Dienstag, 7.11. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Hähnchenschnitzel, Reis und Blumenkohl
#koch

Die Nacht war sehr gut.
Gleich starten wir mit Schule, Kita und Büro. Gestern hat mit dem Kleinen alles super geklappt morgens,
hoffe das läuft heute wieder so. Ich arbeite nicht ganz so lange wie gestern und fahre dann noch schnell einkaufen und zu meinen Mann, ihm noch ein paar vergessene Sachen bringen.
Mamas geht der Kleine zu einem Freund, die Große hat Reiten, das wurde von gestern verschoben.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

1

Guten Morgen,

du warst schneller 😀.

Wie man über deinem Thread nachlesen kann, habe ich einen langen Arbeitstag, mein Mann fährt auf Dienstreise und der Lütte muss sich heute selbst organisieren.

Essen wird heute Abend spontan entschieden.

2

Dann hier noch mal schnell ;-)

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Die Große ist gerade aufgestanden, die Kleine hat noch ein paar Minuten und ich trinke meinen #tasse

Die Mädels gehen zur Schule und zum Praktikum. Da meine Ärztin gestern aus Technischen Gründen zu hatte, muss ich heute zu 11 Uhr hin, in der Hoffnung das sie dann wieder auf haben. Ansonsten steht etwas Wäsche an und das Bad muss ich dringend sauber machen aber irgendwie bin ich sooo faul geworden. #hicks #augen

Am Abend machen wir uns Burger selber #mampf

Ich nutze die Zeit aktuell zum shoppen für Weihnachsgeschenke. Habe alle meine Idee zusammen und nach und nach bestelle ich jetzt. #pro

LG und allen einen schönen Tag