Guten Morgen
Die Nacht war soweit ganz gut. Die Kleine ist und wir sind schon wach, nur die Große schläft noch.
Wir haben alle ein langes Wochenende, wegen dem heutigen Überbrückungstag,deswegen muss keiner Arbeiten aber der Papa fährt heute wieder nach Hause, da er Mittwoch beruflich, für die nächste Zeit, nach Hamburg muss. Mit einer Freundin fahre ich heute, mittag, nach Polen ansonsten ist nichts geplant.
Am Abend gibt es Schnitzel, Pommes dazu Salat
Der Haushalt und die Wäsche läuft nebenbei. Am Abend machen wir uns einen Kino Abend zu Hause dafür fahre ich gleich, schnell, noch mit dem Papa einkaufen.
LG und allen einen schönen Tag
**Montag, 02.10.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**
Guten Morgen ☀️
Hier beginnen heute die Herbstferien.
Wir hatten gestern einen unglaublich schönen Tag.
Heute bringt mein Mann sein Auto weg.
Ich hole ihn gleich ab.
Anschließend hat er einen Termin in seiner neuen Firma.
Dann müssen wir packen und ich hab dem großen Kind noch ne Shopping Tour versprochen. Braucht Hosen.
Sonst steht glaube ich nichts an.
Zu essen gibt es Spätzlepfanne mit Salat.
Kommt alle gut in die neue Woche und lieben Gruß
Wünschi
Guten Morgen,
wir haben heute auch Brückentag.
Ich war vorhin eine Stunde laufen. Beim Großen hat spontan ein Freund übernachtet, alle Jungs haben gefrühstückt und nachher fahren wir einkaufen.
Zum Mittagessen gibt es Fischstäbchen und Kartoffelbrei mit Spinat.
Mittags sind die Jungs verabredet, ich gehe nochmal mit dem Hund und bereite dann ein paar Dinge zuhause vor. Am späten Nachmittag kommt meine Familie zum grillen. Der Große hat noch Training heute Abend.
Kommt gut in die neue Woche.
Guten Morgen ☀️
Ich liege in unserer fahrbaren Ferienwohnung und genieße das Vogelgezwitscher. Gleich werden wir im Vorzelt frühstücken und dann den Tag einfach genießen, bestimmt mit einem langen Spaziergang am Strand.
Am Nachmittag gibt es holländischen Apfelkuchen mit Sahne, den haben wir gestern schon gekauft . Am Abend Nudeln mit Tomatensoße 🍝
Vg Basket
Fahrbare Ferienwohnung mit Wintergarten bzw. Loggia 🤣
Ich wünsche euch erholsame Tage am Meer.
LG Maxi
Klaro, nur Koch und Putzfrau haben leider vorher gekündigt 😂😂😂
Danke, werden wir haben
mittags : Reste von gestern
abends : Kartoffelschnitz und Spätzle
Hallo zusammen ,
habe eben Mittagspause.
Heute bin ich im HomeOffice und werde die Pause auf der Terrasse in der Sonne genießen .
Später steht ne Runde Sport an und evtl. fahr ich zum Gartencenter nach ein paar Herbstblühern schauen .
Habt nen tollen Montag
LG
Hallo!
Finnische Teigfladen.
Die Nacht war ganz gut. Wir haben Brückentag bzw mein Mann hat einen Tag Urlaub genommen. Wir sind gemütlich in den Tag gestartet, der Mittlere und der Kleine spielen Lego und wir haben spät gefrühstückt. Der Große hat nachher Training und ansonsten gucken wir mal, was wir machen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo
Wir haben Ferien, nur der Mann muss arbeiten.
Heute morgen waren wir mit Schwiegermutter zum Arzt zur Blutabnahme. Danach haben wir ausgiebig gefrühstückt.
Mausi ihre Freundin ist auch hier, wahrscheinlich schläft sie dann hier.
Heute Mittag gab es Spaghetti Carbonara
Die Mädels sind beschäftigt und ich stöbere im Internet. Irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt mit Mausi noch zwei Tage nach Berlin zu fahren. Mal sehen ob das klappt und sich noch ein Hotel findet.
Wenn mein Mann von der Arbeit kommt gibt es ein Stück Kuchen und danach müssen wir noch was im Baumarkt holen.
Liebe Grüße
Hallo! Schon wieder Montag 😅, guten Start Euch in die neue Woche.
War morgens zu einer Hunderunde verabredet- anschließend zum Café in der Stadt. Zu Mittag gab es Rosenkohl mit Kartoffeln für mich u für Junior Tafelspitz-Suppe u Himbeerknödel. Nach der Hausaufgabe ging es für Junior zum klettern u ich war nochmals mit dem Hund.
Nun etwas relaxen, dann hol ich beide Jungs in der Stadt ab. Für abends habe ich vorhin schon eine Lasagne vorbereitet, zieht vor sich hin u darf abends ins Rohr.
Lg 😊
Auf Wunsch zweier Männer gibt es heute hier Hamburger und Pommes, dazu Salat.
Ich habe Quitten geerntet und werde sie entsaften.