Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsecurry mit Reis.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an, Arbeit und Schule.
Am Abend hat der Grosse dann noch Gitarrenunterricht.
Davor haben die beiden sicher noch Hausaufgaben und/oder treffen sich mit Freunden.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️,

Gyros, Reis, Zaziki und Blumenkohl

Vorletzter Arbeitstag vor den Ferien 😀! Ich brauche auch ein paar freie Tage. Wir spulen das übliche Programm ab, Arbeit, Schule, Homeoffice. Mein Mann wird den Lütten bringen, er ist im Sportunterricht sehr unglücklich gefallen, einer unabsichtlich auf ihn drauf, so dass er jetzt auf Gehhilfen zur Entlastung angewiesen ist. Montag ist MRT, der Urlaub beginnt mit Verspätung oder wir fahren von dort aus.
Nachmittags habe ich noch reichlich am Schreibtisch zu tun, und der übliche Haushalt. Vllt schaffe ich noch ein zwei Fenster..

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Oh nein , gute Besserung eurem „Kleinen „

10

Ach herrje, so ein Mist. Gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Die Nacht war soweit o.k. Ich trinke noch aus und wecke dann die Mädels.#tasse

Meine Erkältung ist ein bisschen besser geworden aber sie hat sich jetzt auf meine Stimmbänder gelegt, ich bin sowas von heiser #schwitz Bekomme kaum einen Ton raus.#klatsch Macht sich super so im Alltag. #augen

Es steht der normale Alltag an, Schule, Arbeiten und heute auch mal Schule für die Große. Am Nachmittag ist nichts weiter geplant, vielleicht genießen wir nochmal etwas Sonne, ohne sprechen #rolf oder aber entspannt auf der Couch, mal gucken.

Am Abend gibt es #koch Stramen Max #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

14

Gute Besserung! Heiser ist im Alltag echt unpraktisch #schwitz

3

Guten Morgen ☀️

So, für uns letzter Tag vom Alltag.
Da morgen die Beisetzung meines Papas ist, sind die Jungs heute zum letzten Mal in der Schule vor den Ferien.
Ich bin froh, wenn wir morgen alles hinter uns haben.
Habe etwas Angst….

Heute steht nichts wirklich an.
Erstmal alle Schule und Arbeit.
Mein Mann fährt dann mit dem kleinen zum Training und anschließend Elternabend und ich werde nicht vor 19 Uhr zuhause sein.
Muss im Büro fertig werden, da ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe.

Was die Jungs essen, weiß ich gar nicht.
Ich gehe mit den Kollegen essen.

Am Abend dann nur noch Couch und Bett.
Evtl kann ich vor Einbruch der Dunkelheit noch ne runde laufen gehen.

Habt alle einen guten Donnerstag und liebe Grüße
Wünschi

5

Mein herzliches Beileid 💐 und viel Kraft für morgen .

8

Alles Gute für morgen

weitere Kommentare laden
6

mittags : restliche AsiaNudeln und für mich Salat aus der Kantine ( habe keine Lust mir ein Essen zu richten)

abends : Kartoffel-Hack-Pfanne und einen bunten Salat mit Falafeln

Guten Morgen ,

ach wie schön wäre es , wenn der Wecker heute nicht geklingelt hätte.

Ich richte mein Frühstück und trinke meinen Tee aus , dann geht es ins Büro .

Mal sehen was nach Feierabend noch passiert , eine Runde Sport steht auf jeden Fall an. Vielleicht gehe ich in die Stadt und kaufe frischen Tee und Hanteln 🤔.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG

21

>>Vielleicht gehe ich in die Stadt und kaufe frischen Tee und Hanteln<<

Interessante Kombi. 😜

24

Wollte mal was anderes machen 😜 .., aber aufs Wochenende verschoben 🤣

7

Guten Morgen ☀️
Und schon ist wieder Donnerstag.

Der Kleine hat heute nochmal Projektwoche mit einer Präsentation am Nachmittag. Eventuell schaue ich mir das an.
Der Große hat sich gestern gemeldet und schien glücklich und zufrieden.
Mein Mann hat mit ihm telefoniert.

Heute Nachmittag muss ich jetzt echt mal im Wohnwagen anfangen. Gestern hatte ich keine Zeit mehr. Eventuell gehe ich noch eine Runde walken oder mit meinem Mann spazieren.

Zu Essen gibt es heute Pommes und Frikandel für den Kleinen und für mich und meinen Mann einen großen Salat.

Vg Basket

9

Guten Morgen!

Der Kindergarten ist gerade dünn besetzt. Leider haben viele Mitarbeiter dieses Jahr auch gekündigt, weil die Führung in der Stadt echt unfähig ist und auch noch schlechter zahlt als der Umkreis.
Jedenfalls behalte ich unseren Großen da lieber daheim.
Wir fahren kurz zum Friseur und dann zur Oma.
Am Nachmittag treffe ich mit den Kids eine Freundin, die zwei Buben im gleichen Alter hat🥰
Sie sind vor kurzem in eine Eigentumswohnung gezogen und ich freu mich, sie zu „besichtigen“😊
Abends gibt es Leberkäse mit karotten-Kartoffelbrei.

Einen schönen Tag 🦜

11

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok. Die Kleine ist in der Schule, die Große fährt gleich los. Die Mittlere ist immer noch krank daheim. Die KiÄ meinte gestern wir sollen noch das Wochenende abwarten und wenn es dann nicht besser wird sollen wir zur Blutabnahme am Montag kommen.

Heute kommt mein Cousin mit seiner Frau aus Neuseeland zu Besuch. Ich habe ihn zuletzt als Kind gesehen, finde das darum echt spannend. Sie haben eine Tour durch Europa gemacht, sind heute hier, morgen fahren sie mit meiner Mutter noch zu meinem Onkel ins Allgäu. Samstag geht ihr Flieger Richtung Canada wo mein anderer Onkel mit Frau, also seine Eltern, leben. Von dort aus wieder zurück nach Neuseeland und damit einmal um die Welt geflogen.

Gegessen wird bayerisch im Restaurant. Kuchen daheim.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

12

Gute Besserung Deiner Tochter!

25

Gute Besserung

16

Guten Morgen!

Süße Pfirsich-Nudeln.

Die Nacht war gut, aber alle sind mehr oder weniger schwer aus den Federn gekommen.
Die Jungs sind in der Schule. Mein Mann ist unterwegs zum Bahnhof, er hat eine Tagung bis morgen. Auf mich wartet der übliche Haushalt plus Speiseplan und Einkaufszettel, die ich eigentlich gestern machen wollte, aber ich war komplett ideenlos.
Der Kleine bekommt nachmittags Besuch von einem Freund, der Mittlere hat Rudern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

18

Hallo. Ich sitze gerade bei der Pediküre.
War eine große Runde mit dem Hund u im Büro auch schon fleißig. 5.30 Uhr aufstehen macht fleißig 💁‍♀️🙈😂.
Zu Mittag bin ich allein - der Kleine isst im Therapiehof, der Große in der Mensa. Mein Mann unterwegs. Ich wärme mir ein Chili con Carne auf - dann gehts nachmittags zum Agility mit unserem Hund. Er war gestern beim Frisör. Denke nach der Stunde heute wird das mit dem schönen gestriegelten Fell anders aussehen 😜🤪. Mal sehen, ob dieser Sport was ist für ihn.
Abends gibts was mich später anlacht beim einkaufen.
Schönen Tag Euch ☺️

Bearbeitet von schneesuechtig2