Mittwoch :18.10.23- Was gibt's heute? 🍄

Guten Morgen ☕,

🍽 Spinatlasagne 🍴

Baby ist satt u ich trinke Kaffee. Ich werde gleich den Frühstückstisch decken. Die Brotdosen für die Schule haben die Mädels gestern Abend schon fertig gemacht. Die Mittlere hat heute erst zur zweiten Stunde, daher alles entspannter am frühen Morgen. Die Große wird dann vom Papa in die Schule gefahren. Ihm geht es heute schon viel besser. Am Vormittag fahren wir zur Physio u Heilwolle muss ich noch besorgen. Der Nachmittag wird für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt, da es ab Morgen stürmisch u regnerisch werden soll.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen ☀️

Auf in einen hecktischen und wieder zu voll gepackten Tag.
Ich bekomme jetzt gleich um acht direkt einige Muttermale die laut Ärztin auffällig aussehen raus und flitze anschließend ins Büro.
Dort tobt der Mob, sowas habe ich noch nicht erlebt.
Zusätzlich streikte gestern die IT.
Am Nachmittag steht nur Training beim kleinen an, das übernimmt mein Mann.
Mit den Großen muss ich über die Schulsachen schauen. Der hat aber erstmal lange Unterricht.
Sonst steht nichts an.
Zum Mittag wird es Müsli geben und abends was aus der kochbox, das heute kommt.
Was es wird, weiß ich gar nicht. 🤷🏻‍♀️

Habt alle einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen ☀️

Hier gibt es heute Gemüsesuppe, Baguette und Eierwraps.

Ich muss bis Mittag arbeiten, der Kleine hat heute bis Nachmittags Schule. Der Rest ist im Homeoffice.

Für den Kleine steht dann noch Physiotherapie auf dem Plan und er möchte noch ins Fitnessstudio. Ich habe nochmal Yoga. Ist auch dringend nötig, so verkürzt wie ich gerade bin.

Einen schönen Tag
Basket

3

Guten Morgen!

Die Nacht war ok. Träume momentan viel und verrückt.
Heute Vormittag stehen Haushalt und krabbelkurs auf dem Programm. Die Bolognese für den Abend möchte ich auch schon ansetzen.
Nachmittags kommt die Patentante vom Großen und wir basteln für Halloween. Eigentlich ist das gar nichts so sein Ding, aber er hat im Kindergarten begeistert Gespenster gebastelt und das will ich mal nutzen.
Abends kommen die Kinder in die Wanne und ich schaff es hoffentlich mal früher ins Bett.

Einen schönen Tag 🎺

4

Guten Morgen,

Ofengemüse und Kräuterquark

Mein Urlaub ist zu Ende und ich sitze wieder am Schreibtisch. Heute habe ich gleich eine Schulung. Außerdem hat sich niemand um meine Mails gekümmert :-(. Naja....

Hier soll es heute nochmal schön und sonnig werden, ab morgen ist Gruselwetter angesagt. Von daher gehe ich sicher nochmal raus, vielleicht fahre ich ein Stündchen Rad. Mein Mann hat Dienst.

Der Haushalt ist erledigt - von daher steht nach Feierabend wirklich nichts mehr an außer frische Luft. :-).

Allen einen schönen Tag!

LG
Jule

5

Kartoffelbrokkoligratin mit Salat und wahlweise Putenschnitzel

Guten Morgen ,

ich bin gestern bereits kurz nach 21 Uhr eingeschlafen .

Die ersten Bewerbungen sind raus und ich hoffe inständig , dass keine Fehler drin sind 🙈. Nach langen Tagen und wenn bei OnlineBewerbungen dann die Datensätze zu hoch sind, das Format so nicht erwünscht ist, lässt der Kopf irgendwann nach ….

Heute kommt ein Handwerker und es geht mit Papierkram weiter, den Wocheneinkauf sollten wir auch erledigen, ein Einkaufszettel wäre dafür aber nötig. Ich müsste dringend eine Runde Sport einlegen , für den Körper und den Kopf.

Genug gejammert , nun erstmal Tee und Zeitung

Habt nen tollen Tag

LG

6

Guten Morgen in die Runde,

die Jungs sind in der Schule, der Große ist mit mir zusammen um 5.15 Uhr aufgestanden, konnte wohl nicht mehr schlafen.
Ich bin heute Vormittag im Büro. Zum Mittagessen gibt es nochmals Gnoccipfanne heute.
Nach den Hausaufgaben kommt zum Großen noch ein Freund. Der Kleine und ich besuchen kurz seinen "alten" Kindergarten. Wir haben hier im Büro große Kartonrollen vom Plotter, da freuen sie sich immer drüber um damit zu basteln.
Und dann kommt um halb fünf der Papa der Jungs, nach sechs Wochen Kur. Die Freude ist riesig und die Jungs sind total happy. Sie dürfen dann heute direkt bei ihm schlafen und er bringt sie morgen zur Schule. Man lobt sich ja nicht selbst, aber ich bin irgendwie sehr stolz, dass die Jungs und ich das so gut gerockt haben. Manchmal ist es schon viel mit 25 Std arbeiten, großem Haus, Garten, Hund, Terminen und zig mal Fußball der Jungs aber es war super machbar, natürlich auch dank der Omis, die ja 3x die Woche das Mittagessen übernehmen. :-)

Ich werde dann noch eine Runde joggen mit meiner Freundin, duschen, irgendwas leckeres Essen, vielleicht mal wieder ein Ofengemüse und aufs Sofa flacken und mich darüber freuen, dass die Jungs genauso gerne beim Papi sind wie bei Mami. :-)

7

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe frei #huepf
Hier sind wieder die Handwerker wie gestern auch schon.
Gestern sind die richtig weit gekommen, heute wird die Anlage angeschlossen und dann haben wir ein bisschen mehr Solar.

Für mich geht es gleich zum Rehasport ins Wasser.
Danach laufe ich mit den Hunden und dann bestellen mein Mann und ich Pizza. Das Kind isst in der Schule Schnitzel, Kartoffeln, Gemüse und Soße #mampf

Am Nachmittag liegt nichts an. Ich bin froh das heute kein Spätdienst ist, morgen dann aber wieder.

Liebe Grüße #winke

8

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich war morgens frühstücken mit einer Bekannten- incl 🥂 … nun bin ich müde u träge 🫢. Mittags für Junior gab es Pfannkuchen. Am Nachmittag müssen wir noch eine Runde einkaufen. Wir entscheiden dann was es abends gibt. Es ist kalt, aber sonnig.
Morgen ist impfen in der Schule 🙈mal sehen, ob das klappt. Da Arzt gehen bei Junior ein riesiges Problem darstellt, wage ich es mal mit der Impfung in der Schule 🙈. Hoffe, das ruiniert nicht noch mehr.
Bisher hatten wir es immer kinesiologisch austesten lassen, ob der Impfstoff passt. Aber bei diesem Kind muss ich viele Prinzipien ändern 😅.
Lg

9

Hallo!

Pizza.

Die Nacht war okay. Der Mittlere und ich sind heute in Lübeck und Travemünde. Das Wetter ist perfekt dafür!
Mein Mann muss arbeiten.
Gerade sind wir auf den Weg von Lübeck nach Travemünde.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Habt eine schöne Zeit. Ich hoffe das Wetter passt ☀

11

Danke! Ja, das Wetter war super! Sonnig und bis 11 Grad.
Jetzt sind wir wieder zu Hause und sind müde und glücklich.

weiteren Kommentar laden