Guten Morgen.
Pizza, dazu Salat.
Wir haben nach unserer Halloweenrunde gestern eigentlich alle ganz gut geschlafen.
Heute ist Feiertag, ich denke auch bei euch in den meisten Gegenden oder?
Wir haben nichts vor.
Der Große sollte was für die Schule tun. Da es trocken bleiben soll, möchte ich auf jeden Fall eine große Runde alleine gehen oder später mit den Kindern Fahrradfahren.
Habt einen schönen Tag 🍂
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen ☕,
🍽 Kartoffeln, Quark & Tomatensalat 🍴
Wir waren die letzten Tage im Krankenhaus, da der Kleine nach seinem Schläfchen blaue Hände & Füße hatte sowie Blut im Stuhl. Wieso, weshalb, warum, konnte im Krankenhaus nicht herausgefunden werden, alle Werte i.O.
Da das Wetter gestern sehr wechselhaft gewesen ist, haben wir auf den Zoobesuch mit Halloween Veranstaltung verzichtet u haben eine Regenpause zum Drachensteigen genutzt. Die Mittlere feiert ja im Hort noch Halloween u war somit zufrieden. Die Große interessiert sich für Halloween eh nicht.
Bei uns ist heute ein ganz normaler Arbeitstag. Die Mädels müssen dann 6 Uhr aufstehen u in die Schule. Mein Mann hat Urlaub verordnet bekommen bzw. Überstunden Abbau, so möchte die Fa. erstmal Kurzarbeit umgehen.
Ich möchte heute ein paar Sachen v Kleinen ins Netz stellen bzw. für die Kinderstation in der Uni aussortieren. Einkaufen übernimmt mein Mann. Ich habe vorhin die letzte Milch für meinen Kaffee geöffnet. Ich bin kein Mensch ohne meinen Milchkaffee 🙃. Wobei ich aktuell bedingt durch meine Erkältung eh nix schmecke. Deswegen heute einige Runden Rotlicht für die Nase machen muss.
Seid lieb gegrüßt & einen schönen Mittwoch 🍄🍂
Ui! Das sind ja Anzeichen, die einem schon Sorge machen 😞 Und da lassen sie euch ohne Ergebnis gehen?! Drücke die Daumen, dass es nicht mehr passiert und dir gute Besserung 🍀
Er hing 4 Tage an der Überwachung, es wurde mehrmals geschallt, der Stuhl wurde untersucht u Blutbild gemacht. Alles unauffällig. Das Einzige, was noch aussteht ist das okkulte Blut.
Guten Morgen ☀️,
Linsensuppe, die heute aufgewärmt vermutlich noch besser schmeckt. Das richtige Essen für das Schietwetter.
Wir haben heute in NRW Feiertag, die protestantisch geprägten norddeutschen Bundesländer hatten gestern den Reformationstag, der ja wieder nach der Abschaffung als Feiertag eingeführt wurde. korrigiere mich jemand sollte ich falsch liegen.
Wir haben geplant vor dem Outlet Mop noch in die Niederlande zu fahren. Müssen noch etwas vom Campingplatz holen, das bringen wir dann gleich ins Winterlager.
Danach sind die Zeichen auf Fahrradkauf gestellt. Wir haben zwei zur Auswahl, wobei 1 schon 23 Jahre alt ist (was ja nichts heißt), mir aber für das Alter definitiv zu teuer. Das wäre quasi um die Ecke. Mal sehen was es wird, die Große braucht einen fahrbaren Untersatz.
Den Rest des Tages werde ich mit aufräumen meines Arbeitszimmers verbringen und die Wäsche machen, bevor sich Berge auftürmen.
Gestern Abend habe ich mich schon um den ersten Adventskalender gekümmert, läuft…
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen!
Auch hier ist leider kein Feiertag.
Halloween war mal wieder ein tolles Erlebnis in unserer Wohngegend🫶🏻👻
Heute ist Krabbelgruppe, Kinderturnen und die Patentante kommt.
Es gibt Hackbraten und Tomatenreis.
Einen schönen Tag 🌰
Guten Morgen 🍄🍁
Wir haben auch Feiertag!
