Dienstag - was gibt es heute bei Euch ?

Guten Morgen 😀
Mein Mann ist heute früh los zur Arbeit und ich bin dadurch auch schon wach.
Gleich gibts Cappuccino u damit hoffentlich auch Antrieb, munter zu werden.
Morgens bin ich zur Hunderunde verabredet.
Zu Mittag gibt es heute Minestrone.
Nachmittags kommt die Heilpädagogik zu uns. In der Zeit werde ich Büro erledigen.
Zu Abend gibts heute dann Schweinefilet mit grünen Bohnen u Kroketten in Sherryrahmsosse.
Schönen Tag Euch 🍀

1

Du warst schneller .... Dann hier nochmal ;-)

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Nur leider ich bin mit Kopfscherzen ins Bett und mit Kopfschmerzen auch wieder aufgewacht. Wundert mich nun nicht bei dem warm/kalt hin und her. #augen Eine Tablette und Cappu muss es richten. #tasse

Es steht der normale Alltag an. Schule für die Mädels und Arbeiten für mich. Am Nachmittag muss ich ein paar frische Dinge einkaufen und dann steht weiter lernen mit der Kleinen an.

Am Abend wird es wahrscheinlich frisches Brot und Salat geben #mampf

LG und allen einen schönen Dienstag #winke

17

Du warst schneller ....

:-) das passiert in der Tat nicht oft, ich merke auch gerade, dass das so frühe Aufstehen gar nichts für mich ist -haha, heute ist schon so einiges schief gegangen. Morgen bleibe ich definitiv wieder bis halb 7 liegen...

2

Guten Morgen

Ich stelle mal ☕️ 🍰 🥂 hin, ich werde heute ein Jahr älter.

Gleich geht es aber erstmal zur Schule und Arbeit.
Nach der Arbeit flitze ich schnell mit den Hunden und dann hab ich noch spontan einen Termin beim Orthopäden bekommen. Hoffe der kann meinem Nacken/Schulter helfen.

Mausi wird von ihrer Freundin nach Hause gebracht.
Zu Mittag gibt es dann nur Brötchen.

Am Abend gehen wir mit der Familie ins Flammkuchen Haus #mampf

Liebe Grüße #winke

4

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich 🍀🍀🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🍾

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen #winke

#koch
Irgendwas von unterwegs, vielleicht Döner?
#koch

Ich gehe heute nicht arbeiten, die Kolleginnen und ich folgen dem Streikaufruf der Gewerkschaft. Somit muss ich nicht so früh los wie sonst, Treffpunkt ist erst am späten Vormittag in der Landeshauptstadt. Wenn die Kinder in Schule und Kita sind werde ich noch schnell die Küche weiter ausräumen, Regale abschrauben, Deko abhängen... dann ab auf die Autobahn und unterwegs halte ich noch bei Ikea an, der liegt auf dem Weg und ich kann die neuen Küchenschränke grad einpacken.
Am Nachmittag geht es weiter mit ausräumen, daher gibt es heute auch schnelle Küche. Die Kinder können helfen bzw die Große hat noch Hausaufgaben.
Am Abend kommt dann noch ein Bekannter und hilft mir, den großen Vorratsschrank von der Küche in den Abstellraum zu bringen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Guten Morgen ☀️,

Kürbissuppe, gestern vorgekocht und die soll für zwei Tage reichen.

Ich habe heute meinen kurzen Tag 😀 und möchte möglichst viel vom Schreibtisch abarbeiten. Zwischendurch auf jeden Fall eine Sporteinheit einlegen, bin sowas von unfit 😟.
Mein Mann fährt in die Firma, sein Auto muss zur Inspektion. Der Lütte hat Schule, am Nachmittag Konfi und Musikschule.

Habt einen schönen Tag!

8

Guten Morgen 🍁
Hier gibt es heute Hühnchencurry mit Reis.
Der Große schreibt gleich Englisch LK, der Kleine hat 4 Stunden und wird dann von seinem Opa abgeholt. Sie lernen für die Deutscharbeit (Gedichtsanalyse). Das war immer mein Endgegner 😂

Ich habe lange Schule. Am frühen Abend gehe ich dann walken und auf dem Sofa muss ich mal die Fotokalender fürs nächste Jahr in Auftrag geben.

Der Große geht wie gestern zur Fahrschule und danach noch zum Sportplatz.

Schönen Dienstag
Basket

10

Hallo und alles Gute zum neuen bluelake
Heute mussten wir alle früh raus
Die kleine und ich sind auch recht früh wieder zu Hause, die Große kommt erst gegen 18.00 Uhr wieder.

Wir machen heute eine Gemüse Reis Pfanne

Am frühen Abend treffe ich mich mit Freunden wir müssen Röschen drehen am Freitag wird gekränzt für eine Goldhochzeit
Gut das ich morgen erst um 11.00 Uhr Schicht habe
Grüße

11

Guten Morgen ☀️

Heute gibt es eine Indische Kichererbsen-Kokossuppe 🍲

Bis auf den Großen sind alle in der Schule, er hat heut Homeschooling wegen stattfindender Prüfungen.
Die Kleinen schlafen gerade noch nach ner Trinkrunde.
Vormittag steht Haushalt an, wahrscheinlich stecke ich die zwei noch in die Wanne 🛁.
Danach geht’s zum einkaufen, anschließend trudeln die Schulkinder auch wieder ein.
Am Nachmittag trifft sich die Mittlere sicher mit einer Freundin und ich geh mit den Kleinen wieder auf den Spielplatz und anschließend spazieren.
Der Mittlere testet heut JiuJitsu nachdem Handball nix für ihn ist und der Große geht am Abend wieder mit meinem Mann zum Tischtennistraining 🏓
Die Große bringt sicher wieder ihren Freund mit.

Habt einen schönen Dienstag 🍁

12

Guten Morgen in die Runde,

wir haben gut geschlafen, der Große ist allerdings schon um halb sechs aufgestanden. So waren wir heute alle zeitig fertig.
Die Kids gehen heute Mittag zu ihrem Papa und wollen jetzt auch unbedingt dort schlafen. Ich weiß schon warum, bei Papi ist es etwas lockerer ;-) Ich bringe ihnen dann am Nachmittag noch Kleidung für morgen, Trainingssachen für den Kleinen am Abend und Sporttaschen für die Schule morgen. Manchmal habe ich das Gefühl sie ziehen wegen einer Nacht aus...

Ich werde nach der Arbeit noch kurz in die Stadt und dann noch eine Runde mit einer Freundin drehen. Abends hole ich dann den Kleinen aus dem Training und bringe ihn zum Vater. Danach nur noch Sofa :-)
Kochen möchte ich auch noch für Morgen. Es soll Kartoffel/Kohlrabigemüse geben. Wahrscheinlich morgen dann noch Fischstäbchen dazu.

Habt alle einen schönen Tag heute.

@bluelake: Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und Gesundheit. :-)

13

Guten Morgen.

Alles Gute zum Geburtstag bluelake.

Ich melde mich auch noch schnell zwischendurch.
Es gibt eine Minestrone, danach Pfannkuchen süß.

Habt einen schönen Tag