**Freitag, 20.10.2023 Was kommt heut auf euren Tisch??**

Guten Morgen

Die Mädels haben wohl ganz gut geschlafen. Ich minimal besser aber immerhin. #tasse

Es ist endlich Freitag!!! Die Kinder haben ihren letzten Schul und Arbeitstag und dann 14 Tage Herbstferien. #freu Ich habe um 9 Uhr ein Gesprächstermin in der Schule der Kleinen anschließend möchte ich zur Apotheke und in die Drogerie. Meine Wange ist nach der OP ziemlich geschwollen inkl. Matsch Auge. #augen #schwitz

Zum Mittag gibt es heute #koch Nasi Goreng #koch
Was es am Abend gibt, weiß ich noch nicht. #mampf

Am Nachmittag müssen wir dann irgendwann noch einkaufen, wenn die Große von der Arbeit kommt ansonsten klingt der Tag entspannt auf der Couch aus.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen 🍁
Hier ist es sehr nass und herbstlich.
Ich habe gleich einen kurzen Tag und werde danach noch Reste einkaufen. Die Jungs sind lange in der Schule, mein Mann auf Dienstreise.

Heulte steht der Hausputz, inklusive frische Bettwäsche an. Eventuell gehe ich mit einer Freundin spazieren. Einen Hefezopf fürs Wochenende möchte ich auch noch backen.

Heute Abend dann Tortellini mit Sahnesauce und ein schöner Abend auf dem Sofa
Vg Basket

2

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut.
Es ist wieder total warm und verregnet und ich zu warm angezogen! 🤪

Heute steht erst Arbeit und Schule an.
Mittags muss ich mich sputen.
Ich werde um 14 Uhr von meiner Kollegin abgeholt und wir verbringen das Wochenende an der Mosel.
Die Männer verbringen - wie meist - das Wochenende mit spielen und Training.
Ich hoffe, keiner vergisst den Hund! 🥺

Zu essen wird es heute Mittag schnelle Pfannkuchen für die jungs geben und für mich ein Menü am Abend! 😍

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen!

Für uns startet heute wenigstens 1 Woche Ferien… hoffentlich ändern sie das mal wieder.
Hausputz steht an und dann Vorbereitungen für unsere Halloweenparty heute Abend ♥️
Es gibt Buffet mit Kürbissuppe, Salaten, Würstchen, Kuchen uvm.

Einen schönen Tag 👻

4

Guten Morgen in die Runde,

die Jungs sind in der Schule, heute haben beide ein Musikworkshop und anschließend gehen sie zu meiner Mama zum essen.
Ich bin im Büro, gehe danach eine Runde bei Regen durch den dreckigen Wald mit dem Hund und hole Beide dann ab.
Mittags erledigen wir noch das ein oder andere Zuhause, Pakete wegbringen usw. und dann müssen wir los zum Fußball. Der Große hat ein Spiel, meine Freundin und ich heute Kioskdienst. Werde also viele Würstchen braten heute. :-)
Eine andere Freundin bringt noch Glühwein mit. Somit ist das Abendessen heute dann auch abgedeckt und erledigt.

Wir haben noch eine Woche Schule, dann sind auch hier eine Woche Herbstferien.

Kommt alle gut ins Wochenende.

11

Dreckiger nasser Wald - Hund 🐕.. ich liebe es auch 🙈😂

5

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich komme gerade von der Arbeit.
Jetzt trinke ich noch einen Kaffee mit meinem Mann und dann packe ich die restlichen drei Teile in den Koffer.
Fahre mit meiner Freundin bis Sonntag nach Düsseldorf.
Schön Hotel, Sauna, Sightseeing und lecker Essen 🥂, ich freu mich drauf. Nur das Wetter könnte besser werden 😉.

Das Kind hat sich zum Mittag Erbsensuppe gewünscht, die habe ich gestern schon vorgekocht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende #winke

10

Klingt toll viel Spaß

12

Düsseldorf - da bist du ja bei Wuenschi und mir um die Ecke. Eigentlich sollte man so etwas vorher wissen, dann könnte man sich ja mal treffen. Hab Spaß.

6

Mahlzeit 🥘 hier gab es heute frische Rindssuppe mit Nudeln als Einlage. Danach frischen Vanillepudding🤪. Freitag, Wahnsinn wie die Tage gerade rennen. Nachm geht Junior schwimmen. Ich erledige dann den Wochenendeinkauf. Der Große kriegt abends Besuch- die werden wohl Wraps bekommen. Wir der Rest essen dann nochmal Rindsschnitzel mit Kartoffelpüree.
Gleich gehts nochmal raus mit dem Hund - hier sind orkanartige Stürme gemeldet - wer weiß, ob wir abends noch lang raus können mit 🐕.
Guten Start ins WE

7

Es schüttet und schüttet. Gutes Arbeitswetter ...

Heute wird es Reibeplätzchen mit Lachs und Apfelmus geben.

Kommt gut durch den Sturm.

8

mittags : restliche Suppe von gestern
abends : Hühnerfrikassee mit Kartoffeln oder Reis

Hallo zusammen ,

ich genieße nach Feierabend die Ruhe auf der Couch, noch .

Werde in der nächsten Stunde durchs Haus wirbeln .

Vielleicht schaffe ich es noch ein paar Dekokürbisse vors Haus zu kaufen, bevor es nichts mehr gibt 😉.

Heute Abend haben wir keine Pläne .

Habt nen tollen Freitag und startet gut ins Wochenende

LG

9

Hallo!

Es gab Hackbraten mit Sauce, Kartoffelbrei und Tomate-Gurken-Salat. Zum Nachtisch hatten wir noch Apfel-Zimt-Ringe und Donuts vom Bäcker mitgebracht, aber nach dem Hackbraten waren alle erstmal zu satt. ;-)

Die Nacht war gut. Hier schüttet es heute die ganze Zeit. Mein Mann sitzt im Homeoffice, der Mittlere und ich haben den Wocheneinkauf erledigt (und uns zwischendurch beim Bäcker mit Kakao aufgewärmt), jetzt wartet etwas Haushalt.
Meine Schwiegermutter meldete, dass der Kleine heute ziemlich müde in den Seilen hänge, gut, dass ich mir bei sowas immer sofort Sorgen mache. 🥴

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch - und weht nicht weg!