Da mein Tag gestern aber sehr anstrengend war, war ich sehr früh im Bett. Ich muss gleich an den Schreibtisch; der Kleine dringend Mathe lernen. Heute Nachmittag ist dann Kaffeetrinken bei meiner Mutter. Anschließend geht es zum Friedhof zum Grab meines Vaters.
Heute gibt es Nudelauflauf. Den bereite ich gleich auch noch vor.
Lg Basket
Guten Morgen
Die Nacht war sehr gut, zum Glück, scheine ich wieder besser zu schlafen. Der Papa und ich trinken unseren
Ich habe mich endlich wieder negativ getestet allerdings sind alle Symptome noch da und es geht nur laaaaangsam vorran. Die Kleine und der Papa sind negativ und soweit o.k. Die Große testet sich, wenn sie wach ist. Der Flur ist fertig und ich freue mich drüber. Heute steht also nichts weiter an, unseren Ausflug können wir so natürlich nicht machen daher wird sich weiter ausgeruht da Montag ja die Schule wieder los geht.
Zum Mittag Nudel-Hackfleisch-Auflauf
Am Abend Brote und Salat
Haushalt wie immer nebenbei.
LG und allen einen schönen Tag
Hähnchen , Reis , Kartoffelcurry
Quinoa Rosenkohl Bowl
Guten Morgen ,
hier ist schon viel Leben in der Bude 🤣. Zum Glück ist heute Feiertag, wobei mittwochs mein freier Tag ist .
Gestern wurde erfolgreich Süßigkeiten gesammelt. Die Tüte ist gut voll . Es waren mega viele Gruppen in unserem verhältnismäßig kleinen Ort unterwegs .
Heute steht Sport an und abends freue ich mich sehr auf die Couch
Habt einen schönen Mittwoch
LG
Guten Morgen!
Pfannkuchen.
Hier ist heute kein Feiertag und zusätzlich auch noch erster Schultag nach den Herbstferien. 😴 (Dafür hatten wir gestern Feiertag (wurde vor ein paar Jahren wieder eingeführt) und vorgestern Brückentag, wodurch die Ferien eine halbe Woche länger gedauert haben als sonst.)
Die Nacht war anstrengend, ich war dauernd wach und wenn ich doch geschlafen habe, habe ich anstrengend geträumt.
Der Große und der Mittlere sind in der Schule, der Kleine ist, wie gestern schon befürchtet, noch nicht fit genug. Mein Mann hat einen auswärtigen Termin und ist gerade los. Ich muss jetzt erstmal frühstücken, meine Rückenübungen machen, eigentlich könnte ich auch mal wieder Yoga machen, und dann muss ich den geduldig wartenden Haushalt in Angriff nehmen... Der Große hat abends Training, ist inzwischen aber auch erkältet, wobei der Trainer was von Mannschaftsbesprechung sagte, das heißt, er sollte trotzdem hinfahren, zumindest dafür.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Nudeln mit Bolognesesauce, für mich Spaghettikürbis mit Bolognese
Wir hatten gestern einen schönen Abend mit Freunden und waren alle spät im Bett. Entsprechend spät sind wir in den Tag gestartet, aber da auch hier Feiertag ist stört das ja niemanden. 🙂
Ich möchte das trockene Wetter über Mittag noch für einen kleinen Spaziergang nutzen, später machen wir es uns zu Hause gemütlich mit einen Film. Und ich werde mit dem ausmisten weiter machen.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen,
wir hatten gestern eine richtig coole Halloween Party. Die Jungs sind im Garten und kicken. Ich gehe jetzt duschen, war eine Runde joggen. Zum Mittagessen gibt es heute Kartoffelsuppe mit Wienerle. Danach machen wir uns auf.
Heute findet unsere Ballonfahrt statt. Wir sind alle sehr gespannt.
Bis wir zurück sind ist es sicherlich dunkel.
Am Abend gibt's dann einfach noch Pommes oder Kräutertaschen aus dem Ofen.
Habt alle einen schönen Tag.
Berichte unbedingt von der Ballon 🎈 fahrt ! Ich bin zu feig dafür aber denke, das feeling ist toll dort oben 🎈🤔😍