Guten Morgen.
Rahmgeschnetzeltes, Spätzle, Salat.
Für mich gibts zu den Spätzle eine vegetarische Rahmsauce.
Wir haben ganz gut geschlafen.
Leider bin ich mit etwas Kopfschmerzen wach geworden. Nach einem Kaffee und einer Tablette bin ich aber sicher wieder auf dem Damm.
Heute möchte ich frisches Obst und Gemüse besorgen. Der Kühlschrank ist (schon wieder) recht leer.
Im Gartencenter waren wir gestern dann doch nicht mehr, vlt machen wir das heute.
Mein Mann fährt dann nach dem Mittagessen zum Fussball. Vlt möchte einer der Jungs mit. Bei dem Wetter gerade werden sie aber bestimmt schnell wieder umkehren.
Habt einen schönen Tag 🍂
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen ☕️
Ich trinke gerade in Ruhe noch meinen Kaffee mit Decke und bei Kerzenlicht. Liebe diese Ruhe am Morgen 🙂
Der Kleine hat bei meinen Eltern übernachtet und der Große darf noch bissl schlafen bis er dann los muss. Ich geh jetzt ne Runde laufen und fahre dann später zum Frühstück zu meinen Eltern und meiner Schwester. Evtl. schauen wir heute noch mal bissl nach neuen Möbeln. Einkaufen muss ich auch noch ein paar Kleinigkeiten und mir dabei überlegen, was es heute und Morgen zum Abendessen gibt. Hätte Lust auf Kroketten 😉 ich lass mich mal von euch noch bissl inspirieren 😊
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Guten Morgen
Die Nacht war soweit ganz gut. Die Große schläft noch, die Kleine liegt im Bett mit ihrem Tee und ich trinke in Ruhe meinen
Täglich Grüßt das Murmeltier außer etwas Haushalt und Wäsche passiert nicht viel. Wir sind inzwischen alle wieder negativ. Der Großen geht es wieder gut, die Kleine war zwar nicht positiv aber sie hat inzwischen den gleichen, blöden Husten wie ich und ich bin noch sehr schlapp.
Zum Mittag koche ich einen gr. Topf mit Gulasch dazu Kartoffeln und Rotkohl
Am Abend wünschen sich die Kinder einen Döner und einen Filme Abend
Wahrscheinlich werde ich dann im laufe des Tages noch mal zum Supermarkt gehen und etwas Popcorn und Co. holen.
LG und allen einen schönen Samstag
Guten Morgen!
Die Nacht war gut. Heute Vormittag habe ich Termin zur Maniküre und Fußpflege. Die Kinder spielen mit Papa und wenn ich zurück bin, gibt es maccaroni an Tomatensauce .
Den späten Nachmittag und Abend gehen wir auf ein großes Martinsfest und werdenn dort auch eine Kleinigkeit essen.
Einen schönen Tag 🥨
Guten Morgen
Hoffentlich indisch... Alternativ werde ich mir gefüllte Gnocchi Arrabiata gönnen
Die Nacht war gut. Da die Kinder gestern später ins Bett sind wegen des Filmabends schläft außer dem Kater und mir noch alles.
Nach den Frühstück später werden wir weiter zu Hause räumen. Wir sind gestern gut voran gekommen, da Zimmer des Kleinen ziert nun ein neues Bücherregal und sein altes Regal ist ins Schlafzimmer gewandert. Sein Spielzeug muss er aber nix etwas sortieren, v.a. das Lego. Dafür muss ich heute im Bad ran, die Schränke quillen über und putzen muss ich dort auch. Die Große muss ihr Zimmer mal wieder aufräumen.
Außerdem backen wir noch einen Käsekuchen für morgen.
Nachmittags sagen wir der Uroma noch kurz Hallo, sie kam gestern erst aus dem Krankenhaus. Danach bringe ich die Kinder zu meiner Mutter.
Wenn es gut läuft gehe ich heute Abend mit meiner Freundin essen, sie muss sich heute aber erst noch testen, ob sie auch wieder negativ ist. Ansonsten mache ich es mir zu Hause gemütlich.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen ☀️,
entweder TK Pizza oder Döner 🫣, der Herd wird heute nicht arbeiten.
Wie es mir oft am Freitag passiert, war ich viel zu spät im Bett, die Quittung trage ich jetzt. Den Lütten habe ich auch erst um 22.40 wieder eingefangen und wir musste noch ne Ecke fahren. Egal, selbst schuld.
Ich werde gleich einkaufen fahren, danach an den Schreibtisch, leider habe ich gestern nicht mehr so viel geschafft, und ich hoffe es ist noch ein Nickerchen drin.
Am frühen Abend muss ich zu einem Martinszug als Begleitung. Deswegen gibt es heute schnelle fast Food Küche.
Mein Mann fährt bei der Großen vorbei, bringt ein Fahrrad (eins von unseren) Inundation den Adventskalender mit. Beide fahren dann zu meiner Schwiegermutter.
Mal gucken, ob der Lütte Pläne hat.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen ☀️
Ich habe ausgeschlafen und trinke nun Kaffee. Der Kurze schläft noch.
Um 10 fahren wir zum Tennisclub. Dort ist heute Platzabbereitung.
Ab 12 backe ich dann mit meiner schwiegermama und Schwester Plätzchen.
Wir machen immer einmal einen Marathon und dann ist gut bis Weihnachten.
Abends werden wir dann wohl bestellen.
Was und wo weiß ich noch nicht.
Und dann bin ich wohl froh, wenn ich auf der Couch bin.
Habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße
Wünschi
Spitzkohlnudeln
Gyros mit Pommes
Guten Morgen,
ich war bereits beim Metzger und habe eben gefrühstückt.
Die Sonne scheint und ich werde mich kurz in den Garten verziehen. Die Gaura kürzen und ein paar Blumenzwiebeln verbuddeln ( damit die Wühlmäuse auch ein Festmahl bekommen 😂). Der Rasen würde sich auch über einen Schnitt freuen, aber er ist einfach zu nass.
Nach meinem Fahrdienst werde ich mal kurz in die Stadt düsen.
Habt einen schönen Samstag
LG
Hallo!
Vegetarisches Jambalaya.
Die Nacht war gut, nur etwas kurz. Wir haben spät und lecker gefrühstückt, eben war ich kurz bei unserer Nachbarin, mein Mann sitzt an der Steuererklärung, die Jungs beschäftigen sich selbst. Ich muss gleich nochmal kurz zur Apotheke, etwas klären, wir haben eine Rechnung bekommen für etwas, das wir eigentlich schon bezahlt hatten.
Ansonsten gucken wir mal, was wir so machen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo
Wir haben heute einen Ausflug ins Outlet gemacht.
Danach waren wir kurz in den Niederlanden einkaufen.
Unterwegs haben wir lecker Pizza und Pasta gegessen.
Mausis Freundin und meine Cousine waren auch mit.
Nun sind alle wieder da wo sie hingehören, die Hunde sind auch wieder da, die waren in der Pension als Tagesgast.
Jetzt gibt es noch ein Brot und dann geht es ab auf Sofa.
Liebe Grüße