Guten Morgen.
Heute gibt's was aus dem Tiefkühler. Wahrscheinlich Chicken Nuggets und Pommes.
Wir haben ganz gut geschlafen.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag möchte ich seit langem mal wieder mein Patenkind besuchen. Das hat letztens wegen Krankheit dann doch nicht geklappt.
Der Kleine kommt mit, der Grosse wird wohl daheim bleiben oder sich mit Freunden verabreden.
Habt einen schönen Tag 🌧
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war gut, auch ich bin früh ins Bett.
Es ist richtig kalt draußen, plötzlich -4 Grad.
Es steht das übliche an, Schule und Arbeiten. Heute dürfen Lehrer und Erzieher, wieder, streiken und so langsam hab ich es echt satt. Also wieder ein totaler Chaostag auf der Arbeit und die Kleine hat nur 4 Stunden. Am Nachmittag kümmere ich mich um die Wäsche. Die Große muss lernen und die Kleine wollte glaube Spielbesuch mitbringen.
Am Abend Bratkartoffeln mit Salat
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️,
Kürbissuppe mit Brot / Backerbsen
Hier ist heute der normale Alltag mit Arbeit, Schule, Büro/Homeoffice. Mein Mann überlegt, ob er zuhause arbeitet oder ins Büro fährt:
Nachmittags habe ich einen Frisörtermin, der Lütte abends sein erstes E-Race vom ADAC. Nachdem ich gestern recht fleißig war, kam der Sport doch zu kurz, ich gucke, dass ich heute ein Zeitfenster finde.
Der Abend klingt mit „The Taste“ aus.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen ☕️
Hier ist heute schulfrei - wer auch immer sich das mal so ausgedacht hat- und deshalb hab ich auch einen Tag Urlaub genommen. Der Große muss arbeiten und wenn er los ist, gehe ich ne große Runde laufen.
Dann muss ich noch bissl was einkaufen, Haushalt ist sowieso immer zu erledigen und dann wird den restlichen Tag Plätzchen gebacken. Heute Spritzgebäck und Butterplätzchen.
Mal sehen, wie viel Ausdauer der Kleine heute hat, außer beim naschen 😅
Gekocht wird heute wahrscheinlich Käsespätzle mit Salat.
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Guten Morgen ☀️
Auch hier ist es merklich kühler geworden. Wie müssen zusehen, dass wir den Garten winterfest bekommen am Wochenende.
Heute hat der Große frei wegen Elternsprechtag.
Ich muss aber nur zu Latein und den Klassenlehrer wollte ich von mir aus mal treffen. Der Große hat so seine Schwierigkeiten mit ihm und daher gehen wir da mal hin.
Ansonsten hat der Kleine zwei Trainingsschichten und der Große muss lernen.
Ich muss mal schauen, wann ich zum einkaufen komme.
Heute kommt aber auch die neue Kochbox.
Daraus wird es dann was zum
Mittag geben.
Ich weiß aber gar nicht mehr was drin war. Falaffelwraps, Pizza und Pasta glaube ich.
Mal hören, was gewünscht ist.
Habt alle einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen 🍄
Auch hier ist es sehr kalt geworden. Ich fahre gleich, mein Mann ist schon unterwegs. Die Kinder werden gleich geweckt. Der Große hat heute nur 2 Stunden, der Kleine ist mit dem Musikkurs heute bei einem Auftritt und hat daher keinen Unterricht.
Ich habe heute noch 2 Gespräche nach der Arbeit. Anschließend muss ich zum Betriebshof und einkaufen.
Bügeln wäre heute auch noch ein möglicher Programmpunkt und am Abend gehe ich ggf. zum Sport.
Gekocht wird Gnocciauflauf und Salat.
Vg Basket
Guten Morgen!
Wir haben auch gut geschlafen. Erstmal gibt es kaffee und dann ein Bad für die Kleine.
Heute stehen Krabbelgruppe und Kinderturnen an. In den Kindergarten geht der Große nicht, weil die gerade so viele Krankheiten an der Tür hängen haben.
Am Nachmittag habe ich noch einen Kontrolltermin beim Arzt und abends gibt es Hühnersuppe mit Gemüse, Nudeln und Maultaschen.
Einen schönen Tag 🎨
Guten Morgen ⛅️
Heute gibt es Ofenkartoffeln mit Jalapenokäsesauce dazu Avocado-Tomatensalat 🥔🍅🥑
Ich hab schon einiges im Haushalt geschafft, Kinder sind unterwegs und die Kleinen schlafen noch, hoffentlich lang genug für meinen Kaffee ☕️
Heute steht Spielgruppe oder Turnen an, je nach Lust. Vielleicht schaffe ich auch noch einkaufen, es müssen noch einige Wichtelgeschenke gekauft werden 😒
In der Grundschule 2x5€, 2x Turnen Budget noch unbekannt und einmal tanzen 15€.
Die Mittlere hat abends Gerätteturnen, die Jungs und die Große haben nix vor.
Dem Mittleren hat JiuJitsu gestern gut gefallen🎊
Am Abend kocht mein Mann und ich mache etwas lockeren Sport, wir sind alle noch etwas angeschlagen.
Habt eine schöne Wochenmitte ❄️
Guten Morgen
Vielen Dank für eure Glückwünsche gestern, das hat mich wirklich sehr gefreut.
Mausi hat heute lange Schule und mich hat der Orthopäde gestern für eine Woche raus genommen.
Ich frühstücke jetzt erstmal in Ruhe und gehe dann gleich zur Aqua Gymnastik. Heute dann vielleicht nur mit halber Kraft, soll etwas ruhiger machen. Anschließend warten die Hunde auf mich.
Zu Mittag gibt es Lasagne
Mausi hat Brötchen in der Schule mit und kann später noch Lasagne essen. Mein Mann ist heute auf Fortbildung und wird dort verköstigt.
Außer Kind von der Schule holen steht also nichts an am Nachmittag.
Liebe Grüße
Happy Birthday nachträglich 💐
… und gute Besserung 🍀
Alles Gute nachträglich! Und mach wirklich langsam!!!
Guten Morgen,
wie immer zuerst einmal das tägliche Murmeltier. Nach der Arbeit hole ich meine Jungs bei meiner Omi ab, wie immer am Mittwoch essen sie dort. Heute gibt es Schupfnudeln mit Kraut. Direkt danach müssen der Kleine und ich in die Schule. Heute ist das erste Elterngespräch der 1. Klasse. Ich bin gespannt, was sie berichtet.
Der Große bekommt am Nachmittag Besuch von seinem besten Freund. Was der Kleine und ich machen, schauen wir mal. Würde gerne mal wieder nur mit ihm einen Kuchen backen, das mag er total, außerdem müssten wir auch noch seine Ski abholen und seine 100 Trikots sortieren und schön in der Schublade verstauen, habe hierfür extra jetzt solche Ordner dafür gekauft. Mal sehen, wie lange es dann übersichtlich bleibt.
Außerdem steht noch das ein oder andere im Haushalt an. Abends möchten die Jungs nochmal zu ihrem Papa, der Große möchte mit der Oma in den Gottesdienst, keine Ahnung, was ihn da geritten hat als sie das ausgemacht haben. Ich drehe dann noch eine Runde mit meiner Freundin und dem Hund.
Kommt gut durch den Tag heute.