmerzt.
Cappuccino sollte helfen.
Gesten waren wir ganztägig an einer Veranstaltung des Vereins vom Kleinen dabei. War sehr nett zumal zugleich Almabtrieb der Kühe war, eine Touristenattraktion hier in Tirol. Da kommen Besucher mit Bussen angereist - leider hat das Wetter nicht so toll mitgespielt.
Heute lassen wir es ruhig angehen.
Einkaufen war ich gestern nicht - mal sehen was der TK hergibt. Nudeln Bolognese vielleicht. Oder wir gehen essen.
Schönen Sonntag Euch ♥️

1

Guten Morgen,

bin auch schon auf und war eine Runde um den Block. Genieße die Ruhe draußen und morgens hier total, obwohl es bei uns nie laut ist !

Mein Mann kocht heute chinesisch.

In den nächsten Stunden ist der Schreibtisch mein bester Freund, vllt ist später noch ein Nickerchen drin. Wenn ich die Muße habe, widme ich mich heute nachmittag mal den Fenstern, ansonsten gibt es noch Bügelwäsche. auf jeden Fall möchte nach dem Nachmittagskaffee noch eine Runde spazieren gehen.
Die Große muss zum Bahnhif gebracht werden, mal wieder in eine weiter entfernte Stadt, weil hier noch immer einige Strecken aufgrund von Bauarbeiten nicht bedient werden.

Habt einen schönen Tag.

VG

2

Guten Morgen und gute Besserung schneesüchtig.

Gnocchitopf.

Ich hab nicht gut geschlafen. Der Kleine war gefühlt 20x wach und schläft jetzt dafür wie ein Stein.
Der Große und ich haben bereits gefrühstückt.

Heute stehen Hausaufgaben und etwas Haushalt an.
Am Nachmittag möchte ich gerne raus 🌞.

Einen schönen Sonntag

13

Danke ♥️zum Glück hat Café geholfen u 2 h im Wald 🌳 spazieren 😅

3

Guten Morgen,

Abreisetag.... die Koffer sind weitgehend fertig, gleich nochmal ein wirklich supertolles Frühstück und dann ab auf die Autobahn-hoffentlich ohne größere Staus. Wenn ich dann mal unterwegs bin möchte ich auch nach Hause 😉.

Heute Abend kocht unsere Tochter für uns. Ich freu mich auf sie.

Allen einen entspannten und hoffentlich sonnigen Sonntag!

LG
Jule

4

Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt, hoffentlich staufrei.

6

❤️ Danke!

5

Guten Morgen #winke

#koch
Griechisch für mich, der Rest der Familie isst Nuggets und Pommes, immerhin mit etwas Rohkost
#koch

Die Nacht war gut. Die Große und ich müssen uns gleich fertig machen, sie hat ein Volleyballturnier und muss um kurz nach 9 am Treffpunkt sein. Ich fahre heute nicht mit, weil ich ab 12 auf einem Kleiderbasar bin. Der Kleine will mit zum helfen. Mal schauen, ob ich ein bisschen was los werde.
Abends bin ich zum essen verabredet mit zwei Freundinnen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

7

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut aber ich bin schon viel zu früh wach geworden weil ich so viele Gedanken im Kopf habe. #tasse

Wir werden später ausgiebig Frühstücken/Brunchen und anschließen gibt es eine Überraschung für die Kleine. Ihr zwei Freundinnen kommen mittags anschließend gehen wir zusammen jumpen und danach zum goldenen M, eine kleinigkeit essen. Das hat sie sich zum Geburtstag gewünscht aber ich hatte aus gesundheitlichen Gründen gesagt, wir verschieben es. Da aber nun meine Zahn OP dazwischen kommt, machen wir es doch gleich und nicht erst in 4 Wochen, allerdings weiß sie davon noch nichts. ;-)

Am Abend gibt es Brote und Salat #mampf

Der Haushalt, die Wäsche, Mappe und Arbeitsklamotten ist alles fertig.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

8

Guten Morgen!

Gemüse-Soufflé, zum Nachtisch Waffeln.

Die Nacht war gut. Als ich aufwachte, habe ich jedoch deutlich gemerkt, dass ich mir in der letzten Zeit etwas zu viel zugemutet habe, daher ist jetzt einen bis mehrere Gänge runterschalten angesagt. Hab mich aber schon wieder etwas gefangen.
Wir liegen tatsächlich noch gemütlich im Bett, gleich wird gefrühstückt, auf Wunsch des Großen haben wir dafür gestern Bircher Müsli zubereitet. 😋 So richtig groß geplant ist heute nichts, die Kinder würden, glaube ich, gerne Eis essen gehen, aber da es ja schon Waffeln als Nachtisch geben soll und ich gestern tatsächlich Kürbiskuchen gebacken habe, weiß ich nicht, ob das nicht vielleicht ein bisschen viel wird. Mal abwarten, was die anderen sagen.
Der Kleine ist noch mir meiner Mutter zum Skypen verabredet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen,

komme gerade vom joggen, die Sonne scheint, herrlich. Meine Omi war solange bei und drüben bei den Jungs. Zum Frühstück gab es für sie schon Pancakes.

Jetzt übe ich mit dem Großen Diktat und gehe duschen. Anschließend kochen, heute gibt es Ofenmakkaroni.

Am Mittag genießen wir auf jeden Fall die Sonne. Vielleicht treffen wir uns noch mit Freunden, andernfalls fahren wir mit den Bikes.

Einen schönen Sonntag euch allen.

10

Guten Morgen

Meine Nacht war nix, war gestern bei meinen Eltern und hab mich mal wieder geärgert, somit lief das Kopfkino nachts 🥱

Wenn mein Mann jetzt mal eintrudelt werden wir frühstücken.

Mausi möchte heute gerne mit ihrer Freundin nochmal zur Kirmes in die Stadt. Ich genieße meine Ruhe und das nichts tun.

Am Abend gibt es Ofenmakkaroni #mampf , das hat der Mann sich gewünscht.

Schönen Sonntag #winke

11

Guten Morgen ☀️

Zuallererst lieben Dank für die vielen Beileidsbekundungen.
Mein Papa war lange sehr krank und pflegebedürftig.
Daher war es für ihn doch gut, dass er endlich gehen konnte und ich hoffe meine Mama kann jetzt ihr Leben neu sortieren und es genießen.
Das wünsche ich ihr.

Wir sind schon unterwegs, der Große hat ne Eiszeit und wir fahren leider ne Stunde bis dahin.
Anschließend haben wir Karten für unsere Profis heute Nachmittag.
Zwischendrin muss der Große sich noch ein paar Vokabeln in den Kopf hämmern und der Kleine für eine Deutscharbeit morgen nochmal ins Buch schauen.
Wenn wir am frühen Abend wieder zuhause sind werden wir wohl alle müde auf die Couch fallen.
Morgen geht es dann in die letzte Schulwoche vor den Herbstferien.

Ach ja, gegessen wir unterwegs aus dem Picknickkorb 🧺 und ne Wurst oder Pommes im Stadion

Habt alle einen gemütlichen Sonntag/ eine Stauffer Heimfahrt und allen die es brauchen können wünsche ich gute Besserung ❤️‍🩹

Liebe Grüße
Wünschi