Guten Morgen ihr Lieben
Die Nacht war soweit ganz gut.
Meine Erkältung scheint langsam etwas besser zu werden, zumindest tut mein Hals nicht mehr so schlimm weh, alles andere folgt dann hoffentlich auch bald.
Wie immer, der normale Alltag ... Schule, Praktikum und Arbeiten. Nach der Arbeit muss ich zu Fielmann, meine Brille sitzt irgendwie nicht mehr richtig ansonsten steht nichts an. Heute einfach mal Füße hoch und ausruhen.Die Kleine muss am Nachmittag für einen Test und für die Mathearbeit lernen.
Am Abend Baguetts dazu Omlette und Kräutercreme
LG und allen einen schönen Tag
**Mittwoch, 27.09.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war wie immer sehr gut.
Trotzdem freue ich mich, morgen zum vorerst letzten Mal früh aufstehen zu müssen.
Heute steht erstmal Arbeit und Schule für alle an.
Am Nachmittag haben die Jungs einen Frisörtermin und der Große muss sein Zimmer in Ordnung bringen.
Zum Mittagessen gibt es auf Wunsch des Kleinen Pfannkuchen.
Der ißt nämlich gerade wie ein Spatz.
Am Abend hat der Große noch Training und ich gehe in der Zwischenzeit einkaufen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Wünschi
Guten Morgen ☀️
Auch hier ist alles wach!
Der Kleine macht heute einen Ausflug. Dem Großen scheint es, dem WhatsApp Status nach, gut zu gehen.
Ich habe lange Schule und dann einen Termin beim Friseur.
Heute Abend ist dann Yoga.
Zu Essen gibt es für die anwesenden Männer TK Pizza und für mich die Reste vom Kartoffelgulasch
Lg Basket
Guten Morgen,
die Jungs sind in der Schule, ich im Büro. Leider ziemlich erkältet. Hoffe ich bin morgen wieder fit, wir würden an einem Lauf mit der Firma und ein paar Freundinnen teilnehmen. Naja, mal abwarten.
Beide Jungs essen bei meiner Oma. Was es gibt, weiß ich nicht. Ich hole sie dann nach der Arbeit, dann muss der Große nochmal üben für Deutsch. Beide bekommen dann noch Besuch von Freunden. Ich mache etwas Haushalt und koche für heute Abend vor. Ansonsten steht tatsächlich nichts an. Es gibt heute Blumenkohl/Kartoffel Auflauf.
Der Große hat noch Training am Abend. Meine Mama kommt dann zum Abendessen und übernimmt die Kinder. Ich muss zum Elternabend.
Habt alle einen schönen Tag heute.
AsiaNudeln mit oder ohne Pute
Hallo zusammen ,
dank spontaner, früher Handwerker hatte ich meinen Wocheneinkauf bereits um kurz nach 10 Uhr erledigt.
Habe vorhin die Sonne auf dem Balkon genossen und nun ne Pause auf der Couch .
Danach beim Bewerbungen schreiben helfen und ne Runde Sport steht auch an .
Habt nen tollen restlichen Tag
LG
Halli-Hallo, nach fast 3 Wochen tollem Urlaub sind wir leider auch wieder da. Es war eine wunderschöne, spannende und aufregende Reise, von der wir sicherlich noch lange erzählen werden.
Und nachdem ist jetzt 3 Wochen lang fast nur Fisch und Austern gab, gibt es heute Steak, Backofenkartoffeln und Salat.
Liebste Grüße
Ulli
Also nach den Bildern u dem erwähnten Fisch u Austern Spektakel wäre ich geblieben an Deiner Stelle - keine Ahnung warum Du wieder heim wolltest 🤷🏻♀️😉😂
Wollte ich nicht ... 😂
Hallo!
Croque Madame.
Die Nacht war gut, aber ich bin müde und fröstelig, obwohl draußen wärmstes Wetter ist.
Die Jungs waren in der Schule, der Kleine auch im Ganztag. Mein Mann arbeitet.
Ich war walken, hab ein bisschen im Haushalt rumgetüddelt und Hatte Physiotherapie.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!