Guten Morgen.
Pizza. Dazu Salat.
Meine Mutter und meine Schwiegermutter kommen auch zum Essen.
Mich haben Kopfschmerzen eben aus dem Bett getrieben. Ich muss jetzt erstmal Kaffee trinken und eine Tablette nehmen.
Vlt lege ich mich dann nochmal hin.
Am Vormittag mache ich 2 Pizzateige und koche für morgen vor.
Nach dem Mittagessen würde ich gerne eine Runde radfahren 🌞. Bei 25 Grad heute finden wir bestimmt auch noch irgendwo ein Eis.
Einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Kuchen, Antipasti, Kebab-Buffet
Ganz lieben Dank fällt eure Glückwünsche an Freitag. Wir hatten eure schönen Tag bzw. Abend, wenn auch nicht ganz so entspannt wie erhofft.
Die Nacht war gut. Ich war gestern Abend aber auch so erschöpft, dass ich sehr früh geschlafen habe.
Heute ist die Taufe meiner Großen und abgesehen von den Vorbereitungen, die sowieso schon anstrengend sind und eben auch viel Zeit benötigen ist die Stimmung hier sehr gereizt. Das nervt einfach nur noch und ich habe echt keine Lust mehr. Dazu überschattet die sehr kurzfristige Absage der Reha meines Mannes für mich seit gestern alles. Ich hasse es, wenn man Samstags solche Post bekommt, dann ist natürlich keiner zu erreichen. Statt in 2 Wochen ist der Termin nun in rund 4 Monaten und ich habe gerade nicht das Gefühl, dass wir das als Paar und Familie so lange noch schaffen.
Nun ja, heute wird gelächelt und ich freue mich auf einen Teil meiner Familie, der mich mit Sicherheit zum Lachen bringt 😉
Einen schönen Sonntag euch allen
Jessi und Familie
Sei ganz lieb gedrückt, wenn du magst und ich wünsche euch trotzdem einen tollen Tag heute 🍀Kebab-Buffet 😍Das hätte ich auch gerne bei meiner Taufe gehabt ❤️
Fühl dich virtuell umarmt.
Ich wünsche eurer Großen einen schönen Tag.
Dir ganz viel Kraft alles durchzustehen was gerade über euch hineinbricht.
Guten Morgen!
@hexle: aufwachen mit Kopfschmerzen ist ja besonders mies😥Eigentlich gehen die davon ja weg… hast du das öfters?
Am Vormittag möchte ich mal ein paar „Sonderaufgaben“ im Haushalt erledigen, wie ausmisten und umsortieren.Später machen wir dann einen Spaziergang zu einer Wirtschaft hier in der Nähe, weil eine Tante da ihren Geburtstag feiert.
Abends wird es dann nur noch eine Hühnersuppe geben.
Einen schönen Tag 🫕
Hallo.
Ja, ich hab tatsächlich häufig Migräne und auch sonst Kopfschmerzen. Ich bin also quasi ein alter Profi 🙃.
Danke der Nachfrage 🤗
Guten Morgen
Die Nacht war gut aber natürlich zu kurz. Die Große schläft noch, der Rest ist schon wach und trinkt
Wir hatten gestern einen wirklich tollen Tag am Meer, es war sehr stürmisch aber super sonnig und wirklich schön. Heute sind wir natürlich alle etwas müde, nichtsdestotrotz fahren wir nachdem Frühstück auf den Friedhof und anschielßend zu einer Kürbissausstellung mit dem Thema Dschungel.Am Nachmittag steht dann nur die Couch an und kuscheln.
Mittag gibt es irgendwas unterwegs
Am Abend gibt es Pommes mit Schnitzel und Salat
Die erste Waschmaschine läuft schon, ein oder zwei kommen definitiv noch dazu.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen,
hier gab es gerade schon Waffeln mit Nutella und Obst zum Frühstück. Ich richte mich jetzt zum joggen und meine Oma schaut eine Stunde nach den Kids.
Wenn ich zurück bin etwas Haushalt und dann gehen wir um 13 Uhr mit zwei Freundinnen und deren Jungs eine Runde wandern und grillen am Spiel und Fussballplatz. Ich denke gegen späten Nachmittag sind wir dann wieder zurück.
Am Abend gibt es Kartoffel/Karottenstampf mit Fischstäbchen.
Habt einen schönen Sonntag.
Guten Morgen ☀️,
für die Männer falscher Hase mit Kartoffeln und Möhren, für mich gepimpten Feldsalat.
Den Vormittag werde ich mit Urlaubsvorbereitungen und vorkochen verbringen. Kurz noch an den Schreibtisch und weitere Fenster putzen. Dann sollte ich mit dem Lütten mal ein paar mehr Schritte vor die Tür machen.
Je nachdem wie lange das alles so dauert fahre ich am Mittag los und bereite schon mal alles vor.
Am Nachmittag sollte mein Mann wieder eintrudeln, er übernimmt morgen den MRT Termin und dann kommen beide nach. Ich hoffe auf ein paar entspannte Tage, das Wetter scheint mitzuspielen.
Habt einen schönen Tag!
Butterchicken und Auberginengemüse mit Reis
Guten Morgen ,
@hexle gute Besserung
Ich lag schon zeitig im Bett und bin schon lange wach 😂
Die Sonne scheint. Vielleicht machen wir heute nen Spaziergang zur Eisdiele. In der Innenstadt ist an diesem Wochenende auch Töpfermarkt, könnte man alles miteinander verbinden .
Habt einen schönen Sonntag
LG
Guten Morgen ☀️
Wir haben ausgeschlafen, gefrühstückt und ich bin kurz durch den Haushalt geflitzt.
Jetzt machen wir uns alle fertig und wenn meine Schwiegermama da ist, fahren wir zum Schllossherbst.
Wunderschön da! 🍂 😍
Dort werden wir sicher auch was essen, Flammlachs, Zwiebelkuchen oder so. 😋
Ich war gestern mit meiner Schwester unterwegs, eigentlich wollten wir nur kurz was für ihre Schwiegermama umtauschen und zu Ikea….aber dann haben wir festgestellt, dass eine unserer Lieblingsläden schließt und Räumungsverkauf machte.
Nun habe ich den Kleiderschrank voll und sooooo viel gespart! 😄😇
Bei Ikea waren wir allerdings dann nicht.
Nur noch in Fischers Lagerhaus.
Da habe ich nen traumhaften Korbsessel gesehen und da der Große sich schon so lange genau so einen wünscht, muss ich das mal behalten….vielleicht für Weihnachten oder so.
So, genug Blabla…..habt nen schönen Sonntag
Wünschi
Hallo!
Backofenkartoffeln, wer mag, mit Kräuterquark, dazu Rohkostsalat.
Die Nacht war gut. Wie haben spät gefrühstückt und jetzt beschäftigt sich jeder irgendwie selbst.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!