Guten Morgen.
Wir essen unterwegs.
Ich stelle mal einen Linzerkuchen und Kaffee hin 🎂☕️. Heute bin ich wieder 1 Jahr älter, nächstes Jahr steht dann tatsächlich eine 4 davor 🫢.
Geburtstagstrubel ist so garnicht meins. Den veranstalte ich nur für meine Kinder an deren Geburtstag.
Statt einem Geschenk und Besuch habe ich mir einen Ausflug gewünscht. Wir gehen heute schwimmen und verpflegen uns somit in dem Hallenbad. Oder wir nehmen was mit.
Mit der Familie essen wir dann morgen zusammen zu Mittag.
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen ☕️
@hexle: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🥳 viel Glück und Gesundheit 🍀 lass dich im Schwimmbad anständig feiern 😉
Und schon wieder ist Samstag und die Woche nur so verflogen. Auf der Arbeit ist nach wie vor viel zu tun. Aber nun auch endlich mal ein bisschen Licht am Ende des Tunnels. Wir mussten viel organisieren, da mein Sohn Dank des Streiks nicht mit der Bahn fahren konnte. So habe ich auch am Donnerstag länger gearbeitet, dass ich ihn mitnehmen kann ,meine Eltern haben den Kleinen abgeholt und mein Sohn blieb dann bei Ihnen, dass er am nächsten Tag mit dem Bus auf die Arbeit kam. Es nervt langsam echt 🙄 Gestern hatte ich dann meinen freien Tag und musste erstmal ne schöne Runde laufen. Danach ging es ans einkaufen, Plätzchen backen ja und dann? Hab ich mir so dermaßen das Schienbein gestoßen, dass es innerhalb kürzester Zeit immer dicker und blau wurde. Muss euch ja nicht sagen wie das schmerzt 😕
Hier ist es gerade eiskalt bei -3 Grad, aber laufen geht heute eh nicht.
In ner Stunde muss ich dann den Großen und seinen Freund zum Erste-Hilfe-Kurs fahren und anschließend gehe ich mit dem Kleinen zu meinen Eltern. Mein Bruder ist zu Besuch und macht gerade ne ganz schlimme Zeit durch - also ist viel Aufbauarbeit nötig...
Kochen werden wir heute Schinkennudeln mit Salat
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Guten Morgen 🍁
Man, war das gestern ein wunderschöner Herbsttag. Ich war lange im Wald spazieren und habe trotzdem viel geschafft.
Heute kommt der neue Backofen zwischen 7 und 19 Uhr🫣 Meine Männer wollen ihn dann noch einbauen.
Ich möchte heute in den Garten solange es trocken ist. An den Schreibtisch muss ich auch noch. Wäsche läuft nebenher.
Eigentlich müssten wir auch noch zum großen Sportgeschäft aus Frankreich.
Zu Essen gibt es Schnitzel, Kohlrabi und Kartoffeln.
@Hexle: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vg Basket
7 - 19 Uhr … was denken sie sich dabei? Man ist den ganzen Tag zuhause und angespannt, um ja die Klingel nicht zu überhören.
Auch wenn ich von der Arbeit keine Ahnung habe, könnte man die Zeiten bestimmt etwas besser eingrenzen. Man weiß doch was auf dem LKW ist und kann die Route planen 🤔
Es wurde dann 15 Uhr. Meine Männer haben ihn dann eingebaut und er funnktioniert wunderbar (Kuchen für morgen ist schon gebacken)
Guten Morgen!
@hexle: alles Gute und einen schönen Badetag😊🍀
Die Nacht war gut. Ich habe meinen ersten Kaffee, die Kleine räumt eines meiner Kästchen aus (großes Hobby 😅) und Mann und Sohn sind im Bad.
Heute Vormittag wollen wir eine große Runde im Wald spazieren. Die letzten Tage ist das Wetter sehr angenehm. Im Anschluss gehen wir in ein Frühstücksrestaurant mit Spielezimmer.
Nach dem Mittagsschlaf kommt die Patentante zum traditionellen Plätzchen backen. Der Große freut sich riesig 😊Drei Sorten sind geplant.
Das Abendessen lassen wir uns von einem syrischen Restaurant liefern, das wir kürzlich entdeckt haben.
Einen schönen Tag 🕸️
Guten Morgen
Hexle, alles alles gute zum Geburtstag! Genießt euren Ausflug!!
Unsere Nacht war ganz gut aber so richtig ausgeschlafen hat keiner, innere Uhr und so.
Ich trinke in ruhe meinen . Die Mädels liegen noch in ihren Betten und sind am Handy.
