Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Frittatensuppe.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Was der Grosse vorhat weiss ich noch nicht.
In die Bücherei sollten wir auch noch irgendwo dazwischen.

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 🌧

1

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Ich trinke noch in Ruhe aus, dann wecke ich langsam die Mädels. #tasse

Der letzte Praktikumstag für die Große, 12 Wochen geschafft. Sie ist traurig, das sie ihre Gruppe verlassen muss aber auch wahnsinnig neugierig, was die Schule so bringt (Fachabi) ab nächsten Montag!!! Wir haben gestern noch einen Kuchen für ihre Kinder gebacken, den muss ich nur noch anrichten und verpacken. Die Kleine geht in die Schule und ich arbeiten.

Die Mädels machen sich Bouletten von gestern dazu frische Brötchen #mampf

Nach der Arbeit, muss ich mich um die Wäsche kümmern. Am frühen Abend fahre ich mit einer Freundin zu Ikea. Ich hätte gern ein Regal, denn ich muss den neuen TV umstellen. Der passt leider nicht so richtig an die vorhandene Wandhalterung, er hängt einfach viel zu hoch aber das ist nicht so schlimm, denn ich hatte eh überlegt die abzubauen. Da ich nicht weiß, wann ich zurück bin, verköstigen die Mädels sich allein.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen ☀️,

Reste von dem Weißkohl-Hack-Topf dazu wieder Kartoffeln.

Der Lütte und ich sind außer Haus, mein Mann im Homeoffice. Er empfängt die Reinigungskraft. Bin gespannt.
Am Nachmittag muss ich noch an den Schreibtisch, wenn alles klappt bleibt am Wochenende die Tür des Arbeitszimmers zu.
Irgendwann im Laufe des Nachmittags trudelt die Große ein. Ihre Treffen mit Freunden sind durchkreuzt, alle haben Corona. Morgen geht sie mit dem Lütten zum Tag der offenen Tür der Schule. Der Lütte muss ohnehin hin.
Abends steht noch Fahrdienst zum Training an, ansonsten nur noch Sofa.

Habt einen schönen Tag!

3

Guten Morgen ☀️

Warum Urbia mir morgens um viertel nach sechs Werbung für Alkohol anzeigt lässt mich tatsächlich ratlos zurück……
Aber in Anbetracht, dass hier lauter Eltern schreiben, wird das schon seine Richtigkeit haben! 🤪

So, also endlich Freitag!
Mein Mann ist gestern Abend auch wieder eingetrudelt und geht heute nur kurz ins Büro.
Die Jungs haben Schule.
Ich mittags direkt nach dem Büro einen Frisör Termin und abends darf der Kleine Einlaufkind bei unseren Profis sein. Ich bin gespannt…..

Zu essen wird es heute Mittag Gemüsepuffer mit Salat geben.
Abends dann ne Pommes im EisStadion.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen 🍄

Erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ich habe das beste aus dem Tag gemacht.
Hier sind alle wach und brechen innerhalb der nächsten Stunde auf.
Ich habe nur kurz und möchte dann Lebkuchen und Nussecken backen. Bügelwäsche steht hier auch noch immer und die Wohnung möchte geputzt werden.
Mittags möchte ich noch eine Runde spazieren gehen. Der Kleine hat Musikunterricht.

Am Abend kommt mein Man von der Dienstreise und ich gehe zu einer Prwisverleihung.

Lg Basket

5

Alles Liebe nachträglich! ❤️

6

Guten Morgen in die Runde,

puuuh, was für ein Wetter. Bei uns regnet es seit gestern Vormittag durchgehend und das wirklich stark. Ich war gestern Abend trotzdem noch mit einer Freundin joggen, konnte direkt Duschgel auftragen, so nass waren wir. :-) Naja, irgendwann wird es hoffentlich mal wieder etwas besser.

Der Große kam heute gut raus, trotz das er gestern erst um 21.45 Uhr zuhause war. Beide haben Schule und Betreuung bis 13 Uhr und gehen dann anschließend zu meiner Mama essen. Ihre beiden Cousins kommen heute auch, da freuen sie sich total darüber.

Nach der Arbeit werde ich eine kurze Hunderunde einlegen und einkaufen danach hole ich meine Beiden. Wir werden dann noch die Einladungen zum Kindergeburtstag verteilen. Der Große hat abends noch Training. Beide schlafen dann heute bei ihrem Papa. Daher gehe ich am Abend noch mit meiner Freundin eine Ortsrunde spazieren.
Kochen muss ich heute also nichts, was ich für mich mache, muss ich mal noch überlegen.

Kommt alle gut ins Wochenende.

7

Guten Morgen ⛅️

Wir bestellen etwas 🍕🍔🍝

Schön das Freitag ist, der Kleine ist weiterhin verschnupft und ich glaub die Nasentropfen bringen nichts mehr, später hole ich neue.
Die Kleine ist heute auch schon wach und darf noch was gucken derweil ihr Bruder trinkt und schläft 😴
Die Große hat verschlafen, der Rest ist in der Schule.
Mal sehen ob wir Vormittag zum turnen gehen, ich bin nicht gern mit erkältetem Kind irgendwo, allerdings sind kleine Kinder ja ständig mit Schnupfen unterwegs.
Ansonsten steht der übliche Haushalt an. Mein Mann arbeitet heute im Homeoffice und nur bis Mittag, danach gehen wir zum Spielplatz und eine Runde spazieren, anschließend möchte ich eine Runde laufen.
Die Mittlere hat heute Turnen und der Große Tischtennis.

Habt einen schönen Start ins Wochenende 🙋‍♀️

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi und ihre Freundin hab ich morgens zur Schule gefahren, mein Mann sammelt die beiden mittags wieder ein nach Feierabend.
Ich habe Überstundenfrei #huepf

Der Haushalt ist soweit erledigt.
Um zehn hab ich einen Termin bei der Osteopathin, mal sehen ob sie mir helfen kann.
Danach laufe ich mit den Hunden.

Zu Mittag gibt es Lasagne #mampf

Am Nachmittag hat mein Mann Physio und anschließend holen wir noch Getränke.

Abends gehe ich zum Aqua Zumba.

Liebe Grüße #winke

@jule, deiner Tochter alles liebe nachträglich zum Geburtstag 🎁

Bearbeitet von bluelake
9

Hallo!

Maultaschensuppe.

Die Nacht war gut. Morgens bin ich mit etwas Kratzen im Hals aufgewacht, aber das ist gerade fast wieder weg. Das darf auch gerne so bleiben! Sicherheitshalber habe ich Ingwer gekauft. ;-)

Die Jungs waren in der Schule, mein Mann arbeitet, ich habe den Wocheneinkauf erledigt. Jetzt bin ich froh, wieder zu Hause zu sein. Der Mittlere fährt evtl noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen, ansonsten ist nichts geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Heute gibt es Seeteufel mit Reis und Möhrengemüse.

Wir sind auf dem Weg der Besserung und meinen Mann scheint es nicht erwischt zu haben 😁

Schönen Abend