Sonntag: Was gibts bei euch heute?

Guten Morgen!

Geschlafen haben wir gut und die viele Ruhe scheint auch die vollständige Genesung gebracht zu haben🍀Auch heute werden wir aber nicht viel machen und keinen sehen. Gerade die Bekannten hier in der Nachbarschaft haben kleine Kinder und wir wollen nix riskieren.
Ein Spaziergang ist auf jeden Fall geplant.
Heute Vormittag holen wir Brötchen vom Bäcker und abends mache ich uns wahrscheinlich ein Hähnchen.

Einen schönen Tag 🏡

1

Guten Morgen,

hier steht das Frühstück parat. Pancakes, frisches Laugengebäck und Obst. Beim Großen haben zwei Freunde übernachtet, der Kleine schläft noch.
Um neun gehe ich mit meiner Freundin eine Stunde joggen.
Gekocht wird heute nicht. Wir gehen wandern mit ein paar Freunden und Kids und genießen das Wetter. Somit gibt es Stockbrot, Würstchen und Rohkost mit Kräuterbutter.
Bis wir zurück sind können die Kids noch duschen und wir flacken uns aufs Sofa.

Habt alle einen schönen Sonntag.

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut, ich habe nur komisches Zeug geträumt.#klatsch Die Kinder liegen noch in ihren Betten, sind aber schon wach. Ich genieße meinen Cappu. #tasse

Es ist nichts geplant und liebe es. Entspannt in den Tag starten, etwas Haushalt, Wäsche, die Sachen für morgen packen und die Kleine muss noch lesen und für den Mathe Test morgen lernen.

Zum Mittag ist geplant ...
#koch Kartoffelspalten dazu Minuten Staek u. Salat #koch
Am Abend essen wir die restliche Pizza von gestern #mampf

So gaaaanz langsam werde ich mal nach Weihnachsgeschenken online schauen #schwitz Ich finde, je größer die Kinder werden desto schwieriger wird es.#schwitz

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

5

Ich schaue auch schon nach 🎄 Weihnachtsgeschenken 😊. Nächste Woche glaube am 10. o 12. (irgendwie in diesem Zeitraum) sind bei A... die prime d. Da gibt es bestimmt das ein o andere Schnäppchen.

3

Guten Morgen ☕,

🍽 Mal schauen was der Kühlschrank noch so her gibt. Ich denke eine selbstgemachte Pizza 🍕 wird es werden 🍴

Home sweet home ❤️ Wir durften gestern Nachmittag nach Hause.
Ich habe soeben das Frühstück gerichtet mit Porridge für mich u der Rest der Familie bekommt 🥐🍞 . Dazu gibt es einen Obstsalat. Aber vorher bekommt der kleine Mann seine Milch.
Den Vormittag soll es weiterhin regnen, sodass ich mich dem Haushalt widmen kann. Die Mädels werden sicher ihren kleinen Bruder bespaßen. Da besteht Nachholbedarf 💕Am Nachmittag gehen wir eine Runde raus. Würde gern in den Wald aber dafür ist es wahrscheinlich zu nass. Dann eine gemütliche Runde bei uns im Städtchen. Die Eisdiele hat ja noch geöffnet für ein Leckeis auf die Hand.

Seid lieb gegrüßt & allen einen schönen Sonntag 🍁

10

Schön, dass ihr nach Hause durftet🍀

4

Rouladen mit Spätzle und Rosenkohl/Blumenkohl

Guten Morgen ,

die Rouladen habe ich aus dem TK geholt , die Beilagen mache ich später frisch dazu .

Mein Mann ist heute Nachmittag Rad fahren , ich laufe ggf in die Stadt . Dort ist heute verkaufsoffener Sonntag . Es ist nämlich kein Wetter für die Terrasse und bevor ich nur zu Hause rum sitze 😉😂.

Habt nen tollen Sonntag

LG

6

Hallo!

Nudeln in unterschiedlichen Varianten, zum Nachtisch Bananenpudding.

Die Nacht war gut und anders als gestern scheint die Sonne, aber ich bin irgendwie total müde.
Mein Mann und ich haben diese Spielzeit ein Theater-Abo und heute Abend ist das erste Stück! Ich freue mich schon. #freu
Sonst ist nichts wirklich geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Wir haben ausgiebig gefrühstückt.
Die Wäsche läuft und der Robi hat seine Arbeit erledigt.
Hier gammelt jeder für sich rum.
Später laufen wir noch eine große Runde mit den Hunden, sonst ist nichts geplant.
Was es zu Essen gibt 🤷🏻‍♀️, ich war gestern nicht mehr einkaufen. Mal sehen was die Schränke noch hergeben oder wir bestellen etwas.

Schönen Sonntag #winke

8

Die Nacht war um 5 vorbei - da schrie dann eine halbe Stunde lang eine Frau auf der Straße und in einem der Höfe rum. Manche Leute ...

Dafür waren wir dann heute schon schnell auf dem Trödelmarkt und im Gartencenter. Gestern haben wir gegrillt, heute wird es Schwertfisch, Blacktiger Garnelen und Salat geben.

Schönen Sonntag euch - hier ist es ziemlich grau.

9

Wir sind wieder zu Hause!
Die Kinder rollende Ferienwohnung ist schon ausgeräumt und die Waschmaschine läuft schon.
Ich mache gerade einen Essensplan für nächste Woche.
Der Kleine kocht gleich für uns Nudeln.
Schönen Restsonntag
Basket