Gegen 9.30 Uhr kommt die Tochter einer Freundin. Sie fahren ins Hospiz den Schwiegerpapa besuchen. Die Mädels haben immer viel Spaß, daher ist das eine schöne Ablenkung für die Kleine. Ich kümmere mich um die Wäsche und etwas Papierkram. Am Nachmittag gehen wir zu ihr rüber, bisschen Kaffee trinken und quatschen. Die Große geht nach dem Mittag zu ihrem Freund und übernachtet heute auch da.
Zum Mittag ...
Kartoffelspalten dazu Hähnchenfilet und Salat
Am Abend ...
keine Ahnung
Der Abend klingt dann entspannt auf der Couch aus.
LG und allen einen entspannten Sonntag
Zum Glück ist heute erst Samstag …
Guten Morgen ☀️
@basket: alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
Hier schläft noch alles.
Nur der Hund und ich trinken schon Kaffee.
Heute wollen wir uns eine weiterführende Schule ansehen, die ggf für den Kleinen in frage kommt. Die führen eine Sportklasse ein und ich glaube das passt sehr gut zu ihm.
Außerdem suche ich weiter nach passenden Austauschorganisationen für den Großen.
Er will nach Kanada oder in die USA und dort natürlich auch weiter Eishockey spielen dürfen.
Das ist allerdings schwierig, denn die gängigen Organisationen haben alle andere Schwerpunkte.
Am frühen Nachmittag hat der Große dann sein letztes Inlinehockey Spiel der Saison.
Im Anschluss muss ich noch kurz zur Drogerie und mich dem Wohnzimmer widmen.
Hab nen neuen Teppich gekauft und der lässt das Wohnzimmer nun ganz anders wirken.
Da muss umdekoriert werden.
Am Abend dann machen wir es uns gemütlich und schauen einen Film oder spielen was.
Zu essen gibt es die Gemüsepuffer die es gestern nicht gab.
Habt alle einen feinen Samstag und liebe Grüße
Wünschi
Ich weiß nicht was mit mir heute los ist, mein Kopfkino …
Ich stelle mir gerade vor, wie du mit dem Hund zusammen Kaffee trinkst. Du in der Tasse, der Hund gemütlich neben dir schlabbert den Kaffee aus seinem Napf 😂🫣
😂😂😂
Guten Morgen ☀️,
@ Hexle alles Gute zum Geburtstag 🎂. Habt einen schönen Tag im Schwimmbad.
Wir essen heute Allgäuer Hirsetaler mit Dip und vermutlich einen Salat dazu.
Ich stürze mich gleich mal ins Einkaufsgetümmel , gestern war der Lieferdiensz da, nur leider habe ich vergessen die Produkte, die ich dem Warenkorb zugefügt habe zu bezahlen! So muss ich doch noch alles anfahren. Ansonsten würde ich gerne mit der Großen Plätzchen backen.
Die Raumpflege hat gestern gut gearbeitet, mein Mann war zufrieden und sie erwartet Feedback. Wir testen jetzt mal weiter, ob wir sie längerfristig beschäftigen möchten.
Da es nun sauber ist, bleiben nur noch Wäsche und kochen was den Haushalt angeht.
Der Lütte muss heute zum Tag der offenen Tür in der Schule, die Große stößt Evt später dazu.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen
Hähnchenbrust mit Wildreis und Möhren
@hexle Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen Ausflug ins Schwimmbad🍀
Unsere Nacht war gut. Der Kleine spielt schon Lego in seinen Zimmer, die Große schläft noch und ich genieße in Ruhe meinen Kaffee.
Heute Vormittag steht etwas HH an, die Große muss Hausaufgaben machen. Nach dem Mittagessen fahren wir meinen Mann in der Reha besuchen und abends gehe ich mit den Kindern ins Musical.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Happy Birthday Hexle 🥂🍀
Hier bricht der letzte Tag an . Den genießen wir noch . Jetzt erstmal Frühstück und Koffer und Mietwagen packen .
Gegessen wird irgendwo irgendwas
LG
Guten Morgen,
ich komme gerade vom joggen mit meinem Bruder und den Hunden. Wir sind dreckig von oben bis unten aber es war super.
Werde jetzt gleich duschen und dann noch Kleinigkeiten einkaufen und einmal bei Jysk durchlaufen.
Zuhause gibt es nichts mehr zu tun, daher gehe ich mittags noch eine Runde mit meiner Freundin spazieren und quatschen bevor wir uns dann in Schale werfen 🤣
Wir sind bei einer Freundin am Abend zum Krimidinner eingeladen. Jeder hat eine bestimmte Rolle und eine Outfitvorgabe. Ich bin so gespannt. Kochen muss ich daher nicht, es gibt wohl ein typisch passendes Essen zum Krimi. Wir lassen uns überraschen.
Habt alle einen schönen Tag.
@hexle: ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und einfach ganz viele schöne neue Lebensmomente. Hab einen schönen Tag heute und lass dich feiern.