**Freitag, 27.10.2023 Was kommt heut auf euren Tisch??**

Guten Morgen

#tasse #tasse Die Nacht, war für mich durchwachsen aber die Mädels haben, hoffentlich gut geschlafen.

Bis gestern dachte ich noch, ich habe mich bei der Kleinen angesteckt aber nachdem ich gestern Nachmittag meinen Tee nicht geschmeckt habe, habe ich mich getestet, fett positiv. #klatsch Da mit hat sich das arbeiten gehen definitiv erledigt, schön das ich nächste Woche eigentlich Urlaub hätte. #augen

Na ja, es ist, wie es ist. Ich habe unruhig geschlafen und quäle mich seit 2.30 Uhr mit Hunger rum deswegen musste ich jetzt aufstehen und was essen. Die Mädels schlafen aus, vielleicht lege ich mich gleich noch mal hin. Ansonsten muss der Wochenendeinkauf erledigt werden, mal schauen wie wir das machen und etwas Wäsche steht an.

Zum Mittag gibt es des Rest Hühnersuppe von gestern Abend mit Brötchen #koch
Am Abend Baguettes dazu Omelette und einen Salat #mampf

Etwas Haushalt und viel ausruhen steht an, ich hoffe das meine Kopfschmerzen noch besser werden und natürlich das die Mädels verschont bleiben!!! #klee

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen ☀️,

Reste vom Risotto und Dinge, die Kühlschrank und Gefrierschrank so hergeben.

@trinchen ich wünsche dir einen milden Verlauf.

Hier dreht sich das Hamsterrad, wobei ich heute einen kurzen Tag habe. Da es mehrere Optionen gibt den Tag zu gestalten, lasse ich das mal auf mich zukommen.
Ansonsten warten Wäsche und die Speisenplanung für das Wochenende und nächste Woche auf mich.
Heute Abend möchte mein Mann noch ein Möbelhaus aufsuchen.

Habt einen schönen Tag!

2

Guten Morgen ☀️

@Trinchen: gute Besserung ❤️‍🩹

Hier steht ein entspannter Freitag an.
Alle kurz Schule und Büro.
Dann muss der Hund nochmal zum Tierarzt und am Abend hat der Große Training, der Kleine, soweit nicht noch was passiert, hat frei!
Mein Mann ist mit Freunden verabredet.

Zu essen gibt es etwas aus der kochbox, muss gleich mal schauen was…..

Mehr passiert hier heute nicht.
Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen ☀️
Zum Glück endet diese Arbeitswoche fast vorbei. Bis zu 40% Ausfall ist echt nicht lustig.

Eventuell muss ich heute Mehrarbeit machen und in der Mittagszeit habe ich noch eine Besprechung.

Am
Nachmittag hoffe ich auf eine Runde im Wald mit meiner Freundin.

Der Große hat heute eine Exkusion mit dem Technik LK. Der Kleine bringt heute Mittag seine Freundin mit. Sie wollen Kekse backen.

Am Abend gehen wir mit Freunden libanesisch essen. Die Jungs machen sich Currywurst und Pommes.

@ Trinchen: Gute Besserung! Corona hat einige Kollegen diese Woche bei uns ausgenockt.

Vg Basket

12

Technik LK habe ich ja noch nie gehört - mega! Den hätte meine Große auch gewählt, wenn es das Angebot gegeben hätte. Sie hatte Physik/Technik als 4. Hauptfach.
Das Studium ist ja technisch komplett gespickt.

4

Guten Morgen,

Ich gehe gleich los ins Büro. Heute haben wir den ganzen Morgen Besprechungen. Da bleibt die tägliche Arbeit dann immer liegen oder ich hänge einfach an. Die Jungs essen bei meiner Mama. Ich drehe bei dem ekelhaft Wetter noch eine Runde mit dem Hund nach der Arbeit.

Der Große hat noch ein Spiel. Sein Papa geht heute mit ihm. Ich werde mit dem Kleinen noch einkaufen gehen. Den Abend verbringen wir dann gemütlich auf dem Sofa. Zu Essen für den Kleinen am Abend Spinatnudeln von gestern, der Große möchte Hot Dog.

Habt einen schönen Tag.

5

Guten Morgen,

Und erstmal vielen Dank für Eure lieben Wünsche gestern! Das hat mich wirklich sehr gefreut :-).

Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Heute soll sie von der Intensivstation auf die Überwachungsstation kommen, wenn weiter alles gut läuft, morgen dann auf Normalstation. Wir werden sehen. Wir fahren heute Nachmittag wieder hin. Es ist nur von 16-18.00 h besuchszeit, gestern durften wir ausnahmsweise auch vormittags zu ihr. Das wird auf der Normalstation dann auch besser.

