Guten Morgen ☀️,
keine Ahnung was wir heute essen, ich habe einen mehr als 10 Stunden Tag vor mir.
Es ist noch Rotkohl da und Soße. Mal sehen, was der Lütte sich macht.
Der Tag gestern war auch voll, da hatte ich keine Zeit und Nerven vorzukochen.
Hier passiert heute nichts. Ich bin arbeiten, der Lütte hat noch Konfi, Gitarre fällt für ihn aus, da mein Mann heute 3 Tage auf Dienstreise geht.
Habt einen schönen Tag!
Dienstag - was kommt auf eure Teller?
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Die Große ist gerade aufgestanden, die Kleine hat noch ein paar Minuten und ich trinke meinen
Die Mädels gehen zur Schule und zum Praktikum. Da meine Ärztin gestern aus Technischen Gründen zu hatte, muss ich heute zu 11 Uhr hin, in der Hoffnung das sie dann wieder auf haben. Ansonsten steht etwas Wäsche an und das Bad muss ich dringend sauber machen aber irgendwie bin ich sooo faul geworden.
Am Abend machen wir uns Burger selber
Ich nutze die Zeit aktuell zum shoppen für Weihnachsgeschenke. Habe alle meine Idee zusammen und nach und nach bestelle ich jetzt.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Hier steht heute in Teilen auch ein langer Tag an. Eigentlich steht heute Mittag noch ein Termin an, aber da bis auf ich und der Chef alle krank sind, weiß ich nicht, wie Effekt das wird.
Der Kleine schreibt heute Mathe, der Große hat lange Schule. Ich würde heute Abend gerne Walken gehen.
Zu Essen gibt es heute Abend eine Brotzeit mit Laugenstangen, Würstchen und Salat.
Einen schönen Tag
Basket
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war gut, der erste Arbeitstag meines Mannes eher langweilig, wie er sagt.
Es fehlt noch viel IT. 🤷🏻♀️
Heute steht erstmal Schule und Arbeit an.
Der Kleine macht einen Ausflug ins Planetarium.
Der Große hat nur kurz Schule.
Dann muss er heute aber Latein pauken und englische Vokabeln.
Am Nachmittag hat der Kleine Training.
Der Große darf aktuell nicht. Er ist zu schnell gewachsen und seine Knie verlangen nach Pause.
Sorgt bei ihm für ne ätzende stimmung, aber die Ruhe scheint laut Sportarzt nötig, also wichtig.
Mehr Zeit für die Schule! 🤪😂
Nein ernsthaft, seine Noten sind mehr als perfekt und ich frage mich, wie er das mit dem geringen Aufwand hier zuhause hin bekommt….und wo er wäre, wenn er was tun würde….😂😂😂😂
Zu essen gibt es heute Reste.
Es ist so viel im Kühlschrank, da sollte für jeden was dabei sein.
Habt alle einen guten Dienstag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen!
Die Nacht war sehr gut. Hier wirds heute recht entspannt. Da die Kleine erkältet ist, kommt der Spielbesuch am Nachmittag nicht, nur die Physiotherapeutin. Ich freu mich riesig. Hab mich heute Nacht irgendwie verlegen.
Ohne Regen gehen wir spazieren, ansonsten würde ich mit dem großen gerne basteln.
Abends gibt es Königsberger Klopse und Kartoffeln.
Einen schönen Tag 🏞️
Hallo
Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Heringsstip
Hallo.
Ich mache gerade eine kurze Pause und melde mich auch noch schnell.
Es gibt nachher eine Minestrone.
Anschließend warme Waffeln und einen Obstsalat.
Abends geh ich dann noch mit einer ehemaligen Arbeitskollegin was essen.
Habt einen schönen Tag
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe frei.
Heute morgen war ich einkaufen. Danach ein gemütliches Frühstück und anschließend den Haushalt auf Vordermann gebracht, gesaugt, gewischt, Bad geputzt, Wäsche gewaschen usw.
Nun brutzelt der Nudelauflauf im Ofen. Eigentlich wollte ich Cannelloni machen aber die Dinger waren nirgends zu bekommen.
Wenn das Essen gleich fertig ist treffe ich meinen Mann unterwegs zur Essenübergabe 😅, dann laufe ich gleich die Hunde dort.
Am Nachmittag wollten Mausi und ich ins Einkaufszentrum, sie braucht noch neue Winterschuhe.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
Ich habe heute Urlaub. War heute morgen beim Zahnarzt zur Kontrolle und sitze jetzt im Wartezimmer vom Frauenarzt. Was muss, dass muss. Eine Waldrunde habe ich auch schon gedreht und der Einkauf ist erledigt.
Die Jungs sind nach der Schule zu ihrem Papa. Sie gehen heute in die nächste größere Stadt, dort gibt es einen BMX Laden. Der Kleine wünscht sich unbedingt eins zum Geburtstag. Mal sehen, ob sie erfolgreich sind.
Je nachdem wie lange ich hier brauche, fahre ich noch ins Möbelhaus, Sofas anschauen. Am frühen Abend kommt noch der Schreiner wegen meiner Garderobe und um halb sieben treffe ich mich mit einer Freundin auf eine Ortsrunde. Zu Essen gibt's heute wahrscheinlich nur Walnussbrötchen, Obst, Gemüse usw. Ich brauche nichts warmes wenn die Kids nicht da sind.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Hallo!
Kartoffeln bzw Kartoffelbrei, Quark und Leinöl bzw Rührei, dazu Salat.
Die Nacht war gut, nur zu kurz. Die Jungs waren endlich wieder alle in der Schule. Mein Mann arbeitet, ich war vormittags mit einer Freundin frühstücken. Der Kleine ist beim Schnupperkurs Französisch, anschließend fährt er mit zu einem Freund. Der Mittlere hat nachher noch Konfi, der Große Klavierunterricht. Auf mich wartet noch der Haushalt, ich bin aber echt müde. 😴
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!