Guten Morgen.
Kohlrabischnitzel und Pommes, dazu Salat.
Wir haben ganz gut geschlafen. Der Husten plagt mich zwar beim Liegen, aber es war schon schlimmer.
Heute ist der letzte Schultag vor den Herbstferien.
Ich geh ins Büro, nach Allerheiligen hab ich dann 2 Tage frei.
Am Nachmittag hoffe ich, dass ich mein Auto aus der Werkstatt holen kann.
Ansonsten haben wir nicht viel vor.
Habt einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Allen Kranken eine gute Besserung. Überall grassiert wohl gerade etwas 🤧🍂
Guten Morgen ☀️,
Kartoffelsuppe, wer mag mit Würstchen
Hier dreht sich das tägliche Hamsterrad. Ich bringe gleich den Lütten zur Haltestelle, er ist seit gestern ohne Gehilfe unterwegs, noch nicht vollkommen genesen, aber auf dem Weg dahin. Nach der Arbeit muss ich noch zwei Pakete wegbringen. Der Nachmittag wird am Schreibtisch verbracht. Wenn ich ganz gut drauf bin, muss ich mein Arbeitszimmer mal sortieren. Leider gehöre ich zur Spezies „Stapler“. Der Vorsatz gleich alles wegzuräumen und zu sortieren hält nie lange an. Etwas Haushalt läuft nebenbei.
Habt einen schönen Tag!
Oh, Stapel machen kann ich auch sehr gut 😂
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war sehr gut und wir starten in einen entspannten Tag.
Erstmal Schule und Büro für alle.
Dann haben beide Kids nur kurz Schule und am Abend der Kleine Goalietraining.
Den Großen grüßt das Murmeltier.
Zimmer aufräumen und Vokabeln.
Dann müssen wir noch ne Runde laufen.
Er muss etwas an seiner Fitness basteln.
Aber mir macht das ja Spaß und ihm anscheinend auch.❤️
Zu essen gibt es heute Reste aus dem Kühlschrank der letzten Tage.
Euch allen einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen
Die Nacht war soweit o.k. Die Kleine ist nach einem schlechten Traum leider schon wach, die Große schläft noch. Ich trinke nur noch aus und gehe dann Duschen.
Um 8.20 Uhr habe ich den Termin zum Fäden ziehen anschließend fahre ich zum Seminar, heute und morgen Da habe ich so gar keine Lust drauf, den ganzen Tag rum sitzen denn ich war ja jetzt schon ne Woche zu Hause und habe mich "ausgeruht".
Zum Mittag machen sich die Mädels ...
Milchreis mit Apfelmus
Am Abend bringe ich wahrscheinlich einen Döner mit
Ich bin den ganzen Tag Unterwegs und die Mädels beschäftigen sich allein.
LG und allen einen schönen Mittwoch
Guten Morgen ☀️
Mein Mann ist schon seit fünf unterwegs, der Große schreibt gleich Mathe GK und der Kleine erwartet einen Blitztest in Mathe.
Ich habe eigentlich keinen Bock zur Arbeit zu fahren denn wir nähern uns der 50% Ausfallquote😱
Nach der Arbeit muss ich einkaufen, der Kleine hat Physiotherapie und der Große Fahrschule.
Mein Mann kommt dann am späten Abend wieder.
Gegessen wird heute Risotto.
Vg Basket
Guten Morgen
Die Nacht war gut, ich bin soooo müde 🥱.
Kleine Planänderung heute Morgen, mein Mann fährt Mausi und ihre Freundin zur Schule.
Mein Test ist heute morgen fett positiv 😵💫🙈.
Ich hüte also die Couch.
Mausi hat lange Schule und sich vorhin beim Bäcker schon Brötchen geholt, mein Mann holt sich wahrscheinlich irgendwas unterwegs und ich schaue mal was der Schrank noch so hergibt.
Hier passiert also nichts spannendes.
Liebe Grüße
Oh weh.... ich wünsche Dir schnelle Besserung!
Gute Besserung und hoffentlich geht es Dir schnell besser!
Guten Morgen,
wie immer zuerst einmal das tägliche Murmeltier. Nach Schule und Arbeit gibt es zum Mittagessen Maultaschen und Kartoffelsalat. Nach den Hausaufgaben treffen sich die Jungs mit Freunden. Den Kleinen werde ich fahren und mit der Mama vom Kumpel noch ein Kaffee trinken. Danach muss ich noch schnell zu Rossmann und Bilder für ein Geschenk ausdrucken lassen, anschließend den Großen wieder einsammeln, er hat um 17 Uhr schon Treffpunkt da sie heute in einem Stadion trainieren dürfen.
Der Kleine wird von seinem Papa eingesammelt, sie schlafen heute bei ihm solange er noch frei hat möchten sie unbedingt. Den Großen bringe ich dann nach dem Training hin. Am Abend drehe ich noch eine Runde mit meiner Freundin und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.
Gute Besserung an alle Kranken.
Guten Morgen,
Geschnetzeltes mit Kartoffeltaschen und Salat
Hier ist der Himmel heute morgen ganz klar und bis nachmittags soll die Sonne scheinen-da werde ich sicher später einen Spaziergang machen. Ich soll ja nur den Arm schonen , nicht die Beine....
Am Wochenende sind wir zu einem runden Geburtstag eingeladen, da muss mein Mann heute mal den Kleiderschrank durchforsten. Ich könnte schwören, er braucht überraschenderweise noch ein Hemd.... 😀.
Allen gute Besserung und einen schönen Tag!
LG
Jule
Gute Besserung 🍀🍀 und einen schönen Spaziergang heute
Guten Morgen ☕,
🇸🇪 Köttbullar & Kartoffelbrei 🍴
Wir haben die Mittlere in die Schule gebracht u waren in der Drogerie u. a. Waschmittel kaufen. Wäsche waschen ohne I-Dos nachzufüllen bringt nicht viel. Baby schlummert noch u ich genehmige mir einen Kurkuma - Ingwer Shot. Ich fühl mich wie krank werden 🤧🤒. Etwas Haushalt wartet, aber wie immer geduldig. Je nachdem wie es mir geht, holen wir die Mittlere heute Nachmittag aus dem Hort mit dem Kiwa ab o mein Mann bringt sie nach Feierabend gleich mit nach Hause. Die Große hat lange Unterricht u muss anschließend noch lernen. Der Rest macht es sich auf der Couch bequem, liest, malt o schaut TV.
Seid lieb gegrüßt 🙋🏻♀️
Gute Besserung bzw hoffentlich wirst Du gar nicht erst krank!
Gute Besserung ☘️