Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir gehen mit der Familie essen.
Am Nachmittag gibts die restliche Linzer von gestern.

Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche gestern 💐.
Wir hatten einen schönen Tag im Schwimmbad.

Heute möchte ich hier einiges schaffen, Vorkochen, Wäsche, Abstauben, die Kinder haben noch Hausaufgaben usw.
Da es aber eh aus Eimern regnet, wird genug Zeit dafür sein.

Habt einen schönen Tag

1

Hallo
Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag....jihaa was freu ich mich neben Samstag auch Sonntag zu arbeiten, der Einzelhandel leidet ja noch nicht genug unter Personalmangel
Kind 1 muss heute auch arbeiten dementsprechend hat Kind 2 heute die Familien Verantwortung zu Hause

Geplant ist Pizza 🍕 ich habe aber eine 12 Std. Schicht evtl entscheiden sich die Kinder dann auch für Sandwichmaker

Euch einen schönen Sonntag
Grüße

3

Oh je, das hört sich anstrengend an. Ich hoffe es wird nicht allzu stressig.
Ich persönlich meide immer die verkaufsoffenen Sonntage, das Gewusel brauche ich nicht.

10

Waaaaaaaaaaaaas? Kein Einkaufen bei Kerzenschein? 😂 Ich gehe auch nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 😀der Regen ist so laut, dass ich glatt davon wach wurde.
Hund war kurz draußen - hat sich aber richtig beeilt 😂der mag das auch nicht, wenn sein Fell nass wird.
Jetzt gibts erstmal Cappuccino- der Rest schläft noch. Später holen wir frisches Brot u frühstücken. Ein Lebkuchenhaus wollte ich heute machen mit Junior. Außerdem noch etwas Kekse backen u den eignen Kranz binden. Zu essen heute Slow cooking Reisfleisch. Mit Salat.
Alles ganz in Ruhe heute 😅.
Lg

4

Guten Morgen ☀️,

ich habe schon einen ordentlichen Spaziergang gemacht, jetzt noch ein bisschen Sport im Keller. Nachdem ich solange nichts gemacht habe, muss ich mal wieder Kondition aufbauen, sonst mach ich nach 2 Pisten schon schlapp 😂.

Hier gibt es Geschnetzeltes mit Reis und Gemüse.

Nach der kleinen Sporteinheit gibt es einen Kaffee und dann wartet das Bügelbrett. Spätestens wenn die Bügelwäsche fertig ist, sollten sich doch ein paar mehr Menschen hier erhoben haben.
Zwei Teige ruhen seit gestern im Kühlschrank, der Spritzgebäckteig muss anders verarbeitet werden, habe keinen Fleischwolf, meine Überlegungen waren nichts.
Der Lütte geht bestimmt in die Kirche. Ansonsten widmen wir uns den
Keller, da muss es mal vorwärts gehen und lassen den Tag gemütlich ausklingen.
Mein Mann hat gestern schon die Weihnachtsdekoration arrangiert, passt alles im Moment.
Am späten Nachmittag muss die Große zum Bahnhof gebracht werden.

Habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von maxi03
5

Guten Morgen ☕️

Hier hat es zum Glück jetzt aufgehört zu regnen, ich trink noch meinen Kaffee aus und dann geht's ne Runde laufen.

Ein paar Haferflocken-Kekse möchte ich noch backen, die Wohnung will geputzt werden, Wäsche wartet und auch an den Adventskalender müsste ich mich langsam machen. Mal sehen, Was sonst noch so ansteht.

Gekocht wird heute Schweinefilet in Currysoße mit Kroketten und Spätzle #koch

Habt alle einen schönen Sonntag ☀️

6

Guten Morgen!

Heute früh wollen wir noch weihnachtlich dekorieren.
Wir haben Freunde zum Brunch zu uns eingeladen, die dann am späten Vormittag kommen sollen.
Am Nachmittag gehen wir spazieren, falls es nicht regnet und abends zu meiner Tante. Da gibt es selbstgemachte Hamburger.

Einen schönen Tag 🧣

7

Guten Morgen

Die Nacht war soweit o.k. Ich bin auch früh ins Bett aber leider war der Regen so laut, das wir schon seit 6.30 Uhr wach sind. #gaehn Die Kleine kam dann zu mir, wir haben noch etwas gedöst, gekuschelt und gequatscht. Nun gönn ich mir aber erst mal meinen Cappu #tasse

Ich schreibe nebenbei noch schnell eine Stellungnahme, zweck dem Warenbetrug im September. Dann kuscheln wir uns auf die Couch mit Frühstück und machen uns einen Disney Film an. Ich möchte später gern eine kleine Mocca Torte machen, da habe ich so Appetit drauf und die Kleine möchte die ersten gebrannten Mandeln machen. #hicks Die Große hat bei ihrem Freund geschlafen und ist zum Mittag zurück.

#koch Hähnchenschenkel, Rotkohl und Kartoffeln #koch
#mampf Brote auf dem Sofa #mampf

Die Kleine muss noch etwas Englisch lernen, sie schreibt Donnerstag eine große Klassenarbeit. Die Mappe und die Arbeitssachen müssen gepackt werden. Ansonsten ist es ein ruhiger Tag zu Hause, etwas Haushalt und Wäsche steht ja immer an.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

8

Guten Morgen ☀️

So, haben wir die Inlinehockey Saison auch geschafft.
Ab Montag geht es weiter mit den Try outs für die neue Saison! 🤪😩

Heute Vormittag sind wir auf einem Geburtstag eines lieben Freundes eingeladen.
Da werden wir auch verköstigt. Was es gibt, weiß ich gar nicht.
Wenn wir am Nachmittag wieder zuhause sind, muss der Große lernen und ich mal durchs Haus wuseln.

Abends hätte ich Backfisch mit Kartoffelpüree und Gemüse geplant. Mal sehen, wann wir zuhause sind und ob wir Hunger haben.

Jetzt werde ich erstmal ne Runde laufen gehen und dann unter die Dusche springen und mich fertig machen.
Die Jungs schlafen noch.

Habt alle einen feinen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

9

Guten Morgen 🍄🍁
Hier gibt es Nudeln mit Sojabolognese.

Ich habe gut geschlafen, der Rest tut es noch. Später backe ich Brötchen mit m neuen Ofen auf. Der kam gestern gegen 15 Uhr und wurde dann von meinen Männern direkt eingebaut.

Ich muss heute an den Schreibtisch. Vorher muss ich ihn aufräumen. Der Große muss lernen, denn nächste Woche schreibt er zwei Klausuren. Der Kleine muss auch was tun.

Mittags gehe ich mit meiner Freundin spazieren und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei 🙈

Schönen Sonntag
Basket

11

Guten Morgen #winke

#koch
Das für gestern geplante Essen: Hähnchenbrust, Wildreis und Möhren
#koch

Ich habe sehr gut geschlafen, war aber seit 6 immer wieder wach dank Kater. Der Kleine spielt in seinen Zimmer, die Große schläft noch.
Wir frühstücken gleich gemütlich und danach steht noch etwas aufräumen und Wäsche auf dem Plan. Die angekündigten Regenpause möchte ich für einen Spaziergang nutzen, wir brauchen alle etwas Auslauf 😉
Ansonsten ist nichts geplant, wir machen uns einen gemütlichen Sonntag zu Hause.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie