Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Da wir gestern doch Pizza bestellt haben, gibt es heute die Spaghetti an Tomatensauce/wahlweise Spaghetti Bolognese.

Wir haben gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Der Große ist etwas nervös wegen einer Matheschularbeit heute. Ich denke aber, dass der Stoff sitzt.

Am Nachmittag haben beide Kinder nochmal Unterricht.
Ich möchte in der Zwischenzeit zu DM. Da es immer noch regnet werden wir uns dann anschließend drinnen beschäftigen.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke noch in ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht, endlich, wieder der normale Alltag an. Die Kleine geht in die Schule, die Große hat ihre letzte Woche Praktikum in der Kita und ich gehe endlich wieder arbeiten. #freu Am Nachmittag muss ich in die Drogerie und wir müssen die Spülmaschine abbauen, denn die ist gestern kaputt gegangen. Sie ist 5 Jahre alt und zickte immer mal wieder rum also war es nur eine Frage der Zeit. Ich hätte wahrscheinlich, vor Weihnachten, eh eine neue gekauft. Die kommt nun Mittwoch Vormittag. #freu

Am Abend essen wir den Reste ...
#koch Nudeln mit Tomatensoße/Würstchengulasch #koch

Es ist echt kalt geworden, also haben wir Schal, Mütze und Winterschuhe rausgesucht. #niko

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

2

Guten Morgen 🍄
Neue Woche- neues Glück

Mal sehen wie viele Kolleg*innen in dieser Woche fehlen werden. Ich bin heute etwas länger arbeiten. Am Nachmittag dann mal keinen Termin. Der Kleine muss am Lapbook weiterarbeiten, ich muss bügeln und der Große noch lernen. Das Essen für Morgen muss ich noch vorkochen. Heute Abend dann Yoga für mich und Fahrschule für den Großen.

Zu Essen gibt es Reste vom Gulasch mit Nudeln und Brote.

Schönen Tag
Basket

3

Guten Morgen ☀️

Nach einem mega guten Turnier gestern Nachmittag bei dem die Mannschaft vom Kleinen über sich hinaus gewachsen ist, starten wir top motiviert in die neue Woche.
Der Test beim Großen war auch negativ, somit kann er heute Latein schreiben. Was ein Glück! 😜

Am Nachmittag hat der Große Therapie wegen des Knies, der Kleine braucht neue Schlittschuhe und der Große hat abends Training. Er möchte gern gehen, soll aber ruhig machen.

Sonst steht nichts an.

Zu essen gibt es Reste vom Wochenende und abends Brot.

Kommt alle gut in die neue Woche und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen!

Peruanisches Kartoffelgericht.

Die Nacht war so lala, ich war so um halb vier, vier rum wach und konnte dann nicht mehr einschlafen.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann arbeitet, erstmal im Homeoffice, dann muss er zum Zahnarzt und dann fährt er ins Büro. Ich habe gleich Büchereidienst, davor muss ich irgendwie versuchen, einen Termin beim KFO zu bekommen, den Mittleren piekst ein zu langer Draht. Die machen aber gleich erst auf. Der Kleine hat nachmittags Geigenunterricht. Das Training des Großen fällt aus. Ich treffe mich abends mit dem Festkomittee, um die Abschlussfeier der Klasse des Kleinen vorzubereiten. Der Mittlere muss für 2 Arbeiten und 3 Tests diese Woche lernen und kommt nicht in die Pötte, was mich wahnsinnig macht. Der muss heute nun wirklich ran!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen 🌧️

Zu essen gibt es heute eine Gnocci Spinat Pfanne mit Pilzen 😋

Zwei der vier Schulkinder sind in der Schule, die Große geht erst noch und der Mittlere darf sich auskurieren. Die zwei Kleinen schlafen gerade noch.
Mein Mann hat Vormittag Homeoffice.
Heute bekommt die Grundschule wegen dem Stadtradeln einen Pokal und da dürfen die meistgeradelten 2 Familien zur Preisverleihung, danach muss er noch in die Firma.
Schade das der mittlere krank ist, er hatte sich am meisten angestrengt von unseren Kindern ☹️
Am Nachmittag hätte er sonst noch Handball Probetraining gehabt das fällt leider auch aus.
Der Große geht nach der Schule zur Schach AG, dann noch zu einem Freund und anschließend zum Tischtennis, den sehe ich also erst abends wieder 😅
Die Mittlere hat heute Tanzsport.
Die Große bringt sicher wieder ihren Freund mit.
Mit den Kleinen muss ich dringend Einkaufen gehen, Haushalt natürlich und am Nachmittag wahrscheinlich trotz Regen auf den Spielplatz und spazieren.

Habt einen schönen Wochenstart!

6

Guten Morgen,

nach einem schönen Wochenende steht nun wieder Alltag an. Der Große darf heute direkt nach der Schule zu seinem Freund, dort essen, Hausaufgaben zusammen machen und anschließend spielen.
Der Kleine kommt halb eins von der Schule. Es gibt für ihn nochmals Kürbissuppe, liebt er ja. Ich hoffe, er macht dann gleich seine Hausaufgaben da wir dann direkt zum Tennisprobetraining gehen. Das wurde neu angeboten und er möchte da heute mal schnuppern. Ich bin gespannt, wie er es findet.
Nach der Stunde gehen wir dann kurz einkaufen und Pakete wegbringen. Dann holen wir den Großen und ich trinke noch einen Kaffee mit mit meiner Freundin.

Abends gibt es dann noch Toast Hawaii. Meine Mama und ihr Partner kommen noch. Sie helfen mir, unser Sofa in die Garage zu stellen bis ich es los habe. Ich überlege schon Wochen wegen einem anderen Sofa und habe nun ganz spontan am Samstag eins gekauft, welches sogar morgen schon geliefert wird. Völlig verrückt. :-)
Aber ich freu mich sehr und hoffe, es wirkt dann auch gut. :-)

Kommt alle gut in die neue Woche.

7

Hallo
Bei uns regnet es Bindfäden klar ich habe ja heute frei

Heute gibt es Gemüsesuppe

Die Mädels kommen sehr unterschiedlich heim müssen beide dann auch wieder los, da kann sich dann jeder schnell etwas warm machen.
Ich mache dann mal Extrem Couching

8

Hallo. Hier gab es heute mittag Petersilienkartoffeln mit Nuggets. Abends Hühnersuppe für den Kleinen, Lasagne für uns Großen, dazu Salat. Ich war 3 x eine große Runde laufen heute -es hat jedesmal geregnet -soviel Socken gewechselt wie heute habe ich gar noch nie, zumal auch noch mein Spüler rinnt und ich auch hier mehrmals in der Pfütze stand heute.
So, nun hol ich uns ein Glas Wein und dann ist Feierabend für meinen Mann u. mich der Kleine geht nun ins Bett und der Große lernt spanisch ....
Schönen Abend