Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Entweder gibts Spaghetti Bolognese/an Tomatensauce oder wir holen irgendwo was.
Mal sehn, wie die Kochlaune später ist.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Heute stehen Hausaufgaben, Wäsche usw. an.
Vlt backen wir die ersten Plätzchen. Der Kleine wartet schon sehnsüchtig drauf.
Ansonsten machen wir das dann nächsten Sonntag.
Eine große Runde an der frischen Luft wäre auch noch toll.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen #winke

#koch
Geschnetzeltes mit Nudeln und Gemüse
#koch

Die Nacht war ok. Die Große hat heute Volleyballturnier, deswegen müssen wir alle zeitig raus. Es ist ein Heimspiel und wir werden wohl von halb 9 bis halb 2, 2 in der Halle sein. Ich bin für den Kuchenverkauf eingeteilt, hoffe der Kleine macht gut mit...
Den Rest des Tages werden wir dann eher ruhig angehen lassen. Die Große muss noch Englisch machen und ich bin mit der Wäsche gestern nicht fertig geworden.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

Guten Morgen!

Wir haben sehr gut geschlafen. Mein Mann macht uns Kaffee und ich werde den Einkauf für nächste Woche bestellen. Im Haushalt läuft nicht viel, weil abends die Familie zum Essen da haben.
Mein Mann will mit den Kindern in den Wald und ich habe die Küche für mich und mein Hörbuch 😁
Es gibt eine gefüllte und eine gekochte Gans mit Klößen und Rotkraut. Zum Nachtisch servieren wir Apfelcrumble.

Einen schönen Sonntag 👗

Bearbeitet von Namora88
3

Guten Morgen,

ich werde demnächst los und eine Runde mit meiner Freundin joggen. Anschließend kurz duschen und meine Jungs bei meiner Schwester abholen.
Zu Essen gibt es Kürbissuppe, schon wieder... die Jungs haben sich das gewünscht.
Am Nachmittag gehen wir noch mit Freunden zu einer großen Eisenbahnausstellung und danach zum goldenen M oder wir bestellen Pizza, mal sehen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

4

Guten Morgen 🍄
Hier geht der Backmarathon weiter. Einen Teig habe ich gestern nicht geschafft. Makronen müssen auch noch gebacken werden, sowie ein Brot für die Woche.

Den Gulasch muss ich gleich vorbereiten. Er wird den ganzen Tag im Slowcooker kochen, bevor er am Abend mit Klößen und Rotkohl gekocht wird. Für mich gibt es Pilze in Rahmsauce dazu.

Der Kleine muss für Religion ein Lapbook fertigstellen. Das ist total sein Ding🙈 der Großen startet in die neue Klausurrunde und muss noch lernen.

Am Nachmittag kommen die Schwiegereltern zum Kaffee vorbei.

Heut wird es also nicht langweilig.

Vg Basket

5

Guten Morgen 😴

Meine Nacht war mal wieder nix, zu oft stillen und zu blöd gelegen, mein Rücken möchte heute eigentlich nicht bewegt werden.

Zu essen, mal gucken, gerade brauche ich nur viel Kaffee ☕️

Die Mittlere hat heut nochmal Turnworkshop bis Mittag, der Rest darf noch schlafen.
Ansonsten ist heute nichts besonderes geplant.
Vielleicht schaffe ich es mal wieder zum joggen. Seit der Zeitumstellung konnte ich mich nicht mehr aufraffen, wenn mein Mann die Kids übernimmt ist halt schon dunkel 🌚

Genießt den Sonntag, liebe Grüße Christina ☀️

6

Guten Morgen ☀️

Wir haben bis eben geschlafen.
Jetzt Kaffee und hunderunde und dann soll der Große sich mal testen.
Davon hängt dann der Rest des Tages ab.
Dadurch, dass er sich direkt separiert hat, hoffe ich, wir anderen kommen drum herum.
Der Kleine hat am Nachmittag ein Turnier.
Ich dazu Dienst im Bistro.
Dafür muss ich noch Muffins backen.
Also fahren wir zwei auf jeden Fall, testen aber vorher auch.
Am Abend steht dann nichts mehr an.
Was es zu essen gibt, weiß ich noch nicht.
Evtl bestellen wir.

Sonst passiert hier nichts heute.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Wünschi

7

Guten Morgen

Unsere Nacht war deutlich besser als die letzte. Die Große schläft noch, die Kleine hat sich gerade Müsli gemacht und ich muss erst mal meinen #tasse trinken.

Ich hatte einen sehr schönen Abend mit meiner Freundin, die andere hatte leider abgesagt aber es war trotzdem lustig. Die ein Liter Flasche Amarula und eine Sekt Flasche waren am Ende des abends leer. #hicks
Meine neuen Lampen sind auch dran, also alles bestens. Heute muss die Kleine noch für den morgigen Test etwas lernen ansonsten ist wirklich nur entspannen angesagt und ich hoffe, das ich noch einen kleinen Mittagschlaf einlegen kann.

Zum Mittag ...
#koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Am Abend ...
einen gr. Stullenteller und Rohkost #mampf

Die Wäsche werde ich noch erledigen und das Bad möchte auch etwas Aufmerksamkeit aber alles entspannt. Die Taschen und die Mappen für morgen müssen gepackt werden.

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

8

Guten Morgen!

Apfel-Rosinen-Risotto mit Minutensteaks bzw Tofu. Zum Nachtisch Kirschquark bzw Schokopudding mit Roter Grütze.

Die Nacht war ganz gut. Der Mittlere und ich gehen gleich in den Gottesdienst und ansonsten gucken wir mal.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo 🙋🏻‍♀️
Wir waren heute eine große Runde (bei klirrender Kälte morgens) um den See gelaufen. Abschließend ging es zum Weißwurst Frühstück zu meiner Familie.
Danach haben wir noch einen Markt Nähe Chiemsee besucht. Dort gab es Punsch u ausgezogene Nudeln ☺️.
Abends dann Bratkartoffeln u Schnitzel im Kürbiskernpanade.
Nun klingt der Abend gemütlich aus.
Lg

Bearbeitet von schneesuechtig2
10

Ach auszogene die hat meine Schwiegermama auch gerne gemacht 😋