Ich muss jetzt gleich nochmal zum Arzt, mein Arm ist noch nicht wirklich besser leider.

Was wir essen, weiss ich noch gar nicht. Evtl. Fisch.

Euch einen schönen Freitag und liebe Grüße,
Jule

11

Alles Gute für deine Mama 🍀

13

Weiterhin alles Gute für deine Mama.

Mir hat bei der Diagnose "Tennisarm" (meine Tenniszeiten sind schon Jahrzehnte her!) eine Ultraschalltherapie geholfen. Seitdem ist nichts mehr nachgekommen. Bestimmt schon 10-15 Jahre her.

6

Ach herrje.... Dann gute Besserung und einen hoffentlich milden Verlauf 🍀 !

7

@Trinchen: das sollte eigentlich unter Deinen Beitrag....sorry!

8

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mann und Kind sind immer noch negativ und somit in Schule und Arbeit. Ich hüte weiter das Sofa.

Zu Mittag gibt es die restlichen Frikadellen mit Reis und Soße #mampf

Mein Mann hat Physio am Nachmittag und Mausi könnte abends zum Jugendtreff, mal sehen was sie sagt.

Trinchen, ich wünsche dir einen milden Verlauf 🍀

Liebe Grüße #winke

10

Gute Besserung 🍀

14

Danke

9

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok. Nachdem ich gestern Mittag nach 2,5 Stunden Schlafenbring-Versuch mit dem Kleinen kapituliert habe ist er zumindest abends einigermaßen eingeschlafen.

Gestern war hier Unfalltag. Erst die Kleine auf dem Weg in die Schule, dann ist sie mittags über den Kleinen gestolpert und auf das andere Knie geknallt, der Kleine hat sich dabei den Kopf ordentlich an der Wand angeschlagen und abends ist die Große mitsamt der Schmutzwäsche die Treppe runtergefallen. Die Kleine ist wieder in der Schule, die Mittlere auch nur die Große habe ich daheim gelassen. Da muss ich gleich mal schauen was die Blessuren machen.

Hier wäre heute Handballtraining für die Kleine und eigentlich auch die Große. Mal schauen wer gehen kann/möchte.

Ich wühle mich weiter durch die Schmutzwäsche (und sehne mich dabei nach einem zweiten Trockner…) und den Haushalt.

Und Hundefutter muss ich noch besorgen. Unser altes gibt es nicht mehr und der „sonst-fresse-ich-alles“-Hund ist auf einmal mäkelig. Mal sehen was ich da so finde zum Testen.

Die Anwältin gestern war recht positiv eingestellt. Ich besorge nun noch ein paar Bestätigungen/Stellungnahmen und dann schauen wir mal. Sie meint es könnte sogar sein, dass die Kasse anhand ihrer Begründung zurück rudert und nochmal einen Gutachter schickt. Das wäre die einfachste und schnellste Lösung. Sie sagt auch, dass das Gericht hier bei Pflegesachen recht schnell ist. Ich bin gespannt.

Zu essen gibt es heute #mampf Nudelauflauf mit Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

@trinchen Gute Besserung 🍀

Bearbeitet von zwei-erdmaennchen
16

Perfekt!
Das sind dovh Nachrichten, die hoffen lassen.
Ich drücke alle Daumen!
Und den Bruchpilotinnen gute Besserung ❤️‍🩹

15

Hallo die Damen.
Allen Kranken gute Besserung.
Nachdem es heute morgen sehr stark geregnet hat, leuchtet nun der Herbst gold rot und sonnig zum Fenster herrein, es ist herrlich. Dummerweise war der Hund schon 2 Runden draußen und ich muss definitiv ins Büro. Um 15 Uhr sollte ich schon beim Tierarzt sein, mein Hund hat ein feuerrotes, entzündetes Auge. Weil er seinen Rüssel auch ständig irgendwo reinhebt....männlich, pubertierend....Er tut mir voll leid -so einäugig. Da der Arzt erst ab 3 erreichbar ist, muss er so lang leider aushalten. Danach bringe ich noch einige Kisten zum Kleidermarkt. Liegt dann eh am Weg. Vormittags war der Kleine beim Frisör, anschl. bei der Bank zum Weltspartag. Ab Mittag durfte er dann zum Therapiehof.
Der Große genießt die Ferien und hat lang geschlafen.
Abends gibts heute Filetspiesse mit Gemüsereis und Kartoffeln. Zu mittag hab ich den Jungs ein Brathuhn geholt mit Pommes.
Abends freu ich mich auf die Couch. Ich hab gestern eine 4 Fachimpfung bekommen und merke etwas Müdigkeit und der Arm schmerzt.
Schönen Start ins WE Euch. LG

Bearbeitet von schneesuechtig2