Dienstag, was kocht ihr heute🍁🍄

Guten Morgen ☀️
Noch keiner da???
Hier ist es sehr chaotisch🙈 1/3 meiner Kollegen sind krank. Das wird eine Woche werden.
Ich habe heute lange Schule inklusive Konferenz. Im Anschluss muss ich meine Schwiegermutter zum Krankenhaus bringen. Ihr Mann ist operiert worden.

Die Jungs versorgen sich hier selbst. Gekocht habe ich schon gestern.Er gibt Kartoffelstampf mit Broccoli und Bällchen.
Lg Basket

1

Guten Morgen ☀️

Ich bin schon auf dem Weg zur Arbeit.
Mein man bringt mich heute, da wir das andere Auto in der Werkstatt haben. Haben im Urlaub ne Pfeiler touchiert! 🤪

Heute erstmal wie gehabt Schule und Büro.
Am Nachmittag muss der Große richtig knechten.
War am Wochenende faul und hat Freitag nen englischtest. Zimmer muss er auch aufräumen.

Mittags gibt es ein schnelles Omelett mit Chorizo und Salat.
Dann haben am späten Nachmittag beide Training.

Also alles relativ unaufgeregt hier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Wünschi

2

Guten Morgen in die Runde,

wie immer erst einmal Alltag. Mein Tag begann schon super. War kurz mit dem Hund draußen und der Schlüssel im Haus. Um kurz nach sechs habe ich dann auf unser Festnetz angerufen, mein Großer ist aufgewacht und hat mir Einlass gewährt. Zum Glück, hat er es gehört und wurde wach. :-)

Meine Jungs essen heute beim Papa, er macht dann noch mit ihnen Hausaufgaben und lernen für die Arbeit morgen. Anschließend treffen wir uns bei meiner Mama zu Kaffee und Kuchen. Meine Oma hat heute Geburtstag.

Am Abend hat der Kleine dann noch Training, das letzte Mal, bevor es in die Halle geht draußen. Ich werde in der Zeit eine Hunderunde drehen.

Zum Abendessen gibt es dann Hackfleisch, Kartoffel, Kohl Pfanne. Habe ich gestern schon gekocht - schmeckt heute wahrscheinlich durchgezogen noch besser.

Habt alle einen schönen Tag. :-)

3

Guten Morgen,

Hühnerfrikassee mit Reis

Ich bin erstmal krankgeschrieben, habe einen Tennisellenbogen ohne Tennis wie die Ärztin sagte. Nun also erstmal Entzündungshemmer, Creme, Ruhe für den Arm und dann sehen wir weiter. Hoffentlich hilfts.....

Ich bin also zum Nichtstun verdonnert worden. Das fällt mir nicht so leicht.... hab schon mit links gesaugt :-).....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

9

Gute Besserung. So was ist doof.

13

Vielen lieben Dank Dir!

4

Guten Morgen!

Wahrscheinlich gibt's dann heute die Kürbissuppe, gestern hatten wir dann doch TK-Pizza.

Die Nacht war schon mal besser als die davor. Morgens ist es immer fies, da muss ich erstmal sehr vorsichtig in die Gänge kommen. Mit Schmerzmittel geht's einigermaßen. Und abwechselnd Wärme und Kälte. Spätestens morgen habe ich zum Glück Physiotherapie. Darauf setze ich große Hoffnungen!

Mein Mann ist bei der Arbeit. Die Jungs genießen ihre Ferien. Nachmittags hat der Kleine Leseclub, mal sehen, ob ich ihn bringen kann, alternativ wird der Große das machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Hallo

Mausi hat noch ein paar Minuten Schule und wird gleich gebracht.
Ich war arbeiten. Dabei fühle ich mich seit gestern wie vom Bus überfahren, die Knochen schmerzen, Kopf und Halsschmerzen und ich friere. Werde mich gleich auf die Couch legen mit Wärmflasche. Der Test zeigt negativ.

Zu Mittag gibt es die restlichen Hähnchenschnitzel und Kartoffeln, dazu Salat.

Mein Mann hat später noch einen Termin bei der Osteopathin.
Wenn es mir später nicht besser geht werde ich mal beim Arzt anrufen ob er mich ein paar Tage raus nehmen kann.

Liebe Grüße #winke

7

Gute Besserung Dir!

8

Schnelle Genesung 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hallo. Hier gab es gerade Graupensuppe.
Vormittags war ich beim Frisör. Tut gut.
Ich habe fest vor, nun wieder regelmäßiger etwas für mich zu tun. Seit wir den Hund haben, gibt es für mich nichts schöneres, als ihn zu schnappen u in die Natur zu flüchten. Das ist wie Wellness für die Seele ♥️treffe so viele Hundebesitzer mit Kopfhörer im Ohr oder Handy in der Hand u frage mich oft, warum sie die Auszeit nicht auch ohne Technik schaffen. Aber egal - jeder wie er will - kurz abgeschweift 😅. Wollte eigentlich sagen, dass ich seither weniger Kosmetiktermine habe aber auch diese durchaus wohltuend für mich sind u wieder mehr eingebaut werden sollten 😅
Heute kommt die Heilpädagogik- derweil muss ich dann ins Büro. Abends gibts restliche Lasagne. Maroni wären auch da - die dann abends noch auf der Couch 😀.
Nun werden wir wohl noch die. hÜ angehen müssen 😅.
Lg

Bearbeitet von schneesuechtig2
11

Ich habe früher oft Musik auf den Hunderunden gehört. Das mag ich jetzt nicht mehr.

Was ich aber hasse, sind Hundebesitzer, die nur auf ihr Handy starren oder telefonieren und nicht auf ihren Hund und die Umgebung achten.
Gerade neulich ist so ein unbeaufsichtigter Hund mal wieder auf uns los.

14

Ja, diese Spezies trifft man leider oft.. leider weil ich denke, dass es absolut unverantwortlich ist den Mitmenschen gegenüber. Hunde haben deshalb oft zu Unrecht ein schlechtes Standing in der Gesellschaft. Was das Musik hören angeht : ich persönlich möchte die Geräusche der Natur nicht missen. Ich liebe das Rascheln der Blätter gerade, das Plätschern von Bächen, das summen der Insekten oder das knacken der Bäume ♥️. Ja, da werde ich ganz poetisch- zum Glück wohne ich da, wo ich davon umgeben sein kann. Musik gibts dann daheim bei der Hausarbeit 🙈😂.

12

Ich mache uns heute Ofengemüse - habe noch Rüben und Kürbis. Dazu Kräuterquark und Knoblauchdipp.

Rundrum schlägt auch die Erkältungswelle zu - das Wetter weiß ja auch nicht so recht, wohin es soll.
Abends haben wir nun meistens den Kamin an - die Heizung bleibt vorerst noch aus.
Und bisher war ich auch noch fast jeden Tag schwimmen. Mal sehen, wie lange das noch geht.

Schönen Abend allen