**Mittwoche, 08.11.2023 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war gut, nur Träume ich zur Zeit merkwürdiges Zeug. Ich trinke in ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Die Kleine hat die erste Stunde frei, möchte aber zur normalen Zeit aufstehen damit sie sich ihre Englisch Vokabeln schon angucken kann, denn morgen schreibt sie einen Test und möchte heute Nachmittag gern wieder raus. ;-) Ich werde mich meiner Küche widmen, Schränke und Kühlschrank auswischen und mal etwas ausmisten.

Zum Mittag gibt es #koch Kaiserschmarrn mit Apfelmus #koch
Heute Abend gibt es Hähnchenfilet, Baguettes und eine Joghurt Knoblauch Dip #koch

Am Nachmittag möchte ich mit einer Freundin etwas spazieren gehen, wenn das Wetter hält.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Guten Morgen ☀️,

der Lütte und ich kochen heute Abend, mal sehen, ob ich nochmal schnell einkaufen fahre oder oben reicht den Kühlschrank zu plündern.

Aus meinem 10 Stunden Tag wurde dann doch ein 12 Stundentag, war fix und fertig, diese Woche ich echt zum Mäuse melken. Es liegt soviel Arbeit auf dem Schreibtisch, so dass ich das Gefühl habe rundherum zu nichts zu kommen… genug gejammert.

Außer Arbeit, Schule und Schreibtisch steht hier nichts an, auf jeden Fall sollte ich nach der Wäsche gucken, der Lütte und ich besuchen über das Wochenende meine Eltern.

Habt einen schönen Tag!

2

Guten Morgen ☀️

So, neuer Tag neues Glück!
Erstmal Arbeit und Schule für alle.
Dann hat der Kurze ne doppelte Trainingseinheit und ist somit den Rest des Tages beschäftigt.
Der Große nutzt die Zeit zum lernen.

Am Nachmittag muss ich beide Kids zum Trainingslager nächsten Sommer melden.
Eine ganze Woche sind die zwei dann in Bayern…..das wird komisch.
Aber sie wollen es und es wird ihnen sicher ne Menge bringen.
Der Trainer und sein Team sind toll.

Zu essen gibt es entweder Pfannkuchen oder erst abends was warmes.
Mal schauen, wie viel Zeit gleich noch bleibt.

Sonst steht nur etwas Laub sammeln im Vorgarten an. Der Wind steht ungünstig 🤪

Liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen!

Wir haben sehr gut geschlafen. Heute früh ist Krabbelkurs und anschließend Hausputz angesagt.
Am Nachmittag hat der Große Kinderturnen und mein Mann und ich wollen einen großen Waldspaziergang mit Baby machen.
Abends gibt es Nudelauflauf mit Salat und nach dem Essen besuche ich noch ein Treffen von Ehefrauen/Müttern aus der Gegend, die regelmäßig zusammenkommen und gemeinsam backen, basteln etc. Bin mal gespannt.

Einen schönen Tag 🌳

4

Kürbis-Feta-Risotto
Fleischkäse und Kartoffelbrei

Guten Morgen,

die Reste aus dem Kühlschrank werden nun verbraucht . Danach muss ich dringend einkaufen . Das habe ich jedoch erst am Abend vor, wenn ich Fahrdienst ins Training mache .

Um die Mittagszeit gehe ich in die Stadt und dann auch zum Frisör.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch

LG

5

Guten Morgen!

Nudelauflauf, für den Kleinen in der Schule bunte Nudeln mit Tomatensauce, Salat (den er wahrscheinlich nicht essen wird ;-) ) und Rote Grütze.

Die Nacht war eigentlich gut, aber ich bin irgendwie total müde.
Die Jungs haben Schule, der Kleine auch Ganztag.
Mein Mann muss gleich zum Friseur, danach arbeiten.
Auf mich wartet der übliche Haushalt, außerdem Speiseplan und Einkaufszettel und mit dem Kleinen für eine Englisch-Arbeit üben. Der Große hat nachher noch Training.
Ich bin so unmotiviert zur Zeit. 🙄 Wahrscheinlich ist das der 🐻 in mir, der jetzt Winterschlaf machen möchte. 😂 Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag mit Decken, Tee und Büchern auf dem Sofa aufhalten. Plätzchen nicht zu vergessen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Hallo
Von den übrig gebliebenen Pellkartoffeln Kartoffeln mache ich Bratkartoffeln dazu Rührei und Gurkensalat

7

Guten Morgen #winke

#koch
Ich habe Gemüsesuppe für die Mittagspause, die Große macht sich Reste von gestern mittags warm, der Kleine isst Kürbissuppe in der Kita
#koch

Die Nacht war wieder gut.
Heute erst wieder der normale Wahnsinn mit Schule, Kita und Büro. Ich arbeite lange.
Die Große hat am frühen Abend noch Volleyball, der Kleine und ich gehen in der Zeit jede Menge Saft und Co. für Kinderpunsch besorgen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Hallo in die Runde,

ich sitze, wie jeden Tag im Büro. Nach der Arbeit hole ich die Jungs bei meiner Omi ab. Sie kocht wie immer mittwochs.
Ich werde dann am Nachmittag auch noch für Abends kochen. Es gibt heute Hackfleisch-Käse-Lauchsuppe. Außerdem möchte ich noch ein Brot oder Brötchen machen, damit der halbe Würfel Hefe auch aufgebraucht ist.

Nach Hausaufgaben und lernen bekommen beide Jungs Spielbesuch. Der Große hat am Abend noch Training.
Ich werde daheim noch ein paar Dinge erledigen, Kindergeburtstag buchen, 500 Fussballtrikots aussortieren ;-) wobei die Jungs da helfen müssen. Ansonsten ist heute ein absolut entspannter Tag. Ich bin auf dem Laufenden. Bis jetzt. :-)

9

Heute bekommt mein Mann den Rest vom Nudelaufluf und ich mache für mich und meinen Sohn Muscheln aus dem Backofen.

Ansonsten lebe ich gerade ziemlich in der Reformationszeit - sehr spannend.