Guten Morgen
Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem 🥱
Für mich geht es gleich arbeiten.
Wenn ich zurück bin wollen wir eine Ausfahrt mit dem neuen Auto machen. Wahrscheinlich Richtung Harz. Mein Mann hat schon was raus gesucht.
Gegessen wird unterwegs in der Gaststätte.
Schönen Sonntag
Sonntag, was gibt es heute?
Guten Morgen ☀️,
die Nacht war okay, nachdem ich die Nacht davor noch die Halbe mit der Großen gequetscht habe.
Heute Gulasch mit den Resten von Freitag, gestern waren wir chinesisch essen, und ein paar Nudeln dazu.
Für den Tag ist immer mal wieder Regen angesagt, so setze ich mich gleich an Schreibtisch. Später wird im Haus noch etwas Ordnung geschaffen und ich werde mich auf die Suche nach einer Reinigungskraft machen. Bügelwäsche wartet auch noch. Der Abend klingt gemütlich aus, irgendwann muss die Große noch zum Bahnhof gebracht werden.
Habt einen schönen Tag!
@bluelake:Allzeit gute Fahrt mit Eurem neuen Auto 🚗
Guten Morgen
Unsere Nacht war soweit ganz gut. Die Kleine liegt noch in ihrem Bett und liest, die Große schläft und ich habe meine Tasse fast leer.
Gestern habe ich, aus lauter Frust angefangen meinen Flur zu malern, eigentlich wollte ich das erst in meinem Urlaub machen aber nun ist der halbe Flut fertig und ich freu mich. So kann ich auch besser entscheiden welcher neue Fußboden reinpasst. Den Rest muss jetzt warten 14 Tagen denn es müssen noch die Schränke weg damit ich malern kann und er neu Fußboden muss ja auch noch rein.
Heute steht lernen für die Mathearbeit an, noch ein mal Grundputz in der Wohnung, weil ich ab Mittwoch etwas außer gefecht gesetzt bin und Dienstag einen seehr langen Abeitstag habe und den Nachmittag verbringen wir entspannt auf der Couch mit Disney Filmen.
Zum Mittag oder am Abend gibt es ...
Ofengemüse mit Hähnchenschenkel
LG und allen einen entspannten Sonntag
Guten Morgen ☕,
🍽 Kartoffeln, Mischgemüse & Buletten 🍴
der kleine Mann ist satt, ich habe meinen ersten Kaffee getrunken u schaue jetzt nach ein o zwei Mützen für den Kleinen, farblich passenden zu seinen Fleeceanzügen. Ich bin da irgendwie pedantisch 😂. Die Mädels sind schon fertig eingekleidet für Herbst & Winter.
Wahnsinn wie schnell die Temperaturen umgeschlagen sind. Gestern Morgen noch 15 Grad u heute 6 Grad.
Am Vormittag muss ich beide Etagen saugen, die Bäder reinigen & wischen. Mittags werden wir, man kann eigentlich schon v einer Tradition sprechen, das Sonntagsmärchen schauen. Die Mädels müssen noch ihre Schulsachen fertig packen u nachmittags wollen wir basteln:Pilze aus Eierkartons & Stöcken sowie Kürbisse aus Styropor & Wolle.
Seid lieb gegrüßt & allen einen schönen Sonntag 🌰🍂☀️
Guten Morgen, Hackbraten mit Soße. Die Nacht war nix, bin oft aufgewacht. Nun sitze ich mit einer Tasse Kaffee am Tisch, die kleine sitzt in ihrem Hochstuhl und der Rest schläft noch. Heute Vormittag will ich zusammen mit dem Großen sein Zimmer aufräumen und ein wenig alte Kleidung von ihm aussortieren. Mein Mann fährt nach dem Mittagessen mit ihm zu seinen Eltern.Am Nachmittag stoßen ich und die kleine dann dazu, dort gibt es dann Kafeee und Kuchen. Ansonsten steht heute nicht mehr viel an. Schönen Sonntag euch.
Guten Morgen!
Eigentlich wären wir heute bei meiner Mutter zum Essen eingeladen, aber jetzt ist sie erkältet.
Mal schauen, was der TK so hergibt.., Hab eventuell noch ein Hähnchen drin.
Mein Mann macht heute einen kleinen Vater-Sohn-Ausflug mit unserem Großen. Ich werde mit unserem Baby und vielleicht noch einer Nachbarin spazieren. Am Nachmittag wollen wir auf einen Kürbishof.
Einen schönen Tag 🎃
Guten Morgen ☀️
Danke für die Genesungswünsche gestern.
Ich genieße gerade das Sofa und das Radio. Der Rest schläft noch. Auch hier ist jetzt der Herbst angekommen.
Mein Mann ist weiterhin positiv. Ich werde mich gleich mal um Brötchen kümmern und anschließend an den Schreibtisch. Bügeln muss ich auch noch am Abend. Ich hoffe die Wäsche ist dann trocken.
Die Jungs sollten sich schon mal gedanklich an Schule gewöhnen, denn morgen geht es dann wieder los.
Wir versuchen uns heute an selbstgemachten Falafel, der Kleine bekommt holländische Köstlichkeiten.
Schönen Sonntag 🍁
Basket
Guten Morgen ☀️
Wir sind gestern als letztes Auto auf die letzte Fähre von der Insel gekommen, bevor da alles wegen Sturmflut abgeriegelt wurde.
Der größte Teil ist auch schon wieder verräumt.
Da ich dort gewaschen habe, bleiben mir auch die üblichen Urlaubs-Wäscheberge erspart.
Jetzt trinke ich eine Kaffee u d gehe gleich mit dem Hund.
Der Kamin ist schon an.
Man ist das kalt geworden.
Heute Abend sind wir zum Essen bei Freunden eingeladen.
Es gibt indisch.
Die Jungs möchten sturmfrei genießen.
Sie bekommen dann Pasta.
Ansonsten steht nichts an.
Der Große muss sein Zimmer aufräumen und seine Nase mal in die Bücher stecken.
Der Kleine sollte mal schauen, ob er alles beisammen hat und morgen startet dann der Alltag wieder.
Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi
Linsen mit Spätzle
Guten Morgen;
@bluelake gute Fahrt mit dem neuen Auto
Ich bin schon lange wach . Der Rest schläft noch.
Den Vormittag werde ich eher gemütlich verbringen , am Nachmittag etwas Sport und Bewerbungen schreiben steht immer noch aus 🙈.
Abends haben wir Karten für nen einen klavierspielenden Kabarettisten 😉. Da bin ich sehr gespannt .
Habt einen tollen Sonntag
LG