Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Reste des Gnocchitopf von gestern.
Dazu Salat für mich und einen Rohkostteller für die Jungs.
Dann dürfte die Portion noch ausreichen.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag haben beide Kinder nochmal Unterricht.
In der Zwischenzeit muss ich zur Bank und zum Einkaufen.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war sehr kurz aber es nützt nix. #gaehn #tasse #tasse

Die Kleine hat sich gestern sehr über ihre Überraschungsgäste inkl. jumpen gefreut.#verliebt

Es steht das übliche an, Schule, Arbeiten und Praktikum. Nach der Arbeit habe ich das Beratungsgespräch beim Kieferchirurgen,

Am Abend gibt es warscheinlich Stramen Max dazu Salat #mampf

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

2

Guten Morgen ☀️
Auf in die letzte Schulwoche vor den Herbstferien 🍁🍂
Der Große dürfte schon Italien erreicht haben, der Kleine startet in die Projektwoche.

Ich habe Unterricht und unterstütze im Anschluss eine Kollegin bei einem Elterngespräch.

Ich muss eigentlich noch zum Betriebshof und den Grünschnitt vom
Wochenende wegbringen. Mal sehen ob das klappt.

Am Nachmittag steht der Chiropraktiker auf dem Plan und am Abend hat der Kleine einen Auftritt.

Gekocht wird heute Nudeln mit Sauce

Vg Basket

3

Guten Morgen ☀️

So, auf geht’s in die letzte Schulwoche.
Der Große braucht etwas Glück beim vokabeltest und der Kleine muss sich in Deutsch etwas konzentrieren, dann klappt das alles.
Und dann ist es auch geschafft mit allen arbeiten und Tests für diese Woche.

Ich werde jetzt gleich einmal durchstarten und den Haushalt wieder vorzeigbar machen.
Am Wochenende leidet er immer überdurchschnittlich 😄

Am Abend hat mein Mann Tennis und ich eine Sitzung vom Eishockey des Kleinen.
Training beim Großen fällt aus.

Zu essen gibt es heute Sandwiches mit Avocado und ofengemüse.

Kommt alle gut in die neue Woche und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen!

Spanische Backkartoffeln mit Salsa Brava.

Die Nacht war okay. Ich war leider sehr früh wach, wie oft, wenn ich stressmäßig auf der Kippe stehe. Hoffentlich schaffe ich es, mich wieder etwas runterzufahren.
Die Jungs sind in der Schule. Mein Mann muss arbeiten, ich will gleich walken gehen und dann habe ich Büchereidienst.
Nachmittags hat der Kleine Geigenunterricht. Der Mittlere muss für eine Deutscharbeit üben. Abends hat der Große Training und ich Schulelternratssitzung an der Grundschule.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen in die Runde,

die Sonne lacht aber es ist noch eisig kalt. Der Kleine war heute morgen total gefrustet weil er jetzt wieder lange Hosen tragen muss. Er würde noch bei Schnee kurze Shorts anziehen.

Ich bin bei der Arbeit am Vormittag, dann kommen die Jungs und es gibt Mittagessen. Heute nochmal Reste von den Ofenmakkaroni von gestern. Am Abend gibt es dann noch gebratene Maultaschen.

Nach dem Essen und Hausaufgaben müssen wir gleich zum Zahnarzttermin und im Anschluss treffen wir uns bei Freunden im Garten. Am Abend steht dann noch Haushalt und Co an.

Startet gut in die Woche.

Liebe Grüße

6

Hallo

Die Nacht war ok, wenn nicht immer diese Müdigkeit wäre 🤣.
Eine Woche noch, dann sind auch hier Ferien.
Mausi ist in der Schule, ich habe den Frühdienst durch und starte in ein paar Minuten in den Mittagsdienst.

Wenn wir dann zurück sind müssen die Hunde laufen und dann gibt es Reste der Ofenmakkaroni #mampf

Am Nachmittag steht Schwimmtraining an.
Am Abend dann nochmal Schwimmtraining und ich gehe zum Faszientraining.

Liebe Grüße #winke

7

Huhu #winke

#koch
Nudelsuppe mit Gemüse, Linsensuppe für die Große
#koch

Ich melde mich noch schnell aus der Mittagspause.
Die Nacht war kurz, ich war spät im Bett und musste einmal zum Kleinen.
Der Kleine geht von Kindergarten aus direkt zu einem Freund, die Große muss mit den Hausaufgaben Gas geben und mein Mann fährt bestellte Tischdeko abholen. Ich werde nach der Arbeit einmal kurz durchs Haus wirbeln für die nötigste Arbeit und dann die Große zum Reiten bringen. Von dort fahre ich dann einkaufen.
Abends will ich früh ins Bett, ich hänge heute echt durch.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

8

Hallo allseits. Guten Start in die neue Woche Euch!
Ich war heute morgens eine Runde um den See, dann einkaufen, sogar mehrmals, da ich natürlich was vergessen hatte... Die Nacht war unterbrochen, den Schlafentzug merke ich heute. Zu Mittag gab es Kartoffelpü mit Erbsen -Karottengemüse -dazu Bratwürste.
Abends dann Filetspieße mit Pommes. Nachm. wollen wir in der Stadt ein Buch kaufen gehen und ein Eis. Recht viel mehr passiert nicht.
Habe heute doch glatt Urlaub gebucht für nä Sommer. Ein Haus in Alleinlage in Italien. Dafür waren wir nämlich diesen Sommer irgendwie zu spät. Ich hoffe, wir haben eine gute Wahl getroffen. Mit Hund ist das einfach nun was anderes mit den Unterkünften... :-)
LG

Bearbeitet von schneesuechtig2
10

Wie schön, dass ihr den Urlaub für nächsten Sommer gebucht habt 😃. Wohin geht es für euch ?

Hat dich für deinen Geburtstag noch etwas ergeben ?

11

Ich schreibe Dir direkt 😉

9

Linsensuppe
Kartoffelsuppe

Hallo zusammen ,

Feierabend.

Wir haben herzlichen Sonnenschein , der Herbst ist da.

Ich habe ne kleine Einheit Sport hinter mir und später beginnt nach der Sommerpause der Montagskurs wieder .

Wünsche euch noch einen tollen restlichen Montag

LG